vizzart: TEE Rheingold

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Oha.. das scheint ja schon DAS deutsche Jahr zu werden :)

Ich freu mich und hoffe auch das eine Version mit Scherenstromabnehmer dabei ist. Große Kino, ich hoffe irgendeiner Reich noch nen VT 11.5 (und natürlich auch die OST) variante nach.. langsam wirds :D

PS: wie war das eigentlich in den letzten beiden Produkten mit dem Führerstand Wacklern? Vorhanden JA/NEIN ?

• Ich werde hier nicht sagen, ob die Sachen gut aussehen oder schlecht. Ich frage stattdessen: Was hat man davon eigentlich gesehen? Kleine Bilder und ein Video, dass 30 Sekunden lang eine Innenansicht zeigt und den Rest des Zuges aus der Ferne. Kann man dann beurteilen, ob dieses "Produkt" missraten oder gelungen ist?

• Info aus vizzart Portal
    http://www.vizzart.de/forum/in…&postID=113752#post113752

Zitat von Matthias Gose

Der Preis wird 19,99 € sein. Enthalten sind die BR 103 in Rote / Beige, fünf verschiedene TEE Wagen ( Club, Abteil, Großraum, Speise und Aussichtswagen ), sowie ein moderner Führerstand und eine Fahrgastansicht. Beide Ansichten mit Tag / Nachtbeleuchtung und Regeneffekt. Ferner, 4 Aufgaben, 1x Hagen - Siegen, 2 x München - Augsburg, 1x Hamburg - Hannover.

Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Das Zitat als solches kenntlich gemacht

• Die haben jede Menge 3D Modelle aus Trainz und MSTS die sich nach Railworks konvertieren lassen. Da kommt sicher noch einiges daher! Natürlich immer ohne irgend welche Zugsicherungssysteme weil das wäre ja mit Investitionen verbunden und würde somit den Profit schmälern. Die arbeiten glaub ich nach den Ferengie Erwerbsregeln ;) Ne richtige Firma halt!
    Aber für abwechlungsreichen KI Verkehr spitze! *jippy*

• Ha Ha Ha Geil..... Ferengie Erwerbssystem...... :uglysanta:

Na ja die Bilder sehe ja nicht so schlecht aus. Wir werden sehen. Die Wagen lohnen sich auf jeden Fall.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Haaaa noch ein Voyagerfan. :thumbup:
    Sorry für OT. ;)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• .. auch nochmal ein bisserl Senf ... ja ich oute mich, hab mir alles von Vizzart gezogen bis jetzt, bei den Triebwagen für die ich mich nicht so interessiere ists OK, vor allem als KI (nachdem die dramatischsten Klöpse entfernt wurden), trotzdem in der Verarbeitung und Funktionalität und ganz zu schweigen von der Sicherungstechnik und Fahrphysik die es einfach ausmachen, gibts massive Defizite, klar das war meine rede schon vor gefühlten Jahren, sicher lässt sich durch Konvertiereung relativ rasch Modelle auf den Markt werfen. Das ist auch soweit ok, wenn man es sich eben leisten kann beides zu kaufen und hier ist auch der Punkt, wer für ein Vizzart Modell das gleiche zahlt wie für vR dem ist nicht zu helfen, der wird enttäuscht. Was ganz anderes, die Schwemme an neuen Strecken, also noch bin ich mal gespannt auf ein Erstlingswerk, das dürfte doch anspruchsvoller sein als für PTP/MSTS (ja auch hier gestehe ich ich hab ein paar Strecken von Ihnen). Also das soll keine Globalkritik sein, es ist auch legitim mit der Konvertiererei wenns ihnen gehört, aber jeder muss entscheiden und hier hoffe ich auf eine starke und kritische Kundschaft die an Qualität interessiert ist.

• Hast schon recht hochwald, man kann sein Geld nur einmal ausgeben. Noch wissen wir auch nicht, was die vR 103 kosten wird, stark vermuten kann man aber, dass sie einzeln kommt, also ohne Zuggarnitur. Ich bin bis jetzt hocherfreut über die Rheingoldgarnitur von vizzart, werde aber morgen bestimmt nicht der erste Käufer sein sondern andere vorlassen, die hier hoffentlich weitere Details und Eindrücke preis geben. *ja*
    Neues Bild aus FB:

• Ich lass mich einfach mal Überraschen. Die Lok mit den Wagen zusammen ist schon interessant. Aber erste Berichte warte ich in dem Fall auch erst ab.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Ich werde diesmal wohl auch gleich Kaufen ( mein erstes ), sofern der Führerstand nicht gemalt ist...

• Freilich...Ihr Wisst ja, wie ich zur Firmenpolitik von ihnen stehe.
    Aber, auch sie haben die Chance verdient..., wie ich bereits schrieb, ist Hr Gose nicht allwissend und meines Erachtens nach wurde von Produkt zu Produkt die Quali besser.
    Alle habe mal klein angefangen...also sollte man auch mal sagen dürfen, dass etwas gut oder besser gemacht wurde, als die Projekte zu vor. Deshalb schäme ich mich auch nicht zu sagen das ich auch mal Positives Feeback oder ein Danke auf Ihrer FB Seite gelassen habe.

Ich werde berichten :)