Bald meine Ausbildungslok und davor sogar aufm Pc spielbar, sehr nice! Bin nur mal gespannt was die Features angeht
[RSC] Me 146
- BR111 144-2
- Geschlossen
-
-
Jetzt stellt sich mir grade die Frage, ob es bei den üblichen 13,99 € bleiben wird, oder ob RSC da vielleicht doch noch ein bisschen was draufhaut... (wegen dem Steuerwagen usw.)
Aber die ICEs werden ja auch für diesen Preis verkauft, also hoffe ich auch auf den üblichen Preis, denn genau so viel habe ich noch auf meinem Steam-Guthaben-Konto. -
Ja. Meine Zweifel sind weg !
-
Wo ist denn auf einmal das Metronom-Logo hin?
Das Foto ist eventuell noch nicht die Endfassung, da das Logo auf den anderen Bildern dabei war.
-
Ich würde sagen, jetzt fehlt nur noch das DB - Repaint.
-
-
Und naturlich Cfl-repaint
-
JAWOHL! Der sieht Hammer aus, hab mich noch nie auf ein Addon so gefreut wie auf dieses. Endlich haben wir mal die schönen neuen Dostos der 4. Generation!
-
Ich hoffe nur, dass der Steuerwagen auch kontrollierbar ist... dann ist fast alles gut - dann muss "nur" noch ordentlicher Sound her.
-
Ich freu mich drauf^^
-
Er kommt bestimmt am Donnerstag. Habe mich schon lange nicht mehr so gefreut...
-
-
Also geht´s nicht nur mir so mit der Vorfreude...Mir ist sch*** egal wie der Sound wird, ich will doch nur 6 Stunden und länger von Hannover nach Hamburg und zurück und zurück und zurück und zurück fahren Endlich mal eine Lok, die ich im RL öfters mal fahre
PS.: In 6 Tagen 10 Seiten Lesestoff? Kratz
-
So muss das. Wollen wir mal sehen ob der Stw. fahrbar wird und was die 146 soundtechnisch spendiert bekommt.
-
Na fahrbar wird das Ding ganz sicher.
-
Also ich glaube die Chancen dass der Steuerwagen fahrbar sein wird sind ziemlich gross, ich kann mich nicht erinnern dass RSC mal einen Steuerwagen gemacht hat der aber nicht fahrbar war.
-
Sonst wäre das auch mit dem Spitzenlicht unlogisch, 3 Lichter wären klar, aber 1?
-
-
Wofür is überhaupt das eine?
-
Also ein weißes licht ist normalerweise das nachtsignal von einer rangierlok
ich denk eher dass das licht noch nicht vollständig ist oder das es verschiedene möglichkeiten gibt das signalbild einzustellen
-
Was? Verschiedene Möglichkeiten ein Signalbild einzustellen, überschätz da mal RSC nicht
-
Oder zufälliger Ausfall des Spitzensignals(unvollständig) als neues Feature
-
Störungen, noch ein guter Scherz, wer weiß, vielleicht wirds durch Bild verdeckt
-