Boah, kann echt nicht mehr warten, das Teil wird der Hammer! Vor allem mit fahrbarem Steuerwagen! Geilomatico!
[RSC] Me 146
- BR111 144-2
- Geschlossen
-
-
Was für ein Steuerwagen-Typ ist das eigentlich? Die Bauart 765.5 oder 766.1?
-
Ich schätze eher 766.4 wegen der LZB und da Metronom keine Loks mit Auf-Ab Steuerung hat kann man 765.5 auch ausschließen
-
der kommt morgen 100%
-
Und wenn nicht? Dann gibst du uns allen die Me 146 aus, okay?
...hoffen wir mal, dass sie morgen erscheint. -
-
OHOO
Was ich hier alles lese erfreut mich sehr!
Mein lieblings-Steuerwagen aus Deutschland und eine Tolle Drehstromlok!!
Einfach toll, jetzt gibt RSC aber gscheid gas, das freut mich!
Ich hoffe auf ein schönes DB und DBRegio repaint
-
ja mach ich xD
-
Danke sehr schön das du dich drum annimmst
-
Das war glaub ich ironisch gemeint... Wenn nicht, dann ok.
-
Aus einer Metronom 146 kann man keine DB 146 machen, weil sich schon aus Korrektheit die Anschriften und Positionen ändern. Von daher sind deshalb schon DB-Repaints sehr ungenau. So kann man nicht arbeiten.
Alpha kann man totlegen und die Kuju Macher haben noch das Childobjekt um an Stellen zu kommen die nicht vorgesehen sind. Dauert nur ein paar Minuten länger.
Also Geht nicht würde ich nicht sagen..g'ice
-
-
Hoy die ist doch noch gar nicht erschienen in Steam Shop
-
Weil vielleicht die Damen und Herren von Steam/RSC auch schlafen wollen? Sowas kommt immer tagsüber.
-
Ich glaube dass die Produkte bei Stema meistens gegen Mittag erschienen sind.
-
Sicher, dass die nicht immer um 19 Uhr kommen?
-
Geht schlafen, dann seit ihr näher am Relase dran
-
-
War doch immer um 19 Uhr bisher.
-
Kann auch sein, ist ja nicht schlimm. So nun alle hübsch hübsch ins Bettchen vom Metronom träumen.
-
Geht nicht, muss noch bis 6 Uhr arbeiten
Anyway: wenn das Ding dann erscheinen sollte bitte im Kommerzforum nochmal von vorne und mit weniger Offtopic anfangen bitte
-
Nö, HH-H wurde auch irgendwann am Vormittag rausgelassen. Wird man ja sehen, vielleicht kommt der Metronom heute ja auch gar nicht.
-
Sicher, dass die nicht immer um 19 Uhr kommen?
....nein, Steamupdates,-angebote usw. waren immer gegen 19.00 Uhr, Valve sitzt ja in den USA, RSC (und hier geht es ja drum) dagegen in England da ist nur eine Stunde Unterschied, die Sachen kommen dann meist am späten Vormittag.
-