Dreilaendereck Strecke release
-
-
Hi
Ich habe bisher nur Videos von Schneeraeumarbeiten gesehen aber noch nie live. Am Arlberg machen dass 1144er. Auf youtube gibt es da tolle Videos in denen man sieht wie sich 1144er mit Schneepfluegen durch die Winterlandschaft plagen.
Appropos Videos. Da vielen Kunden aus Laendern wie UK oder USA diese Strecke voellig unbekannt ist gibts ein neues, kurzes Video dass diese Strecke kurz vorstellt. Fuer die Stimme musste wieder mal meine (sehr geduldige) Frau hinhalten
LG
Stefan
-
Schönes Video, gibt es ja seit ein paar Stunden auf der FB Seite von JT zu sehen .
-
Naja mit dem ganzen Rollmaterial..., cooles Video jedenfalls! Würde mich jedenfalls sehr interessieren wie sich die Strecke in "Übersee" absetzten läßt, drücke Euch allen die Daumen.
-
Die Strecke ist jetzt im Vorkauf auch über Aerosoft als Downloadversion erhältlich. (Habe ich heute im Newsletter von Aerosoft gesehen.) Im Menü des Shops auf Im Vorverkauf gehen. Boxrelease ist der 24.10., aber der Download ist jetzt schon verfügbar. Schön, dass Aerosoft gleich den Rabatt, den JT mit dem Kauf gewährt, gleich vom Kaufpreis abzieht (27,95 Euro). Dürfte die gleiche Version sein, die JT auch anbietet. Handbuch ist in Englisch und liegt im JustTrains Ordner ...
-
-
Das introduction-Video ist echt klasse!
Was sind denn das für schöne alte Wagen, die da zu sehen sind (beim Orient-Express)?Würde mich über Berichte zur Aerosoft-Version freuen, nicht dass da irgendwas anders ist...
So könnte ich mir die Anmeldung bei JT sparen. -
-
Schönes Video. Ich wusste gar nicht, dass dort einmal der ICE T fuhr. War wahrscheinlich vor der RailJet-Zeit. Also TTB: Auf Auf, wir brauchen den ICE T.
-
Was sind denn das für schöne alte Wagen, die da zu sehen sind (beim Orient-Express)?
Die Wagen gibt es unter anderem auch auf TreinPunt.nl(Anmeldung erforderlich) "Orient Express Wagons" . -
Es gab ein ICE Zugpaar am Arlberg, das mit dem 411er bzw 4011 geeführt wurde. Es handelte sich um die Züge 562 "St.Anton am Arlberg" und den 661.
Den Einsatz auf der Steilstrecke haben diese Züge allerdings nie richtig vertragen. Im Sommer kam es des öfteren zu Fahrmotorübertemperaturen und im Winter musste mit Vorspann gefahren werden, da man Entgleisungen befürchtete wenn der leichte Triebwagen auf eine Schneeverwehung trifft.mfg
-
-
Ich habe jetzt erst gemerkt, dass mir das RSDL Foliage Pack gefehlt hat, habs nun und bin überwältig, wie die Strecke nun aussieht
Einfach Super!!
-
-
Ich würde mir diese Strecke auch liebend gerne fahren aber ich habe TS 2013 neuversion (also ohne update von vorherigen Versionen) und laut Beschreibung sollte diese Strecke nicht funktionieren...gibt es da einen genaueren Grund? Man braucht ja zusätzlich zur Strecke das EU und US Asset Paket und ein Foliage Pack...
Was ich bisher so gelesen habe, bekommt man den Foliage pack zurzeit nicht oder hab ich mich jetzt komplett verzettelt? bzw ist der RSDL Foliage pack gemeint den Ze-eF-eLL 4000 angegeben hat? -
da fehlen dann einfach Objekte auf der Strecke und es sieht nicht schön aus, eventuell lässt sich die Strecke dann auch nicht mal starten.
-
Kauf dir Köln-Düsseldorf, da hast du alle drei Pack drinnen.
-
-
@ AbsolutesChaoz : danke für den Tipp!
-
-
Hy,
sagt mal gibt es auch noch eine andere seite wo man sich diese wagen runterladen kann? Bekomme es auf der genannten seite absolut nicht hin, wollte dann prewieu machen aber kommischer weise wird die Karten nummer nicht akzeptiert.-( vielleicht kann mir ja jemand helden?
LG Marco
-
-
Könntest du dabei auch mal einen Blick über den QD vom ÖBB Kroko werfen. Funktioniert leider nicht mit der 3ccr.
oops, total vergessen ...
Kroko QD an sich funktioniert "nomalerweise" auch auf der 3CCR.
Wenn's im Einzelfall doch zum SBH kommt, hat höchstwahrscheinlich das magische Asset-Ordner-Größenproblem wieder zugeschlagen. Da hilft meist Kuju-Ordner abspecken (ich kann z.B. die BR218 nur auf der 3CCR benutzen, wenn ich erstmal etwas US/UK-Rollmaterial raus schiebe). -