Dreilaendereck Strecke release
-
-
Wenn man die Bilder vergrößern will, dann sacht der Server, dasser nix findet
-
Bin extrem begeistert. Der Wiedererkennungswert ist da.
Was ich etwas vermisse sind die Haltetafeln (1000m davor)? -
Wahnsinn die ersten wenn auch nur kleinen Bilder seit Veröffentlichung der Strecke
Da wollen wir doch nicht mal komisch werden und meine die könnten wir auch in groß sehen.Ein Video wäre ja auch mal schön gewesen...
Edit
Ahh jetzt geht auch größer.
-
Nun sollte es aber gehen...
Danke für den Hinweis!
-
-
Sieht ja gut aus. Die OEBB Taurus passt wie die Faust aufs Auge. Hammer.
Der einzigste Wermutstropfen für mich pers. ist der Himmel. Wirkt mir etwas zu künstlich.
Sieht immer aus als wenn gleich ein Atompilz aufsteigt.
Nur das kann man sicher schnell ändern.Gerne nochmal ein paar mehr Shoots von unterwegs ...
g'ice
-
ein paar mehr (noch mit dem alten Himmel)
-
Ist doch der gleiche Himmel wie auf B-W? Oder nicht?
-
ja, in der veröffentlichten Version ist der von Bahnjan.
(Screenshots noch mit altem (HaSi-)Himmel) -
Hat da jeamand nach einem Video gerufen?
Kommt sofort! -
-
Wow! Schön, dass ihr so tolle Fotos hochladet! Die Strecke sieht wirklich wunderschön aus! Ich werde noch auf Aerosoft warten, aber dann werde ich sofort zuschlagen!
-
So, hier wollten ja noch welche Bilder.... Von Lindau auf dem Weg in die Berge....
-
ja, in der veröffentlichten Version ist der von Bahnjan.
Wurden in dem eigentlich die Probleme damit schon gefixt? Oder nicht? Vielleicht eher eine Frage an bahnjan. -
-
Die schönen Screenshots hier haben mich nun doch zu einem Kauf gebracht
-
-
Boah, Danke für die Bilder Spooner.
Das sieht ja klasse aus. Mit solchen Bilder verkauft sicher gleich mehr Addons von der Strecke.g'ice
-
@AC
ja ist gefixt. Das war das Problem mit den Achsen der Himmels-schalen -
Aha gut, wusste nicht mehr zu welchem Zeitpunkt die Strecke das erhalten hat und wann bahnjan das Problem behoben hatte.
-
Boah, Danke für die Bilder Spooner.
Das sieht ja klasse aus. Mit solchen Bilder verkauft sicher gleich mehr Addons von der Strecke.g'ice
Ja, ich bin zwar erst die Hälfte der Strecke abgetuckert aber ich find sie toll....! -
Kleine Anm. noch, ...
Aber auch hier wurde grafisches Potenzial verschenkt. Und warum ?
Unter Bäumen ist es in der Regel dunkler als Wiesen ohne Baum. Meist wächst da auch noch etwas anderes darunter, Unkraut ect.
Warum nimmt Niemand einen Pinsel mit z.B. Waldboden und macht aus einiger Höhenentfernung einen kurzen Klick.
Dadurch sehen die Bäume nicht aus als wenn sie auf der Wiese schweben.
Sondern es ist wie mit den AO Effekt an Objekten, das ganze bekommt Volumen und Gewicht.
Auch wenn der Baum nur Pappe(Ebene) ist.
Diese Schattierungen machen viel aus um künstliches Volumen hinein zupumpen. Und das mit Boardmitteln. BahnJahn hat denselben Fehler gemacht.
Versteht das bite nicht als Kritik,ist nur meine Meinung, ...die Strecken sind sicher auch so toll.g'ice
hier gefällt mir die untere erste Reihe besser...
-