Super! Danke für die schnelle Antwort! Ich würde mal sagen: gekauft.
Dreilaendereck Strecke release
-
-
Oh das ist sehr gut Klasse, 10 Szenarios, sogar mit optinalem realem Rollmaterial und Quickdrive- was will man mehr?
-
Sehr gut, ich hab da noch ne Frage: Ich hab mal gelesen dass bei der Strecke EC Wagen der ÖBB und der SBB dabei sein sollen, nun sehe ich allerdings keine Bilder davon, sind die nun doch nicht dabei oder gibt es da einfach keine Bilder? Würde mich über ne Antwort freuen.
-
Hi
Rollmaterial ist keines in der Strecke mit enthalten. Die 10 Szenarien greifen auf RW Standardrollmaterial zurueck. Deshalb auch die BR101, 151,..usw auf allen Screenshots.
LG
stefan
-
Wenn jetzt noch simtrain den Railjet raus bringt bin ich völlig aus dem häusschen
Da Laut der Website ein Funktionstüchgtiger Öbb und SBB Stromabnehmber dabei zum wechseln was für ne freude.
Da währe nur noch das ich ne Bessere Kiste Brauche bei meiner beginnt es nach 4min zu stocken -
-
Die 10 Szenarien greifen auf RW Standardrollmaterial zurueck. Deshalb auch die BR101, 151,..usw auf allen Screenshots.
Standardmaterial gibt es ja nicht mehr bei TS. Sind dass die von Hagen Siegen oder M-A mit PZB was ich natürlich hoffe da es im Manual steht dass PZB Magnete verbaut sind. Leider hab ich im Manual nicht gefunden welche DLC´s als Voraussetzung für die Scenarios sind.
Ansonsten kann ich es kaum erwarten. Ich hab schon fleissig Punke bei JT für das Add-on gesammelt
MfG, Tom
-
Hi
Die Szenarien benutzen nur Rollmaterial dass jeder hat. Also fuer Leute die den RW3 hatten und dann auf TS2013 upgedated haben ist alles bereits vorhanden.
Leute die sich TS2013 neu kauften muessen sich leider den European Asset Pack holen. Da fuer diese Kunden die Strecke aber noch nicht kompatibel ist eruebrigt sich dies im Moment sowieso.
Mal sehen was TS2014 in Sachen Rollmaterial bringt.
LG
stefan
-
Hi fsclips,
du hattest, glaube ich zumindest, irgendwo mal gesagt, dass du ein optionales Szenario-Pack erstellen möchtest (ähnlich wie bei Berlin - Wittenberg), wo z.B. der HRQ Taurus oder die BR218 vorausgesetzt wird. Ist das noch aktuell?
-
siehe Beitrag 16
-
Ich freu mich auf die Strecke.
-
-
siehe Beitrag 16
Ups... Ach man, da guckt man einmal nicht alles an. Danke!
Freu mich schon! -
Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen !!
-
I think it is becoming more and more obvious this will be a true gem in anyone's Train Simulator collection. This route is a pure beauty. This will be the first TS item I will buy the first minute it'll be out not waiting for any user reviews. As with every add-on, there will be bugs, I'm sure of it, but this time I will keep my eyes closed (or at least I'll try to ). The only thing I am afraid of is it will be a bit harder on frame rates...
-
Die Strecke schaut gut aus! Aber wer bitte hat den diese Ankündigungstafel mit einem Geschwindigkeitsbruch auf 160 km/h aufgestellt! Sind ein paar seltsame Signalkonstellationen drinnen in der Beschreibung die es in der Realität nicht gibt.
Aber nichtsdestotrotz: -
Ich hoffe dass dann andere Leute noch mehr Szenarien erstellen.
Ich hab da schon was in Planung. Fehlt nur noch die Strecke
-
-
Oh ja, von mir wird es auch Szenarien mit dem realen Fahrplan geben
-
-
Hey, aber es ist schon so, dass die HRQ Taurus und vR EL auf die Magnete reagieren? Da ja im Handbuch nur was von [Q] steht, oder bezieht sich das nur auf die RSC 101?
-
Q ist bei den alten Standardloks eben Standard. Die Loks mit erweiterten Skripten sind dann entsprechend zu bedienen. 1000Hz/2000Hz wird schon auswertbar sein. Wi es mit den 500 Hz aussieht wird man sehen.
-
Hab mir die Strecke mal vorgemerkt
-