Schade, dass es im TS nicht die Möglichkeit einer "Freeintcam" wie bei Trainz gibt, dann könnte man sich die Position permanent selbst zurechtrucken, wie es einen gerade passt
Eigentlich gut, aber wiederum war das in TrainZ nicht gut...Ja ich weiss ..tolle Aussage..aber jeder TrainZer kennt ja das hin und her Gerutsche im CAB.
Keine Kritik, wohlgemerkt ...
Ich hatte gestern schonmal angeführt das der Lokführer wohl lange Arme haben muss und wenn er den Tacho ordentlich ablesen will .. muss er erst heranzoomen.
Ein Lokführer sieht nicht alles ohne seinen Kopf in alle Himmelsrichtungen zu drehen.
Wenn der FOV auf 80 steht ist der viel zuhoch (RSC nimmt 65) , ..das ist dann so, als wenn man 6m vom Haus weg steht und ein dreistöckiges Haus komplett auf dem Foto hat. Da stimmt dann die Pespektive nicht mehr.
Ich fahre mit FOV 45. Das gibt einen das Gefühl das man mitten im Game drin ist. Also fast Egoshooter Feeling.
Die CABs sind natürlich etwas kürzer dann , aber noch durchaus überschaubarbar.
Besser man ändert die Camerapositionen und je kleiner der FOV desto größer wird die eigene Position in der Welt. Andersrum Fov hoch wird sie nur breiter bzw. tiefer.
g'ice