Ich hoffe, es wird bald ein TTB-Rollmaterialupdate für die Waggons der Strecke geben.
Soundtechnisch werde ich das für die Passagier und Güterwagen machen. Die Loks bleiben aber so wie sie sind da eine vernünftige Umsetzung nicht möglich ist.
Ich hoffe, es wird bald ein TTB-Rollmaterialupdate für die Waggons der Strecke geben.
Soundtechnisch werde ich das für die Passagier und Güterwagen machen. Die Loks bleiben aber so wie sie sind da eine vernünftige Umsetzung nicht möglich ist.
Ich finde die Strecke auch sehr gelungen, macht schon spaß in der LZB dort zu fahren auch wenns an manchen Stellen nicht ganz stimmt.
Ich hätte mir doch für die GZ Aufgaben eine BR 145 gewünscht.
Es wäre schön wenn noch wer Informationen zu den Streckengeschwindigkeiten hat, ich finde diese häufigen und meiner Ansicht nach auch unnötigen Wechsel etwas seltsam.
Die Informationen habe ich doch schon genannt?
[RSC] Hamburg - Hannover
Außer einer möglichen 160km/h-La-Stelle bei Eschede wegen Oberbaumangel, wo ich nicht verifizieren konnte ob diese noch besteht, sind die genannten 200km/h-Abschnitte ohne Unterbrechungen.
Hier mal die gesamte Geschwindigkeitstabelle von Hannover bis 2km vor Harburg:
Fällt mir grade auf
Dir fällt auf, dass man da die englische Schreibweise gewählt hat?
@Giovanni
Danke nochmal. Ich war nur etwas verunsichert. Dann kann ich bei mir ja mal diese dauernden Änderungen wegradieren. Wird wohl mal Zeit für ein Trackrule und Tracks.bin Update. Ob da von RSC was zu erwarten ist? Vermutlich nicht. Müssen die User eben selbst ran.
Schade, dass RSC immer meint, die Anwender würden schon die interessanten Szenarien auf Stream zur Verfügung stellen.
Kommt noch das Rollmaterial des Metronom heraus und bietet ein Drittanbieter realistische Szenarien an, sieht das Ganze anders aus. (Der Metronom hätte aber statt der S-Bahn in das AddOn gehört).
Bei dieser Strecke bin ich mir sicher, dass nicht nur der Steamworkshop, sondern auch TaD Szenarien erarbeiten werden. Vermutlich wird jedem neuen deutschen Rollmaterial z.B. von vR, oder RSC oder Fopix Szenarien auf H-H beigelegt. Bei den anderen deutschen Strecken war/ist dies ja auch so....
Aber auf deutscher Spracheinstellung kommt das etwas irritierend rüber
Aber es wird langsam Zeit für was Neues. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten: http://steamdb.info/sub/29235/#section_history
Heißt das,dass die 146 schon bei Steam bald veröffentlicht wird und das sie von RSC schon hochgeladen wurde??
Stimmt es, dass in Hamburg - Hannover endlich die "neue" Oberleitung teilweise verbaut ist? Zumindest kommt es mir auf einigen Screens so vor, fand aber leider noch keine eindeutige Antwort darauf.
Ja ist teilweise verbaut. Sieht unter Brücken zwar etwas unglücklich aus (da man da die Leitung einfach zusammengestaucht hat und sie so wieder keinen Kontakt zum Mast hat) aber sonst.
Na dann ist das doch ein Grund mehr, doch mal über den Kauf der Strecke nachzudenken, Danke
bin grad auf der 101 als Güterlok unterwegs. Wie kann ich denn verhindern dass die LZB eingeschaltet wird, finde da keine Möglichkeit die auszuschalten im deutschen Manual steht auch nichts, ein Güterzug wird da ja viel zu schnell. Die LZB setzt ja die AFB außer Kraft also kann ich nicht mit AFB fahren...irgendwie habe ich grad ein Brett vor dem Kopf....
Na dann ist das doch ein Grund mehr, doch mal über den Kauf der Strecke nachzudenken, Danke
Ich kann Sie dir nur empfehlen macht echt Spaß dort zu fahren wegen der Zick-Zack Fahrleitung.
Kiter
Mit der LZB fährt der GZ mit der BR 101 nur 130 Kmh.
(12 Zeichen und 3 Wörter...., diese Beitragsregel kann einen umbringen... )
Bitteschön:
Morrigen
Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands. Das Tor zur Welt ist dort wirklich, offen herzlich und liebenswert.
g'ice
Ich werde Dich als Ehrenbürger vorschlagen.
Gruß: Wol
1. Die LZB setzt die AFB nicht außer kraft, man kann noch immer eine kleinere VZiel einstellen.
2. Die LZB kann man mit Strg+Shift+Nummernblock + wieder abschalten. Also genau so, wie man sie auch manuell einschalten kann.
o
Kommt mir so vor, als wären einige deutsche Texte in den mitgelieferten Szenarien mit Hilfe des Google-Übersetzers entstanden ...
Hans-Peter
Güterzugaufgabe Veddel nach Unterlüß:
KI Zug Kollision des BR101-074-3 wenn ich in Evern warten muß.