TS2013 Summer Collection / Steam Summer Sale


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bei mir ist von den beiden im TS nichts zu sehen, stehen lediglich in Steam unter meinen DLSc.

    Schau mal bitte unter Schnelle Fahrt nach, ich glaube gelesen zu haben es gibt nur QD und keine Szenarien. Desweiteren erscheinen beide Loks nicht in der Kollektion, dass stand auf RWA. Selbst besitze ich die Loks nicht, deswegen kann ich es nicht nachprüfen.

    ----------------------------------

    Rangierleiter
    Normalerweise wird das auf der Seite des entsprechenden Addon grün unterlegt angezeigt "Sie besitzen ... bereits."

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    2 Mal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Ich habe jetzt mal eine allgemeine Frage die ich nicht mithilfe von Google beantworten konnte:


    Ich bekam eine PSC in Höhe von 15,-€, jedoch ist es nicht möglich diesen Betrag dem Steam Wallet hinzuzufügen.
    Daher meine Frage: Würde ich mir nun ein DLC für 2,79€ kaufen, wäre der Code immer noch mit seinem Restbetrag gültig (sprich: Kann ich denselben Code dann immer noch eingeben)?


    Gruß alias203

  • alias203 Du kannst auch einfach 5€ und dann 10€ mit der selben PSC aufladen. Der Pin bleibt weiterhin gültig, solange bis der halt "leer" ist.

  • Mal frisch eingeloggt. Auch wenn man eingeloggt bleiben anklickt fliegt man nach ein paar Wochen immer mal wieder raus und wenn er nicht weiß wer Du bist, kann er Dir auch nicht zeigen was Dir gehört.


    Mein Internet ging 3 Tage nicht da hab ich Steam offline laufen lassen also gestern sogar neu einloggen lassen und trotzdem nichts sowie gerade erst neu gemacht

  • Ich bekam eine PSC in Höhe von 15,-€, jedoch ist es nicht möglich diesen Betrag dem Steam Wallet hinzuzufügen.

    ;) Bei PSC bitte den Kaufpreis mit dem Guthaben vergleichen. Übertsteigt der Kaufpreis das Guthaben, hat man nicht die Möglichkeit eine zweite PSC zu nutzen und damit den Restbetrag zu zahlen! Ansonsten beim Kauf ein Zettel nehmen und den Rest notieren. Später dann weiter einkaufen. Man kann das Guthaben aber auch elektronisch abfragen


    Beispiel. Add On XY Kaufpreis 11,99 PSC Guthaben 15,- *dhoch*
    Beispiel Add On XY Kaufpreis 18,- PSC Guthaben 9,50 *drunter* Gibt technischen Ärger und............. kein Übertrag möglich.


    PSC gilt denke ich ein Jahr ab Kaufdatum der PSC. Vertragsbedingungen lesen. :( Ich hatte mal 2 x 15 PSC. Alles reine Spende. Nie wieder. Mail schreiben und Antrag auf Rückerstattung nö.


    Gruß Norbert

  • Zitat

    Kann man dann wenigstens einen eventuellen Überschuss per PayPal etc. zahlen?


    (falls meine Kaufsumme dann 15,01€ wäre, dass dann der eine Cent per Paypal abgebucht werden kann).

    Es geht. Man lädt sein Steam Guthaben mit der PSC auf. Ist übrigens auch keine "Spende" dann.


    Danach wird angezeigt, dass noch ein Cent beglichen werden muss. Dort eine 2.Zahlungsmöglichkeit angeben... zB. Paypal. Danach wird das Guthaben und der eine Cent abgebucht!


    Gestern ausprobiert, hatte noch 28ct Guthaben auf Steam und den Rest per Sofortüberweisung beglichen!

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

    Einmal editiert, zuletzt von Leonid () aus folgendem Grund: sprachlicher Fehler

  • Wenn man Paypal hat braucht man keine PSC, oder versteh ich da was falsch? Das ist doch viel zu umständlich erst die PSC zu kaufen und dann zu shoppen. Ganzen Betrag mit Paypal zahlen und gut.
    Ich verstehe die Handlungsweise von alias203 nicht.


    Achtung dieser Beitrag ist nicht böse gemeint und auch kein persönlicher Angriff. Wie gesagt ich möchte das nur verstehen. :ugly:

  • Paypal setzt ein Konto voraus.
    Als z.B. Schüler hat man aber (noch) nicht zwingend ein eigenes Girokonto, so dass man auf den guten Willen der Eltern angewiesen ist. Wenn die sich aber querstellen, weil sie entweder zu geizig oder -ich nenne es mal- nur "schwach betucht" sind oder vielleicht sich Paypal im Speziellen oder dem Internet im Allgemeinen verweigern, hat man als Kind ein Problem. Dieses dann zu umschiffen geht dann nur mit einer PSC.


    Weitere Gründe könnten sein: Generelle Verweigerung der Nutzung von PayPal, der Wunsch, anonym zu zahlen (Datensparsamkeit) oder eine Weigerung seitens PayPal, weil man dort irgendwie -wie heißt es so schön?- "anbrannte".

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Prelli hat es erfasst. Ich kann ja nicht meine Eltern alles kaufen lassen und PayPal ist sowieso erst ab 18. Ein Konto besitze ich zwar, jedoch ist dieses nicht für die Zahlung im Internet freigeschaltet (Kinderkonto eben). Dennoch habe ich eben Bargeld liegen und die PSC ist demnach die einzige Möglichkeit für mich bei Steam zu zahlen. Sonst hätte ich natürlich immer PayPal genommen oder was auch immer da wäre.
    Die Anonymität beim Bezahlen ist ein netter Nebeneffekt.

  • Kann es sein das Steam die Preise während des Summer Sales auch ändert? London Faversham High Speed kostet jetzt 14,99 und wenn ich mich nicht täusche war die Strecke letzte Woche deutlich günstiger im Sale zu haben. Sollte dies so sein finde ich das ein Unverschämtheit heimlich die Preise anzupassen und als Sale zu werben.