TS2013 Summer Collection / Steam Summer Sale


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Momentan scheint es sowieso schwierig bis gar unmöglich zu sein, bei Steam etwas zu kaufen. Der Server geht gerade in die Knie, ich komme höchstens bis zu Startseite. :cursing: Hoffentlich ändert sich das noch, da sind auch einige andere interessante Games im Angebot...

  • Die Server sind so stark überlastet dass ich noch nicht das gesamte Angebot sehen konnte aber die Strecke London-Faversham für 6€ und der Big Boy sind mir aufgefallen. Leider konnte ich es noch nicht kaufen weil es einfach nicht möglich ist.

  • Naja wenn dann auch noch die NSA wissen will was wir nun so kaufen ... und jetzt 10 000 Mitarbeiter nur für uns abgestellt sind ... :lolx2:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.


    Zum Kotzen ... !

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Leute ruhig bleiben das pendelt sich wieder ein. Ist doch klar jetzt drehen alle wieder am Rad und müssen jetzt unbedingt alles kaufen.
    Wenn der erste und zweite Schub durch ist läuft das auch wieder normal. Der Sale ist ja nicht nur heute von daher locker bleiben hat doch gerade erst angefangen :D

  • Ich bin mit dem Server in Hamburg verbunden, und mit ein bisschen Geduld kann man auch "shoppen" (F5,F5,F5 und irgendwann hat man Glück :P )
    Ich habe mir schon den "BIG BOY" und die "CHALLENGER" für insgesamt ca. 5€ gegönnt, und nach den ersten Fahrten kann ich behaupten, das ich diese 5€ wirklich gut investiert habe, die alten Dampflokos machen super viel Spaß! Für den Preis eine klare Empfehlung (für die, die sich vlt. noch unschlüssig sind) :)


    Grüße!

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • Hat jemand einen Link bei Steam zu dieser SummerSale Collection? Ich finde sie leider nicht.... oder wurde die abgesetzt?

    An der Summer Collection wird durchaus noch "gedreht" - aber die ist definitiv noch nicht verkaufsfertig.
    http://steamdb.info/sub/29046/


    Ich würd die Collection eher am Ende des Sales erwarten. Aber das wichtige bei 'nem Sale ist ja ohnehin, dass nicht von Anfang an klar ist was kommt ;)

  • Ich kann mir vorstellen dass der STEAM Summer Sale für Hacker sowas ist wie die alljährliche große Tierwanderung in Afrika für Krokodile :D


    Ich hab jetzt den Server gewechselt aber bekomme immer noch Fehlermeldungen :(

  • i


    Ich bin mit dem Server in Hamburg verbunden, und mit ein bisschen Geduld kann man auch "shoppen" (F5,F5,F5 und irgendwann hat man Glück :P )
    Ich habe mir schon den "BIG BOY" und die "CHALLENGER" für insgesamt ca. 5€ gegönnt, und nach den ersten Fahrten kann ich behaupten, das ich diese 5€ wirklich gut investiert habe, die alten Dampflokos machen super viel Spaß! Für den Preis eine klare Empfehlung (für die, die sich vlt. noch unschlüssig sind) :)


    Grüße!



    Absolut,


    die beiden Maschinen habe ich seit dem letzten Sale, sehr nett. Zu dem Preis, unschlagbar. Ich fahre gern mal auf der anderen Seite des großen Teichs, hat seinen eigenen Charme.


    Daher denke ich, ich werde mir auch noch Maria Pass holen und, ob der guten Wertungen, die Schotten-Strecke. An Rollmaterial kommt sicherlich auch noch was dazu.

  • Die schottische Stecke und Bioshock finde ich am intressantesten.


    Sicher eine schöne Dampfstrecke und mit Bioshock mal was zum entspannen und erleben.


    g'ice


    Welche wäre das?
    Und kann jemand Marias Pass empfehlen? Bzw könnt ihr andere Fahrzeuge und Strecken empfehlen?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Dank euch beiden! *dhoch*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • @ Doc,


    kann es sein das Du das falsch interpretiert hast? ;)


    Ich denke es war eher so gmeint....
    Er hat 7x zugeschlagen (nur 7x) weil er die anderen Dinge schon hatte...... *ja*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Jensen
    Die WLOS ist eine Top Strecke, vor allem wenn man Dampfer liebt. Dieselbetrieb geht natürlich auch.
    Wenn Du "London-Faversham" noch nicht hast, kann man bei dem Preis(5,99 €) bedenkenlos kaufen.


    @all
    Behaltet schön im Hinterkopf das auch noch ein Tagesangebot kommen kann, dann könnten die Preise nochmal ganz anders aussehen.
    Obwohl jetzt schon einige Add-ons deutlich reduziert sind, wenn auch nicht immer die Richtigen :ugly: .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII