Problem mit ein DLC von Steam

  • Hallo alle zusammen .


    Ich habe ein Problem ich wollte mir heute die Diesel Lok DB BR 323 kaufen per Handy zahlung mir wurde auf die 13,99€ abgezogen aber es karm dan es ist ein fehler aufgetreten bei kauf was kann ich machen ?
    Oder ist die voraussetzung das dass Spiel instaliert sein muss ?
    http://store.steampowered.com/app/222587/

  • kann ich dort was machen oder ist das geld jetzt weg ohne das ich die Lok bekommen habe?

  • ja das mache ich gerade wenn ich das instaliert habe bekomme ich die Lok dan automatisch weil die ja schon bezahlt ist oder ist das geld weg ohne die Lok zu bekommen ?

  • okee ich dachte schon das ich das jetzt umsonst bezahlt habe.
    Wird die dan automatisch runtergeladne

  • muss ich steam per Mail schreiben ?
    An was kann ich auf den Bild sehen ob das DLC in mein spiel ist

  • Starte einfach mal Railworks und schaue da, ob es Dir dort möglich ist Aufgaben mit der BR232 (München-Augsburg) bzw. per "Schnelles Spiel" auswählen kannst.


    Nach dem Bild, müsstest Du im Besitz dieser sein.

  • ich habe die lok gefunden kann sie auch baun aber sie fährt nicht kann alles machen motor abstellen usw. was kann ich machen damit sie fährt?

  • Anstatt hier Fragen über Fragen über ungelegte Eier zu stellen vielleicht erst mal das Handbuch (das Große und das der 232) lesen, wenn RailWorks und die 232 fertig installiert sind.
    Die BR 232 hat eine QuickDrive-Ausstattung. Du brauchst keinen Editor, um sie "mal eben" zu fahren.


    Und was zum Teufel ist "baun"?


    Gruß
    Norbert

  • ich kann sie nur auf der strecke munich - augsburg fahren
    habe kein plan wie ich die zum laufen bekomme habe mir die pdf schon mehr mals deuchgelesen


    Ich habe alles so gemacht wie es dort stand


    (3.1 Drossel
    Die Drossel hat 16 Kerben; Kerbe 0-15.
    Das BR232 ist ein diesel-elektrische Lokomotive, mit dem Gas steuern Sie die Diesel
    Drehzahl und damit die Leistung der Maschine.
    Bitte beachten Sie: die Drossel deaktiviert / gesperrt, wenn ...
    - Der Zug Bremse ist oder war aktiv
    - Die dynamische Bremse ist oder war aktiv
    - SiFa leitet eine Bremsung
    - Sie initiieren eine Notbremsung mit Backspace oder dem HUD
    - Der Schalter "Fahren" (Drive) ist "Aus" (Aus)
    Um das Gas wieder zu entsperren verschieben Sie es auf 0 Kerbe und beseitigen alle der oben genannten
    bemerkte Ausnahmen. Ansonsten können Sie keine Spannung.
    3.2 Bremsen
    Die Lok hat drei Bremssysteme.
    - Lokomotive Bremse (gerade Luft Bremse)
    - Train Bremse (Automatic Train Bremse)
    - Dynamische Bremse (elektrische Bremse mit Fahrmotoren)
    Die)


    aber die drehzahl geht immer noch nicht hoch

    2 Mal editiert, zuletzt von olaski ()

  • olaski:
    Bitte bitte bitte tu uns einen gefallen und lies die handbücher auf deiner Festplatte.
    Wenn dann noch Fragen sind, benutzt du bitte bitte bitte die Suchfunktion hier im Forum und das Wiki (Link oben).
    Und wenn dann immer noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne mit einer präzise gestellten Nachfrage an uns wenden.


    Aber so hat das keinen zweck!
    Wir können dir nicht alles angefangen bei den Bienchen und Blümchen Schritt für Schritt erklären.
    Also bitte...

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich weiß das ich euch auf den Sack gehe aber ich habe genau das gemacht was in der pdf drine stand


    (3.1 Drossel


    Die Drossel hat 16 Kerben; Kerbe 0-15.


    Das BR232 ist ein diesel-elektrische Lokomotive, mit dem Gas steuern Sie die Diesel


    Drehzahl und damit die Leistung der Maschine.


    Bitte beachten Sie: die Drossel deaktiviert / gesperrt, wenn ...


    - Der Zug Bremse ist oder war aktiv


    - Die dynamische Bremse ist oder war aktiv


    - SiFa leitet eine Bremsung


    - Sie initiieren eine Notbremsung mit Backspace oder dem HUD


    - Der Schalter "Fahren" (Drive) ist "Aus" (Aus)


    Um das Gas wieder zu entsperren verschieben Sie es auf 0 Kerbe und beseitigen alle der oben genannten


    bemerkte Ausnahmen. Ansonsten können Sie keine Spannung.


    3.2 Bremsen


    Die Lok hat drei Bremssysteme.


    - Lokomotive Bremse (gerade Luft Bremse)


    - Train Bremse (Automatic Train Bremse)


    - Dynamische Bremse (elektrische Bremse mit Fahrmotoren


    und ich kann immer noch nicht mit der Lok fahren :cursing: