Ich hätte gerne mal eine vernünftige BR 146.2 oder 146.1.
-
-
Das S bahn Netz Nürnberg wäre schön
-
Ich weiß jetzt nicht, welche "Lok" ein S-Bahn-Netz ist...
Es fehlt schon seit dem Erscheinen der 110.3 (vulgo "Bügelfalte") von vR ein Repaint der blauen Variante mit Computernummer.
Vielleicht etwas für Italien83. S'il vous plait, Monsieur.
-
@DB-Freund wenn du jemanden ansprechen möchtest dann besser so @Italien83
-
@DB-Freund wenn du jemanden ansprechen möchtest dann besser so @Italien83
Ja, es gibt bessere Schöpfer als mich.
-
-
@Myulu Klar gab es den ICE in den 80gern. Die Baureihe 410 ist 1985 zum ersten Mal gefahren.
Guckst du hier: [3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) Beitrag 49
Das war zwar nur ne Testfahrt, aber immerhin.
-
Der ICE wurde ab Sommerfahrplan 1991 im Plandienst eingesetzt.
-
Ich habe keinen passen thread gefunden deswegen schreib ich es mal hier rein! Ich würde mir eine Br114 wünschen für die Main-Spessart Bahn+ N-Wagen!! Für alle die dann wieder sagen das ist nicht realistisch oder so doch ist es ich habe Bilder auf Drehscheibe-online gefunden wo dieser Zug so gefahren ist!
-
Es sind keine N Wagen sondern n-Wagen. N Wagen sind Straßenbahnen
-
Niemand steht auf Klugscheißer...
Aber was definitiv klasse wär, währen Bahndienstfahrzeuge (Zweiwegeunimog, Turmtriebwagen, etc...)
-
-
Würde mir auch eine "alte" BR112 (Bügelfalte in rot/beige) wünschen
-
-
Eine 112 DB gibt es doch schon als Repaint der 110.3 von vR von Italien83.
-
@Br114fan Hier geht es um den TS20XX und nicht um den TSW.
Und BITTE lerne den Gebrauch von Satzzeichen...
- Wie ich schon sagte ich habe denn thread nicht gefunden!
-
-
-
Nach dem es ja nun Hausach-Konstanz gibt, wäre doch für diese Strecke die Schöne BR 194 bzw die E94 bekannt auch als Deutsches Krokodil, eine schöne Abwechslung im TS. Da würde die Berg und Tal fahrten im GZ Betrieb sicherlich den ein oder anderen erfreuen
-
Die 194 wäre in der Bundesbahnzeit für viele süddeutsche Strecken bis hin zum Brenner zu gebrauchen. Im Schwarzwald fuhr sie aber nie, da es damals keinen schweren Güterverkehr dort gab. Für die Nahgüterzüge Offenburg-Villingen reichten die 139 aus. Der tägliche Kieszug wurde mit 150 gefahren. Über die Güterzüge Kornwestheim-Horb-Singen wurde auch Konstanz gütermäßig versorgt.
-
Mal ne Frage: Wird irgendwo der (ODEG) Stader Kiss² gebaut? Könnte jemand den Link zum Thread schicken ?
-
Schon mal die Suchfunktion hier im Forum genutzt ? Nicks Eisenbahnwerkstatt (KISS | BR 1440)
-
Die BR 264 ( Voith Maxima 40cc ). Genügend Strecken wo sie unterwegs war und auch unterwegs ist gibt es im TS.
-