@Betjoin @julian frank Wenn man auf http://www.grahnert.de/ bei den Fahrplänen für 2030 nach dem Velaro D filtert, wird einem kein einziger Zug angezeigt welcher mit Velaro D Zügen fährt.
-
-
@Betjoin @julian frank Wenn man auf http://www.grahnert.de/ bei den Fahrplänen für 2030 nach dem Velaro D filtert, wird einem kein einziger Zug angezeigt welcher mit Velaro D Zügen fährt.
Weil es für das Jahr 2030 ist - das sind von heute an 3.794 Tage !
Das ist doch Kindergarten, selten so ein Stuss gelesen. -
Ich war gerade dabei etwas zu sagen, die Velaro D sind dann so etwa 17 Jahren in Einsatz... etwas früh um ab zu stellen @LPgamerTV? Ich denke eher in 2030 können wir so langsam mit ein Redesign rechnen. Wann man siehst wie dass mit die ICE1 gemacht wird, fahren die Velaro D in 2050 noch
-
Ich wünsche mir eine Baureihe 180 bzw Knödelpresse in hoher Qualität, das wäre echt nice
-
In Wagen: ÖBB WRmz, alle EC Wagen
In Lok: BB 37000, BR 193 rework, ČD 371/372
Und mehr... -
-
@LPgamerTV Nein, der Velario D (Br 407) wird ganz sicher nicht 2030 ausgemustert werden. Was den ICE 2 angeht, ja, der wird die nächsten Jahre so langsam vom 7-Teiligen ICE 4 ersetzt, aber der ICE 1 wird ganz sicher nicht 2030 ausgemustert werden. Da kannst du mir vertrauen
-
Wenn man auf http://www.grahnert.de/ bei den Fahrplänen für 2030 nach dem Velaro D filtert...
Das liegt daran, dass alle Velaro-Leistungen vermischt unter ''ICE3'' mit dargestellt werden!
-
Jetzt aber langsam Schluss mit dem Thema. Das gehört hier nicht rein!
-
Ich würde mir eine EL Hamsterbacke wünschen da diese bei mir fährt(RE Stuttgart-Schwäbisch Hall-Hessental/RB Stuttgart-Gaildorf West) ich wäre auf bereit mit Sounds/Bildern zu helfen auch beim Führerstand kann ich helfen! Also ich wäre da sehr hilfsbereit.! Genauso wünsche ich mir eine EL Br 114 die fährt bei mir denn RE Stuttgart-Nürnberg da könnte ich auch mit Sounds und Bildern helfen! Diese 2 Fahrzeuge wünsche ich mir sehr!
-
den Adler wäre echt schön, jetzt wo bald Nürnberg für den TsS gibt, zwar leider nicht Nünrberg Fürth aber schon mal die passende Gegend
Oder auch ne EL 114er oder ne gescheite V90
Und was noch super wäre ne 78er vlt noch mit passenden steuerwagen -
-
- Die EL Br114 könnte man halt auf vielen Strecken fahren und am besten in der Qualität der br112.1!Theoretisch könnte man denn Führerstand und das Modell der br112.1 nehmen man müsste nur Die Bremsanlage wechseln die Scheiben ein wenig verändern die vehlenden Schlusslichter hinzufügen und natürlich die Nummern ändern und die LZB entfernen fertig wäre die EL Br114.0!!! Ich wäre Ulf sehr dankbar wenn er sich die Mühe machen würde!! Wäre ein Traum für mich und bestimmt für viele andere auch!!!
-
Ulf ist denk ich mal genug beschäftigt mit Dieselloks zurzeit..
Und was soll man mit dem Adler im TS ? -
Durch die Ankündigung von 3DZug für den ICE 1 ist ein großer Wunsch für viele hier in Erfüllung gegangen, auch für mich.
Für die Zukunft würde ich mir allerdings noch eine Version der 1. Generation wünschen, sprich den mit der Ausstattung und dem Design der 80er/90er Jahre mit orientrotem Zierstreifen und dem pastellroten Streifen darüber -
Es gab n ICE in den 80er?
3DZug meinte, das wäre eine komplette neuentwicklung.
Aber es wäre auf jedenfall was schönes -
@svenko1998 Den ICE 1 gibt es erst seit 1991
-
-
Gemeint ist hier die Baureihe 410.
-
Eisenbahngeschütz Dora währe mal was.
-
Eisenbahngeschütz Dora währe mal was.
Das wäre im TS zu Unrealistisch da dieses Geschütz eine Zweigleisige strecke Bräuchte und in den Verfügbaren TS Strecken historisch gesehen nicht reinpasst. Dann doch eher den K5 Leopold als "Museumswagen" so wie der in Frankreich bei der "batterie todt" oder der in den Staaten.
-
@julian frank Ich bezog mich dabei auf die Bauzeit, die war von 1988 bis 1993
-
Jetzt, wo eine feine Ost V100 auf dem Markt ist, hofft man doch auf eine feine Ost V180
-