ah gesehen ok aber naaaaja ein besserer muss her
-
-
Hallo zusammen,
die meisten populären deutschen Baureihen gibt es ja jetzt schon.
Doch was ich mir wünschen würde, wäre eine Überarbeitung vom BR401/402. Am besten von VR.
Es ist ein sehr beliebtes Fahrzeug aber die vorhandenen Varianten sind jetzt nicht mehr so auf dem neusten Stand.
Was mir zum Beispiel fehlt sind die markanten Lüfter des Triebkopfes. Zudem könnte der Führerstand detaillierter überarbeitet werden und die Zugsicherungstechnik auf den aktuellen stand des ts gebracht werden.Grüße Marvin
-
Baureihe 401 oder 402 ist natürlich ein guter Vorschlag, da schließe ich mich gerne mit an.....
Ansonsten möchte ich auch mal einen vernünftigen Talent 2 ins Rennen werfen, der von DTG ist nicht wirklich zufriedenstellend....
Könnte mir vorstellen, dass viele Leute mit diesem Zug was anfangen könnten, da er auf vielen Strecken unterwegs ist, viel einsetzbar ist....
Vielleicht würde er sich gut verkaufen....... -
Naja, ein Talent 2 würde ich mir, wie generell die ganze Triebwagen-Palette mal als vernünftiges KI-Pack wünschen...
-
Talent 2 von vR? Das wäre doch mal was...
-
-
Ich bin ja ein großer Fan von allem was schnell ist
Deshalb hätte ich gerne noch einen Thalys PBKA oder nen TGV POS
-
Talent 2 von VR ja wäre mal interessant anstatt immer alles von DTG
-
Ein VR ICE 4 wäre viel besser als von GBE
Zu GBE sage ich nix da! -
246 mit schönem sound und fst
-
Ich wünsche mir schon lange stadler kiss und br 247 Diesel Vectron
-
-
Einen ICE 1/4 von vR in EL-Version und einen Intergral der Bayerischen Oberlandbahnen
-
Die neue Hamburger S-Bahn Baureihe 490, für die DTG S1 Strecke.
-
Eine BR 1440 würde ich mir wünschen.
-
Die neue BR446
-
DB 102, zur Not auch nur als KI.
-
-
Eine 440 von vR
-
-
Eurailpool PM 1000 AHR Bettreinigungsmaschiene + P&T MFS Silowagen
-
Ich würde mir sehr gerne einen ordentlichen 612 wünschen weil der von RSSLO so unrealistisch ist
-
Hello!
Ein aufgerüstetes BR218 wäre Schön.
//Robert aus Schweden.
-