Br-151 als EL mit dem Original Führerstand und Br-150
-
-
-
Mag stimmen aber für mich ist der gezeigte Fst "das Original" -> Die 151 001 hat den schliesslich
Egal aber auch -> Einfach bauen egal wie man es nennt -
Das Rollmaterial dazu gibts zwar schon, aber entsprechende Repaints für den Kölner Raum hat glaube ich noch keiner in Angriff genommen. National Express hat ja jetzt den RE7 (Rheine-Münster-Hamm-Wuppertal-Köln-Neuss-Krefeld) und die RB48 (Wuppertal-Köln-Bonn Mehlem) übernommen und die Fahrten laufen ab dieser Woche.
Eigentlich sollten da Talent 2 zum Einsatz kommen, die sind aber wohl noch nicht vollständig geliefert worden, daher fährt jetzt auch zwei Garnituren Taurus+N-Wagen herum. Ob das Bild hier von der Homepage nur ein Photoshop-Ergebnis ist oder ob die den tatsächlich umgepinselt haben weiß ich allerdings grad nichtAlso falls wer Lust aufs Repaint-Erstellen hat:
http://nationalexpress.de/aktu…ersatzzuege-im-einsatz-96
http://nationalexpress.de/aktu…den-linien-re-7-und-rb-48Hier ist noch ne Seitenansicht vom Talent: http://nationalexpress.de/fahrzeuge
-
Talent jibbets schon bei den Nachbarn
-
-
Taurus und n-Wagen auf der RB48??! Wo ist meine Knipskiste ?!? Weißt du welche Uhrzeiten das waren, @Zaunpfahl?!
-
-
In dem Artikel oben ist der Fahrplan für die RB48 verlinkt, in welchen Umläufen der Taurus da eingesetzt ist weiß ich aber nicht @[1247]DetPhelps. Wenn ich raten müsste, würde ich auf die verkürzten Umläufe tippen, z.B. 9:52 ab Köln. Könnte aber auch sein, dass der Fahrplan da generell für diese Kombination gilt.
-
Die Wagen kommen von DB Regio und sind die nichtmehr benötigten Fahrzeuge vom Thüringen Netz. Die restlichen nichtmehr benötigten Wagen werden die Tage aus Erfurt und Umgebung zur Verschrottung überführt. In Gotha sollen wohl einige stehen und am Mittwoch überführt werden.
-
Für denn RSSLO Desiro/VT642 wäre ein Vogtlandbahn/Trilex Repaint cool.. meine eigenen Repaint versuche scheiterten leider, es gab ja da schon mal ein Repaint, aber dies ist offline..
VBG VT18 in Arzberg
VBG VT20 bei Lengenfeld auf dem weg ri. Schwandorf/Regensburg.Das waren mal 2x Bilder, wenn dies realisierbar wäre, wäre das top!
Grüße
-
-
Schmalspur Zeug in Sachsen bitte
-
BR 612 am liebsten von vR
-
So ne Alte Reko 01.5
-
BR 612 am liebsten von vR
Von Railtraction wäre auch ok und wesentlich realistischer. Die bauen ja gerne DMU´s... vielleicht sollte man die mal darauf aufmerksam machen.
-
Ich erinnere euch an den 643
-
-
Habe bei Railtraction mal angefragt und bekam dies als Antwort " We need drawings from this train and train manuals without we cant develop this train. Drawings need to be Sharp and inside minimal 2300x pixels. This train is requested couple of times. And we from railtraction drives also
Inside real one time, we know it but don't have detailed information from it."Kann jemand damit was anfangen?
LG, PS es dreht sich um die Baureihe 612
-
Jap, habe Skizzen und Baureihenbeschreibung von der BR 612 vorliegen.
Werde diese mal hochaufgelöst einscannen und an RailTraction schicken.
Liebe Grüße
Marco -
Zur Belebung des Karlsruher Hbf fehlt noch: BR 181, Süwex Flirt 3 BR 429, und z.B. den GT8-100C oder D der AVG.
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
-
Jap, habe Skizzen und Baureihenbeschreibung von der BR 612 vorliegen.
Werde diese mal hochaufgelöst einscannen und an RailTraction schicken.
Liebe Grüße
MarcoSehr gut, hab Railtraction in Facebook angeschrieben.
Lg
-
Wäre auch was für RRSLO, oder?
-