-
-
Hallo Dani94,
den gibt es schon, guggst du hier: http://www.trains-and-drivers.…4/Categories/Rollmaterial
2. Zeile.
Gruß
der trainman1
-
Achso sorry.... nix geschrieben
-
Die E04 bzw 104/204 (Gerne auch mit Wendezugsteuerung)
Vr 151 mit Mittelpufferkupplung und passenden Wagen (vllt in modern und alt?)
Ein Triebwagen aus der Reihe der "Fliegenden Züge"
V300/ML2200 C´C´
V60 -
Also ich würde gferne mal die BR245 mal sehen
-
-
Ja, 245/246/285 wären ganz interessant.
Wobei mir so eine schöne MaK G1700BB als Expert-Line Version aus dem Hause virtual Railroads/FP Simulations auch sehr zusagen würde.Gruß,
S. -
Rein "global" und rückschreitend betrachtet gehen mit nach wie vor V60 (Dreibein) und Köv3 (331-5), neben der 181 ab. Die beiden fleißigen Rangierbienchen waren noch in den 80ern und 90ern unzählig auf jedem mittelgroßen Bahnhof zu finden! Aber das ist ja nix neues, vorher unterhalten wir uns lieber über den Xten roten Plastiktriebwagen oder den Xten modernen Drehstrohmer ;-))
-
V60 werden ja immer noch zum Rangieren benutzt, von daher fehlt die wirklich.
-
@hansdampff was hast du gegen einer Br 245 macht sicher gut auf der GBE-Strecke Trier - Saarbrücken ( kleiner tipp Auslieferung an EdS - Eisenbahnen des Saarlandes)
-
Wo hat er gesagt, dass er was gegen die 245 hat? bzw. geschrieben?
Und für mich z.B. ist die 245 selbst nicht wirklich interessant, ist für mich nur eine 146 ohne Stromabnehmer...vom Sound und Aussehen her sind sie ja ziemlich identisch -
-
- Außerdem würde es für die 245 keine "richtige" Strecke geben @BkBtMarcel
-
Die 245 gehört ins Mühldorfer Dieselparadies und ins Allgäu, zwei super Orte bzw. Strecken an denen sich genannte Firma hoffentlich niemals vergreift...
-
Br 245 die nicht so aussieht wie eine Br 146
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_V_45 -
Wer weiß, vielleicht hören diese sich ja auch nach einer Drehstrom-Lok an... wie eine 146 sieht es tatsächlich nicht aus.
-
Hallo,
mittlerweile möchte ich meine Wünsche nach den Baureihen 50, 23 und 64 präzisieren. Und zwar soll die bitte der Onkel bauen, der das Modell der 86er erstellt hat. Das wäre perfekt.
Klar kann man sich das nicht aussuchen, die 86er ist aber optisch fast unschlagbar gut. Wenn ich mir z.B. den charakteristischen T31-Tender der 23er oder einen Kabinentender hinter einer 50er in dieser Qualität vorstelle...
Gerne dürfte der Ersteller auch Loks nochmal bauen, die es schon gibt oder die andere Hersteller in Entwicklung haben, ich würde sie ein zweites Mal kaufen!Jetzt muss ich aber aufhören, meine Tastatur ist vermutlich nicht wasserfest.
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
-
Ich hätte gerne den ET 403, bekannt unter den Namen "Donald Duck", der würde perfekt auf die Rheinstrecke passen, sein altes Revier.
Immerhin der erste "vollwertige" Fernzug mit Unterflurantrieb/technik, auf die die heutigen IC-T und ICE3 basieren.
Habe den als Kind immer in Düsselödorf und/oder Köln und am Rhein gesehen, nie die Gelegenheit gehabt, damit zu fahren.
Der wird derzeit sogar wieder hergerichtet.
Den bitte in IC-Lackierung. -
Ich fänd eine BR 650 cool. Leider hat sich eine Firma schon daran vergriffen.
Eine BR 642 und eine 612 und noch viele weitere Oberfränkische Nebenbahnen (oder auch mal größere Strecken).
Natürlich noch eine ordentlichen Talent2. Dann wär ich schon zufrieden -
Also ich wär ja mal für einen gescheiten ICE 1 ...
-
der Elektrotriebwagen br 440 wäre schick falls den noch keiner baute.
-
@Dani94 Doch: http://www.eisenbahndiscount.d…-fugger-express-ts2014/13
Mir wäre eine 187 ganz recht wenn sie am 185 Level bleibt von mir aus auch von DTG. -