Es fehlt noch die 18 201
Die brauchen wir noch unbedingt.
-
-
Wenn wir jetzt schon von unbedingt anfangen, dann würde ich sagen, dass wir den ÖBB 4010 genauso brauchen.
-
Mir fehlt die 4024. Ist die S-Bahn der ÖBB. (4020 wäre auch nett)
-
Die ÖBB 4020 wird gebaut, genießt im Moment aber wegen dem RailJet keine hohe Priorität
-
Mir fehlt eine AVG-Stadtbahn...
ET/BR 450
ET 2010 -
-
Es fehlt noch die 18 201
Die brauchen wir noch unbedingt.nee muss nicht sein dann lieber. 02 0201-0
da ich aber nicht auf Dampfloks stehen ist es mir egal. -
nee muss nicht sein dann lieber. 02 0201-0
da ich aber nicht auf Dampfloks stehen ist es mir egal.Wenn schon, dann mit der Beschriftung 18 201 02 0201-0 ist irgendwie zu "modern"
-
BTW - meine Wenigkeit hätte zu gerne die BR52 mit funktionierender Indusi und diese muss auch dann zu hören sein, wenn der Heizer Jupp oder Lokführer Kalle mit dem Kopf draußen nach Signalen schauen müssen. Jau, das wäre schön!
Grüße
-
Mir fehlt die Gravita, ach nee, die ist ja schon im Bau
-
Könnten einige User vielleicht ihre Meinungen begründen, warum sie meinen, dass das eine oder andere unbedingt fehlt?
Würde mich mal interessieren
-
Beispiel:
Meiner Meinung nach fehlt eine "gescheite" 425 unbedingt, da sie schon vielfältig einsetzbar ist und wir schon mehrere(mindestens 3?)Strecken haben, auf der sie in der Realität auch verkehrt.- München - Garmisch Partenkirchen(Zeitweise)
- Bonn Hbf - Köln Hbf - (Wuppertal Hbf) RB48
- RB 2(?) Karlsruhe Hbf - Mannheim Hbf
- S-Bahn Hannover Hannover Hbf - Hannover Flughafen
Und sowieso ist die 425 ein typisches Fahrzeug, was man auch öfters mal antrifft, würde also durchaus auch auf B-W, M-A, Ha-Si usw. passen
-
-
In Brandenburg fährt der 425 als RB 31 (ab Stendal als S1) nur zwischen Wittenberge und Schönebeck-Bad Salzelmen* :p
Somit ist B - W nicht wirklich nutzbar*
Wittenberge – Geestgottberg – Seehausen (Altmark) – Osterburg – Goldbeck (Osterburg) – Eichstedt (Altmark) – Stendal-Stadtsee – Stendal --> (weiter als S1) – Demker – Tangerhütte – Mahlwinkel – Angern-Rogätz – (Zielitz –) Zielitz Ort – Wolmirstedt – Barleber See (saisonal) – Magdeburg-Rothensee – Magdeburg-Eichenweiler – Magdeburg-Neustadt – Magdeburg Hbf – Magdeburg Hasselbachplatz – Magdeburg-Buckau – Magdeburg SKET Industriepark – Magdeburg-Salbke – Magdeburg Südost – Schönebeck-Frohse – Schönebeck – Schönebeck Süd – Schönebeck-Bad Salzelmen
-
ich finde der Desiro Mainline von TransRegio fehlt noch... Aber würde halt nur zu Köln-Koblenz passen
-
-
falubazadam97 hatte hier mal eine ES64P gezeigt, aber ob sie schon fertig ist, weiß ich gerade nicht.
-
meine ES64P ist nur ein repaint von der RS Spain Lok
-
-
Danke schon ein mal für die Info.
Ich habe jetzt lange auch auf der Spanischen RW seite gesucht. Die Lok ist ja wenn ich jetzt nicht den entscheidenden Fehler machen in Spanien als 252 geführt und ich finde nur die 250.
Ist die Lok überhaupt noch erhältlich ? -
Ist das nicht unsere gute alte 156er?,Wobei das ja garnicht sein kann, da die ja ganz anderst aussieht -
Nein, die Lok ist in Deutschland als Br-127 geführt.
Nicht zu verwechseln mit Br-128
- http://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_ES64P
- http://de.wikipedia.org/wiki/AEG_12X -
Mir war so, als hätte jemand ein Repaint der 156er gemacht und es als ES64P hingestellt. War glaube vor Ewigkeiten im Screenshot Thread.
-
Ich würde mich über eine BR 155 von VR freuen oder auch eine BR 181.2
-