Nachdem ja nun die dieselhydraulische Problematik größtenteils behoben wurde, siehe FPS G6, wäre es doch jetzt mal an der Zeit für die V100 West?
-
-
Da ist glaube ich sogar eine in Entwicklung. Bin aber nicht 100% sicher.
-
Keine Lok sondern ein Wagen, aber mal ein etwas anderer http://der-regensburger.beepworld.de/2911-47-80-d-ars.htm
-
-
Des mach ich doch,aber wie gesagt,das variiert irgendwie immer^^
-
-
Mir fehlt noch der ÖBB Dosto, ob der mal kommen wird....
-
Die Wiesel sind bei RWA im Bau, nur haben die im Moment andere Projekte.
-
Mir fehlt noch der ÖBB Dosto, ob der mal kommen wird....
Gibt es doch
Naja ein Metronom Repaint aber immerhin -
Gibt es doch
Naja ein Metronom Repaint aber immerhinWeiß ich
Aber ich will die richtigen -
Aber ich will die richtigenNa dann fang mal an zu Sparen, ein Wagen kostet knapp 1,9 Mio Euro + Steuerwagen + Lok + Streckengebühr etc.
-
-
Na dann fang mal an zu Sparen, ein Wagen kostet knapp 1,9 Mio Euro + Steuerwagen + Lok + Streckengebühr etc.
Oder alternativ ne Ausbildung zum Lokführer und hoffen sich mal ein paar stunden hinter dat setzen zu können
-
eine 140 in blau-beige.
Ich bin mir fast sicher, VR wird mich nicht enttäuschen -
Eine V180 oder die Ferkeltaxe wären super! Zwar etwas nostalgisch, aber sie haben beide hohen Beliebtheitsgrad
-
Ich habe ja aufgrund des ähnlichen Führerstand die Hoffnung dass Vr die komplette Einheitslok Serie rausbringt.
Vielleicht kann man da Teile von der E10 übernehmen und modifizieren... (ich kenne mich da gar nicht aus , ist das möglich ?)Hier auch mein grosser wunsch : Die Güterloks E40/E50
-
Eine BR 181 von VR könnte ich mir gut vorstellen ..
-
-
Da ist die Warscheinlichkeit dass sie sie machen sogar noch etwas grösser denn dass pass nunmal in ihre Zeit (wie 111/143/156/...)
-
Eine BR 181 von VR könnte ich mir gut vorstellen ..
warum sollen sie wieder nur 4 Loks bauen die sich in elektrische Bremse sogar noch unterscheiden. außer du meinst 181.2 das waren mal 25 Loks.
-
-
Ich wünsche mir den Sentosa Express
-
Mmhh, wie wahrscheinlich ist es denn, dass ihn ein Publisher baut?
Wenn du ihn dir nicht selbst bauen willst, ist es echt unwahrscheinlich dass ihn jemand baut.
Ach ja, außer dieser dubiose Chinese vielleicht
-