@Lemaster Bezüglich spiegelnder Fläche: Möglich sind Spiegel schon, siehe RSSLO 2016. Oder lieg ich da falsch? Zumindest zeigen die Spiegel beim ausklappen, schon was an. Minute 7:38 : https://www.youtube.com/watch?v=4C4IDslq-oU
-
-
Ja, das geht. Aber das ist jeweils nur eine Textur, oder wie die es dort gemacht haben, bei der 628 kann man die Spiegel ebenso ausklappen, wenn sie ausgeklappt sind, sieht man am Spiegel den ganzen Zug, aber nicht wie die Türen auf/zu gehen, Leute einsteigen usw. da es nur eine Textur ist.
-
Ich wünsche mir auch die BR 612 sowie BR 642 . Cool wäre auch noch die BR 646 GTW.
-
BR 612
Wird zurzeit von einem User hier gebaut
BR 646 GTW.
Chris Trains "Das aktuelle Projekt" - Stadler GTW Arriva, oder ist die Br 646 ein anderer Zug
Grüsse Stefanix19 -
https://www.google.de/search?q…gQ_AUoAQ&biw=1366&bih=667
Oder von da' HLB -
-
Was noch fehlt sind DDR loks wie Taigtrommel V100 v180 und v60
v60 west wäre auch toll ( nicht nur diese br 294 )
an modernerem wünschte ich mir ein repaint des SEC dem alten Hitachi aus dem 2012er angelent an den sbb ert 610
grüßli
iche
-
Die Br 646 hat ne komplett andere Front als die Version die Christrains gerade baut. Das kann man fast nicht vergleichen.
-
Danke für die korrektur @Lemaster121, wieder etwas neues dazu gelernt.
Grüsse Stefanix19 -
Anderer Führerstand, anderer Sound, andere Front(wie erwähnt) und allgemein von der Technik her auch nicht ganz gleich...
-
mir fiel grad noch was ein
Schweizer MaterialRE 460 mit original cab
EW 4-5 Steuerwagen fahrbar + mitellwagen die von sbb1 sin naja ....
Ce 6/8 SBB Krokodile
SBB NPZDeutsches Material
VT2e von der HLB
VT 772
VT 98Luxemburg
MY repaint als reihe 1604 luxemburgischer Kartoffelkäfer
CFL Silberlinge
br 146 als 4000er der cfl repaint des Metronom paksTschechen
Taucherbrille reihe 754
csd TaigatrommelSchienenbus reihe 870 glaub ich so heißen die
Noch Fragen
-
-
@Fekix FL Was bitteschön sollen EW 5 sein? Sowas gibts ned. Ne Re 460 ist bei mir und nem Freund in Planung, wir suchen gerade Skizzen, Fotos, Sounds etc. zusammen. Dort werden jedoch IC 2000 mit fahrbarem Stw dabei sein. Gut möglich dass EW IV mit passendem Steuerwagen auch kommen aber das liegt noch in weiter Ferne.
-
VT2e von der HLB
jetzt würde mich mal interessieren, wieso du dich fürn VT2E interessieren würdest -
Mein Wunsch:
-
Darf man sich hier auch was anderes Wünschen als Loks? TTB Szenariopaket Hamburg - Hannover bitte!
-
Dann aber bitte die SBB Version und ned diese hässliche Ente da.
Wenn BLS dann den RABe 535. -
-
Hallo @Fekix FL,
ein Repaint von den CFL-Silberlingen in grün-beige werde ich definitiv machen, aber erst müssen die Grünlinge (Prototypen) und Ozeanblau-Beigelinge (Prototypen 2.Lack) fertig sein. Die luxembourgische Nohab wollte ich passend zur Moselstrecke fertig haben. Da fehlen mir noch ein paar Infos.Meine Wünsche sind eher rustikaler: V36, VT137 mit Beiwagen, E44, "Esslinger", Privatbahn-Diesellok (z.B. von Mak oder Deutz)
Gruß Bernd
-
@ BkBtMarcel
ich habe viele Fotos davon auch selber gemacht und bin ein fan dieser kleinen Triebwagen
durfte auch schon mal mitfahren ein wirklich toller Sound was da so aus dem Motor tönt
-
Also ich würde mir ne vernünftige Moderne Güterzug ELOK weil alle (bis auf den TAurus) sind ja nicht so gut. Ich würde mir die 152 wünschen am liebsten mit Durschaltbaren Spitzensignal wie bei den Taurus weil es z.B. in der Realität so ist das wenn die loks als Rangierfahrten zu den Zügen fahren auf beiden ein Zugspitzensignal in Form eines A. Ich würde mich auch freuen wenn die Gravita mit dem Selben feature Raus kämme weil im Rangierbahnhof beim Rangieren nur mit den Zugspitzensignal auf beiden Seiten gfahren wird.
-
Hmm br152 da war doch mal wad bei railtraction -grübel-
-
Da hast du recht ich will jetzt keinem zu nahe treten aber davon hat aber auch schon lang nix mehr gehört ob das so was ist wie der Talent wo wir noch ewig warten. Aber wer weiß wo dran VR und co. arbeiten mal schauen was nächstes Jahr so an rollmaterial kommt ich denke dieses Jahr kommt nix mehr zumindest vom Deutschen rollmaterial ich kann mir nicht vorstellen das die über die Feiertage nicht viel machen.
-