Ich hätte eine super Idee:
Der ADLER!
Warum hat sich den noch niemand gewünscht?
-
-
Weils den nur einmal gibt, denk ich...
-
Ein 642er oder Regioshuttle (RS1) in EL und man hätte perfekte Nebenbahnromantik a la Deutsche Bahn oder private Betreiber. Und 612 für diverse Neigetechnikstrecken (könnte man auch super auf Ha-Si einsetzen).
Für Freunde der ersten Epoche Adler und Saxonia mit Nürnberg-Fürth und Dresden-Leipzig in einem Packet. Böoß die Frage wie lange die Szenarien dauern... ...für z.B einmal Dresden-Leipzig ca.3h, da braucht`s ein paar Kaffee mehr. -
3h werden nicht reichen, wie schnell darf den die alte Mühle fahren?
Ohne jetzt Eigenwerbung machen zu wollen, für Fahrzeuge alla 642/RS1/612 wird in den nächsten Jahren schöne Strecken raus kommen. Zum einen meine Strecke Leipzig-Chemnitz, dann Professor seine Riesenstrecke Hannover-Bad Harzburg und weiter (Ebenfalls 612 teilweise auch andere Fahrzeuge) etc.
Das würde bedeuten das man damit sogar mehreren Streckenbauen die passenden Züge baut......... -
-
-
@BR-218 aus PTP zu konvertieren, ist mir nicht bekannt, mir ist nur aus dem MSTS bekannt, das es nen Weg gibt.
das wäre meine Idee http://upload.wikimedia.org/wi…s/0/08/Austria_514501.jpg
-
Einen wunderschön umgesetzten Minuetto wäre auch sehr toll!
-
Kann ja jemand die existierenden Steuerwagen auf Diesel umrüsten
Dann muss VR eine bauen.
Auch ein Smiley ersetzt nicht eine gute Erziehung.
Ich wünsche mir neben 123 noch fehlenden Loks auch einen höflichen Umgangston in diesem Forum. Ein freundliches "Bitte" sind nur fünf Buchstaben mehr und Du lässt Dir sicher auch nicht gern sagen, was Du müssen "musst".Gruß
Norbert -
@siebziger
Wird der Thread überhaupt noch ernst genommen? Ich gehe jedenfalls nicht davon aus.
Also lass uns arme Menschen doch mal träumen. So sehr ich dir auch zustimme, für eine "Umerziehung" ist es (nicht nur) im hiesigen Thread zu spät.Allein die Summe an Wünschen macht es den Herstellern unmöglich, auf diese einzugehen. Egal welches Fahrzeug gebaut wird - irgendjemand wird es sich gewünscht haben. Und weil Geschmäcker verschieden sind, wird ein anderer verärgert sein, dass nicht sein Wunsch erfüllt wurde.
Dieser Thread ist meines Erachtens sinnlos, wenn das Ziel die Erfüllung der Wünsche sein soll. Als Diskussions-Thread ist er aber ganz interessant. Und da muss nicht unbedingt immer ein "bitte" mit einfließen.Und sehr interessant ist auch die Tatsache, dass er im vR-Bereich ist. Als ob vR alle Wünsche erfüllen müsste.
-
Hallo!,
Jedenfalls stehen BR 218 und 216 ganz oben auf meiner WL.
Ja, sehr gerne von vR. Mit ZWS und ZDS im Set mit Silberling-Steuerwagen!
V100
BR 44 DB
BR 23 DB
BR 50 DB
.
.
.
Knallfrosch
V36
V60Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Die 50er hätte sogar Potenzial für unzählige Varianten (Kabinentender, Wannentender, Kastentender, ÜK-Haus usw.). Was absolut für das "Mädchen für Alles" spricht, erklärt sich dem Namen nach von selbst. Gegen eine 50.35 hätte ich auch nichts. 01 und 41 sind ja bei BeeKay in Arbeit.
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
-
Es muss ganz klar eine BR 422 her. Dann vielleicht die komplette S-Bahn Hamburg.
-
jaja... träumen können wir alle
-
muss
Sei dir da nicht so sicher. Vor allem nicht, wenn es nicht mal eine passende Strecke für den Zug gibt -
Was fehlt,nun da wäre der 612,643 und matürlich der 442 sowie die 152'er !
mfG Kalle -
-
-
-
Tzja @Supergamer11267 weiß ich darum schreibe ich es ja xD
-
Holzroller und Eisenschwein wären auch nicht schlecht.
-
Zitat von BR-218: „Dann muss VR eine bauen. ;)“Auch ein Smiley ersetzt nicht eine gute Erziehung.Hast ja recht, bitte wäre angebracht.
aber es gibt ja schon viel Rollmaterial, ob free oder payware.
Ich hab da mal ne Idee, könnte man nicht, von rw0381 die Steuerwagen, nicht so umbauen das sie Fahrbar sind?
Im Moment sind sie es ja nicht.
Das sind schöne Wagen und dann noch mit dem Sound von AP ein Traum. -
Wieso den Sound von AP, wenn es einen von Trainworks gibt?
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=152&t=1845 -