Bei Spiegel TV gibt's einen Neunminüter über die Arbeit von Barbara Pirch. Bei ihr bekommt das Wort "Selbstständig" wirklich seine wahre Bedeutung: selbst und ständig. Respekt.
Neuer Film mit und über Barbara Pirch
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Schönes Video und eine tafere Frau die weiß was sie macht..
Eigentlich sollte man die Babara Pirch mal als Driver in Railworks verewigen. Würde ihr sicher gefallen.Vielen Dank fürs Video.
g'ice
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Eigentlich sollte man die Babara Pirch mal als Driver in Railworks verewigen.
Sehr gute Idee!
Damit könnte Ulf seine Entwicklungen für RSC, zumindest beim ersten Einsatz, besser tarnen. -
Was die wohl mit dem Krokodil gemacht hat, dass es FÜNFZEHNTAUSEND Tonnen schleppt? 789t pro Wagen, was das wohl für ne Ladung ist
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Frauen halt! Die hat das Krokodil sicherlich (kulinarisch) vorher gründlich verwöhnt, und es so für Höchstleistungen gefügig gemacht.
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Wirklich interessant. Aber die Sprecherin hat sich da offensichtlich verkaspert, als sie was von 15000 t sagte.
Interessante Frau, wenn sie auch noch Schlosser lernte und sogar den Lkw-Führerschein hat.Danke für den Link zum Video
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Ich glaube wenn man die zufällig mal sieht, sollte man ihr die Hand schütteln und ihr gratulieren. Auch wenns sicher anstrengend und stressig ist, scheint die Frau doch meistens Spaß daran zu haben, jedenfalls wenn die Lok mal nicht kaputt geht.
Netter Film. Ich frag mich nur noch wie es der Zug noch pünktlich nach Neuss (*yay*) gebracht hat, wenn doch die Lok 3 Wochen in der Reparatur stand. Das ist irgendwie unglücklich geschnitten.
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Wer weiß was das für ein Fahrplan war, vielleicht waren da 2 7-Tägige Betriebshalte vorgesehen?
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Wie lange darf ein Lokführer überhaupt fahren? Bis die Augen zufallen oder der Sekundenschlaf da ist?
Und mal nebenbei, wenn da noch eine Scheibe Wurst dazu kommt, dann muss sie beim Führerstand wechseln, auss'n rum.
Aber patente Frau.g'ice
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Netter Film. Ich frag mich nur noch wie es der Zug noch pünktlich nach Neuss (*yay*) gebracht hat, wenn doch die Lok 3 Wochen in der Reparatur stand. Das ist irgendwie unglücklich geschnitten.Laut ihrer webseite besitzt sie eine weitere Lok
194 158-2 und 194 580-7Hier noch ein weiterer Link mit einem Video mit ihr
http://www.youtube.com/watch?v=SP_iNhaUxgU
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Wie lange darf ein Lokführer überhaupt fahren? Bis die Augen zufallen oder der Sekundenschlaf da ist?
Also nach 12 Std allerallerhöchstens ist da Schicht, dann gehts in die Ecke und mitm Taxi weiter
Und mal nebenbei, wenn da noch eine Scheibe Wurst dazu kommt, dann muss sie beim Führerstand wechseln, auss'n rum.
Beid der Class 66 muss das fast jeder, da kommste so kaum durch -
Zitat
Bei der Class 66 muss das fast jeder, da kommste so kaum durch
Die 218er sind da auch nicht so viel gnädiger...
Zumindest wenn man den Führerstand wechseln muss, oder im
Maschinenraum nach dem Rechten sehen will... -
Toller Beitrag - tolle Frau
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Echt eine Klasse frau und vorallem find ich es lobenswert das sie so eine Lok der BR 194 am laufen hält und vorallem noch im Planverkehr einsetzt. Aber es wird auch Leider de Tag Kommen wo die maschiene auch nicht mehr fahren kann wegen ersatzteilen die zu Teuer sind wie im zweiten ja gesagt wurde. Ich hoffe das sie noch lange fahren kann .
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Jepp gibt ja einige Filmchen über Sie .... nett die 15.000 t Zuglast, Spiegel halt
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Wie lange darf ein Lokführer überhaupt fahren? Bis die Augen zufallen oder der Sekundenschlaf da ist?
g'ice
Hallo,
man muss mindestens unterscheiden zwischen maximaler Dienstzeit und maximaler Fahrzeit auf dem Tfriebfahrzeug:
1. maximale Dienstzeit 14 Stunden mit 2 Stunden ununterbrochener Tätigkeitsunterbrechung inkl. 45 Minuten Pause, wobei schutzwürdige Anteile 10 Stunden nicht übersteigen dürfen.
2. maximaler Fahrzeit auf dem Triebfahrzeug am Tage (Tagesdienst) 9 Stunden, bei einem Nachtdienst 8 Stunden (wobei hier noch konkretere Regelungen greifen, was unter Nachtschicht verstanden wird). Im S-Bahn Dienst gelten generell 8 Stunden. Die maximale ununterbrochene Fahrzeit darf 5,5 Stunden betragen, dann sind mindestens 10 Minuten Unterbrechung fällig.Wichtig sind die Einflüsse vom Arbeitszeitgesetz und den jeweiligen tarifvertraglichen Regelungen eines Unternehmens.
Frank