Klar kannst du sie auf anderen Strecken nutzen, einfach die Szenarios die dabei sind kannst du nicht fahren, da du ja die strecke nicht hast. Einen Lokwechsel kannst du mit RW Tools vornehmen.
[RSC] DB-Baureihe 232 Ludmilla
-
-
Du kannst nach fertigen Szenarien für die BR232 auf anderen Strecken suchen, z. B. hier:
http://rail-sim.de/railsimnew/…/viewcategory/35-aufgabenoder hier:
http://steamcommunity.com/work…quiredtags%5B%5D=DB+BR232Das sind nur 2 von vielen Möglichlichkeiten.
Oder Du stellst Dir die Maschine selbst auf die Gleise auf der Strecke deiner Wahl und mit den Waggons deiner Wahl:
http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten -
Hallo lemaster 2,
danke für die Antwort.
Werde es so machen. Ich hoffe,das es klappt.Noch eine andere Frage;
Ich habe das sundupdate für die 232 runtergeladen.
Einfach nur installieren oder muß dabei noch was besonderes beachten?Gruß
kleinspitz -
Weis nicht genau hab es nicht. Da würde ich mich an Christoph Otto wenden der hat das glaube ich gemacht. Wie schon gesagt du kannst dir auch selber ein Szenario bauen, oder eben mit Rw Tool. Bei Rw Tools gibt es ja auch ne freeversion also dann kannst du 21 mal das Programm starten, und nachher musst du halt für 2$ oder so ein Lizenzschlüssel kaufen.
-
die Lok erscheint ja im Quick-Drive Menue, so kannst Du in allen Deinen Quick-Drive Strecken damit fahren
-
-
Hallo lemaster 121
eine Frage habe ich noch: wo finde ich
den Punkt "tools"?Gruß
kleinspitz
-
Ach so ganz vergessen. RW Tolls muss man downloaden, am besten mal danach googlen.
Am besten wir besprechen das im Privat chat sonst wird das hier -
Goggle bitte nach RW Tools, ist erfolgversprechender. Kann man ich glaube 20 mal kostenlos starten und kostet dann ich glaube 2€. Lohnt sich aber in jedem Fall.
-
-
Das Soundupdate einfach nach Steam/Assets/RSC/Br232 rein schmeißen und überschreiben
-
-
Hallo Christoph,
wo kann ich das soundupdate für die 232 runterladen?
Gruß
kleinspitz -
Schaue dich hier im Downloadbereich um, da findest du es.
-
Hallo!
Ich bin mit meinem Latein am Ende - Ich bekomme die 232 einfach nicht vom Fleck. Egal in welchem Szenario, im Freien, Karriere und Standard...Die 3 Bremsen sind gelöst, die Fahrrichtung gewählt, der kleine Fahrschalter sollte richtig stehen...was übersehe ich denn bloß.
Wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann.
-
Kraftstoffpumpe aktiviert? Auf fahren geschaltet?
-
Arbeitest du mit dem F4 Pult? Falls ja lautet die Lösung:
Löse die dynamische Bremse manuell in der Lok mit der Maus. (brauner Hebel vorm Seitenfenster)
Bin auch erst verzweifelt, aber dafür ist das Forum hier da.Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.
MfG
einMonster -
-
....und auch etwas Geduld, die Bremse löst sich langsamer als von vielen anderen Loks gewohnt...
-
Juten Tach die Herren und Dammen.
Ich habe mir heute die Ludmilla gekauft, auf Köln eingebunden und gefahren
Und muss sagen ist ne Jute Lock
15 Euro recht jut angelegt, jetzt überlege ich mir ob ich mir München <---> Augsburg kaufe, oder was anderes, wer kann da HelfenGrüße der Wagen
-
...schau einfach in den Bewertungsthread.
-
Die fühlt sich auf Berlin - Wittenberg bestimmt mehr zuhause als zwischen den Lärmschutzwänden von München - Augsburg. Im Köblitzer Bergland gibt es ein Stück nicht elektrifizierte Strecke, da kommt die auch sehr gut. Schlussendlich ist das aber eine persönliche Geschmacksfrage weshalb ich mich meinem Vorredner kiter anschließe: Bewertungsthread und Bilder bzw. Videos der einzelnen Strecken genau ansehen.
-
So mir fällt noch ne Frage ein: Ich habe irgendwo gelesen das man die Ludi absaufen lassen kann, wenn man zu schnell aufschaltet bzw Gas gibt
Nun ich dachte das ich mal gucke ob ich es hinbekomme bzw versuchte es zu Provoziehren... aber joa ne ich kann die Fahrstuffe von 0 auf 15 Stellen und nix geschiet, außer das sie anfährt.
Frage, habe ich falsch gelesen, was falsch verstanden, oder wieGrüße
-