die altrote br 232 hat aber ein weißes zyklomauge
[RSC] DB-Baureihe 232 Ludmilla
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Na dann mach mal die Glubscher richtig auf, oder putz die Brille...
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Mein Vater (Tf) hat mir gesagt, dass "der Russe" sehr gut umgesetzt wurde. Er muss es wissen. Er ist sie ja schließlich genug gefahren.
Vllt. ein paar Tipps zum Anfahren (die er mir netterweise geflüstert hat):
1. Von 0 auf 1. Stufe, dann ein bisschen warten. So bis ca. ..naja 2-3 km/h
2. Dann von 1 auf 7. Auf 7 deshalb, weil dann der Öldruck kommen muss.
3. Wenn der Öldruck da ist (kann man nicht sehen, aber man hört ja, wenn nichts weiter passiert), dann sofort "aus dem Handgelenk" auf die 15.Ihm gefällt sie, mir gefällt sie. Absolute Kaufempfehlung. Und 14€..dann lässt man eben einen Kasten Bier weg
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Aber so fährst und agierst du nicht immer, oder doch? Das tut schon weh beim zuschauen. Etwas mehr Gefühl bitte. Die Bremse will verstanden werden, das ist klar. Ist eben wieder so eine Mixtur aus Danamisch und Luft aber einfach nach hinten zupfen ist nicht. Das macht man nicht. Und immer shcön langsam umherschalten. Ich denke ein echter Motor würde dir hinten eifnach den Stinkefinger zeigen bei der Fahrweise.
Nein, natürlich nicht. Ich hatte aber gestern wenig Zeit und wollte das Video eben noch gestern hochladen, ich werde dann gelegentlich noch ein anders Video hochladen mit der "richtigen" Fahrweise.
Ich schalte immer schön langsam -
Vllt. ein paar Tipps zum Anfahren (die er mir netterweise geflüstert hat):
1. Von 0 auf 1. Stufe, dann ein bisschen warten. So bis ca. ..naja 2-3 km/h
2. Dann von 1 auf 7. Auf 7 deshalb, weil dann der Öldruck kommen muss.
3. Wenn der Öldruck da ist (kann man nicht sehen, aber man hört ja, wenn nichts weiter passiert), dann sofort "aus dem Handgelenk" auf die 15.Ob diese wirklich im Spiel realisierbar sind? den 1. Schritt befolge ich aber auch nur nicht 2. und 3.
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Realisierbar bestimmt.
Man denke an die 111er mit dem rausfliegenden HS, wenn man zu schnell Leistungaufschaltet. -
Ob diese wirklich im Spiel realisierbar sind?
Selbstverständlich! Aber nicht mit Gamepad oder HUD konformer Bedienfreundlichkeit. Solche Dinge sind da fehl am Platze, weil sie nicht funktionieren wenn man den roten Nippel nach ganz oben drückt, oder mit dem Affenzahn den das Gamepad bei Emprindlichkeit 5 an den Tag legt. Momentan ist die Ludi bedientechnisch nur ein Moped. Sowas bleibt eben über wenn RSC das Zepter am schwingen ist.
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Ich habe mich auch auf die momentan vorhandene Version seitens RSC bezogen. Natürlich kann da eine Expertline-Lokomotive mehr.
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hat sich erledigt...
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Nein, du hast gefragt ob sie realisierbar sind
Aber findet ihr die Dynamo/ E- Bremsen nicht auch ein bisschen ZU stark? Nicht nur bei der 232, sondern auch bei der 101er von M- A.
Als die 111er bei nem Kumpel mal gefahren bin, war die auch zu stark.An alle Entwickler, die das lesen:
Wenn ihr es schafft mal auf ne 146er zu kommen, fragt den Tf mal, ob er euch ne Dynamo Vollbremse bei 140 km/h zeigen kann.
Zum Vgl.
Die TRAXX hat 15 t E- Bremse
111er (glaub ich) 7 oder 9 oder so ähnlich
143er ungefähr 5-7.Ich weiß es nicht ganz genau. Jedenfalls hat die 146er bzw. die Ganze TRAXX Reihe 15 (in Worten: Fünfzehn) Tonnen. Das ist richtig stark.
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Wo die alles vorgespannt wurde
einfach toll -
Oschersleben, da bau ich gerade
Mit dem Zug bin ich noch gefahren..... -
Ja kenne ich die Seite Dean.
Skins, ...
Allzu lange wird das nicht dauern.g'ice
Himmel Quickmontage ...daher zackig ..
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das klingt gut.
da wird einem aber anders wenn es in den listen auch loks gibt, die bereits ein kreuz haben (verschrottet) oder eine z-Stellung haben.
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Ich habe ja nun leider nicht den ganzen Thread verfolgt, denke aber, das 2 Fehler noch garnicht aufgefallen sind:
- Das rombusförmige Fabrikschild fehlt bei allen Loks.
- Der Sound ist auch nicht komplett korrekt wiedergegeben! Beispiele gefällig? Die BR 132 / 232 /234 war bzw. ist sogar noch immer im Reisezugdienst eingesetzt. Die Zugheizungsgenerator ist gekoppelt an den Dieselmotor. Eine Leistungsabgabe geschieht ab Fahrstufe 8, vorher schalten die Schütze in den Reisezugwagen überhaupt nicht zu. Und dieses u.a. auch im Stand am Bahnsteig bzw. beim Prüfen der Heizung. Logischerweise muß mindestens diese Fahrstufe áuch beim Bremsen gehalten werden. Ansonsten ist der Sound gut getroffen.
- zur PZB: Da bin ich mir sicher, das schon die BR 132 bei der DR zumindest teilweise damit ausgerüstet war. Für den Interzonenverkehr nach Hamburg, Probstzella, Helmstedt war diese gefordert.
PS: Der Standort Berlin hat noch 2x BR 234 (als Hilfslok zum Abschleppen liegengebliebener ICE's) und eiserne Reserve für den Berlin-Warschau-Express und 5x BR 218.8
PinoManky
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PinoManky
Wo sitzt das Schild?
Vielleicht kann man ja ein s hinpappen (Beschriftungstex ).g'ice
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Nein, du hast gefragt ob sie realisierbar sind
Aber findet ihr die Dynamo/ E- Bremsen nicht auch ein bisschen ZU stark? Nicht nur bei der 232, sondern auch bei der 101er von M- A.
Als die 111er bei nem Kumpel mal gefahren bin, war die auch zu stark.An alle Entwickler, die das lesen:
Wenn ihr es schafft mal auf ne 146er zu kommen, fragt den Tf mal, ob er euch ne Dynamo Vollbremse bei 140 km/h zeigen kann.
Zum Vgl.
Die TRAXX hat 15 t E- Bremse
111er (glaub ich) 7 oder 9 oder so ähnlich
143er ungefähr 5-7.Ich weiß es nicht ganz genau. Jedenfalls hat die 146er bzw. die Ganze TRAXX Reihe 15 (in Worten: Fünfzehn) Tonnen. Das ist richtig stark.
Für die BR 185 solo z.B. aus 120 Km/h bis zum Stillstand etwa 390 - 400 m - mal als Anhaltspunkt.
F.
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Danke, ich bin die 146.1 schon einige Male gefahren..
Und das obwohl ich fahruntauglich bin. Die Ärzte wissen ja alles besser. In meinem Fall nur eben nicht. -
Wunderschöne Texturen ice!
Bitte mach immer weiter so, ich bewundere deine Arbeit wirklich sehr!
Ich würde mich troz all diesen Tollen Farbgebungen wahnsinnig über eine RTS-Version freuen!
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