[RSC] DB-Baureihe 232 Ludmilla

  • Schade, dass es keine PZB gibt. Lieber die von RSC, als gar keine.


    Aufgaben sollen nur vom Workshop kommen, als Update sind wohl wieder keine geplant.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Danke für das Video aus dem vorherigen Thread. Schade um die Pzb, aber wenn sie keine hat, wird wohl leider dabei bleiben :wacko:
    Meine kommt derzeit zu mir gerollt, nebenbei kann ich dann noch die ganzen Güterwaggons von vR umschreiben :ugly:

  • *ohman* Ohne PZB. Da kann ich auch MSTS fahren. Die bleibt leider auf dem Ladentisch. Geht überhaupt nicht. Wieder mal nur schöne bunte Grafik. Aber euch viel Spass mit der BR 232.


    Gruß Norbert

  • Warum? Kann sich doch jeder denken wenn die Lok von RSC kommt.
    Also ich sehe das nicht so verbissen. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • ...gefällt mir sehr gut, auch der Sound obwohl ich ihn nicht beurteilen kann, da ich die Lok noch nie original gesehen habe. PZB vermisse ich nicht, da sie mich ohnehin häufig nervt. Sifa finde ich gut gelöst, da man vor Warnton das Sifa-Schild gut im Blick hat. Entgegen der Aussagen weiter oben sind 3 Szenarien auf München Augsburg dabei, hab sie noch nicht gefahren. Im QD gibts die Loks einzeln und mit jeder Menge Güterwagen, allerdings immer 30 Stück, das passt nirgends auf deutsche Strecken, das ist wohl für amerikanische Strecken geplant. Der Zug ist dann so lange dass er stellenweise nicht zwischen die Signale passt. Ich hab dann im Kölner Bahnhof die Hälfte der Wagen abgekuppelt - vielleicht kann da jemand noch ein vernünftiges QD basteln.


    Ich sage sehr empfehlenswert !

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Also mal wieder eine Riesenarbeit zum nachbessern... Also solch eine Zugkraft bekommen 2x232 nicht hin. Ist aber schön zu wissen was die Engländer den Soviets an Motorbaukunst zutrauen. Soll das eine Art "Hutziehen" vor dem Kommunismus sein? 8) Nunja vor der Ludmilla sollte man ja auch Respekt haben. Aber gleich so? Nunja ich warte erstmal noch ein paar Videos ab. Ich habe im Moment überhaupt nicht das Geld um mal 14€ für ein startendes Flugzeug auszugeben.

  • allerdings immer 30 Stück, das passt nirgends auf deutsche Strecken, das ist wohl für amerikanische Strecken geplant. Der Zug ist dann so lange dass er stellenweise nicht zwischen die Signale passt.

    Also teilweise sehe ich hier in Gladbeck die 232 mit mehr als 30 Eaos/Eanos-Güterwagen der PKP

  • Im QD gibts die Loks einzeln und mit jeder Menge Güterwagen, allerdings immer 30 Stück, das passt nirgends auf deutsche Strecken, das ist wohl für amerikanische Strecken geplant.


    Ludmilla mit 30 Güterwaggons waren und sind keine Seltenheit. Für die vorhandenen Paywarestrecken sicherlich nicht wirklich brauchbar, aber im Freewarebereich sicherlich gut umsetzbar.

  • Also solch eine Zugkraft bekommen 2x232 nicht hin.

    Welche denn? Du hast die nicht gekauft und weist was für eine Zugkraft im TS zwei Stück davon haben? Das ist sehr interessant. Verkaufst du mir was von deinem Wissen. Ich würde gern erkennen können ob ich am SA im Lotto gewinne oder nicht. Dann spare ich mir nämlich den Schein auszufüllen.