Mal wieder ein super Vid @LennartRW .
Das Szenario ist aber auch echt klasse auch wenn es nicht allzu lang ist. Dies tut dem aber kein Abbruch. Typisch dwAgency . Und gute Szenarien mit dem Taurus sind bei mir eh immer willkommen .
Mal wieder ein super Vid @LennartRW .
Das Szenario ist aber auch echt klasse auch wenn es nicht allzu lang ist. Dies tut dem aber kein Abbruch. Typisch dwAgency . Und gute Szenarien mit dem Taurus sind bei mir eh immer willkommen .
Danke für die Antwort.
@LennartRW
In deinem neuesten Video sagst, dass wieder dass FXAA-Tool nutzt .... Darf man fragen welche Version und nach den Reglereinstellungen .... weil diese: RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
wirst du ja nichtmehr benutzen oder?
Klasse Szenario von Daniel und natürlich auch Top gefahren, Lennart
P.S ich schicke dir heute Nachmittag noch eine PM...
-
Hallo zug 99!
Fast richtig ! das könnte auch für Lennart RW wichtig sein ...Es sind die DB Tracks !!!! aber es sind die Übergänge der verschiedenen Gleisarten. Bei den den SAD gleisen konnte man fliesende Übergänge zwischen den verschiedenen Gleisarten machen Sprich (Beton gleise neu nach betongleise mit dunklen Schotter)! da es bei den DB Tracks nicht möglich ist kommt es zu diesen komischen braunen Balken !
also wenn man diese fliesenden Übergänge rausnimmt verschwinden die Balken .. hab es selber ausprobiert ... es klappt!
LG Regio 39!
-
-
Hi Lennart!
Du must den Überganges Bereich quasi rausnehmen, der Mittelpunkt ist quasi dort wo die braunen Balken anfangen in die Luft zu gehen !
Dann jeweils in beide Richtungen ein gleisabschnitt mit den selben DB Tracks (Beton oder Holzschwellen ) neu verlegen!
LG Regio39!
PS Lennart RW ich Hoffe du hast meine Nachricht gelesen!
@Regio39 Vielen Dank! Das werde ich mal ausprobieren!
Heute mal ein neues Video! Und zwar ein Preview Video. Ich hab mal wieder ein Video mit @Taurus0815 aufgenommen, wo wir mit der ÖBB 1116 von Lindau nach Hohenems unterwegs sind. Die 1116 ist Teil des Railjet Packs von Railworks Austria. Ich denke es sind auch durchaus lustige Szenen im Video dabei (Bedarfshalt ) Also ich wünsche euch viel Spaß und würde mich natürlich freuen, wenn ihr vielleicht ein bisschen Feedback da lasst!
Danke fuer das Video!
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Das Aussenmodell wird nochmals ueberarbeitet und ich versuche gerade Fototexturen zu bekommen. Hoffentlich wird auch die railjet Variante bald fertig sein, dann kannst Du den gesamten Zug herzeigen.
LG
stefan
vermutlich steht es irgendwo, trotzdem meine Frage : wo erscheint dieser Zug ?
vermutlich steht es irgendwo, trotzdem meine Frage : wo erscheint dieser Zug ?
Der ist noch WIP !
LG regio39
@kiter Ich glaube das steht noch nicht fest, wenn ich das neulich im Thread richtig gelesen habe, vielleicht ja JustTrains.
Ein neues Video ist da! Hurra!
Nach langer Zeit fahren wir mal wieder mit der BR 143 von virtual Railroads eine Regionalbahn von Almsfeld über Seefeld nach Dissen. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
Yeah. vR Br 143
Fantastische Folge, Lennart, mach weiter so!
LG Fabian Nds
schicke Lok, gutes Video - keine Frage.
Allerdings musst du SIFA nicht gefühlt jede 2. Sekunde drücken... da wird man ja kirre bei Dann warum hast du das Szenario nicht bis zum Ende gefahren? Ich finde es extrem schade ein Szenario zu zeigen aber dann mittendrin aufzuhören. Da fehlt halt doch irgendwas.
Auf mich wirkt es so als wenn du ein wenig zu schnell sprichst und dich beispielsweise der lange Text am Anfang ziemlich unter "Druck" setzt. Es hört sich ziemlich gepresst an und nebenbei sind deine Atemgeräusche in solchen Situationen stärker zu vernehmen. Ich drehe dann die Lautstärke teilweise komplett runter damit ich mir das nichtmehr anhören muss und mich eher auf die Strecke konzentrieren kann. Ein bisschen mehr Abstand vom Mikrofon und langsameres sprechen fände ich super, vielleicht macht es auch Sinn die Ansagen einfach mal weg zu lassen damit man weniger Druck hat beim erzählen nebenbei.
mal ein bisschen Feedback wie gewünscht von meiner Seite.
vg 143er,
Moritz
@Fabian Nds Vielen Dank! Das freut mich
@143er Erstmal vielen Dank für dein Feedback!
Deine Verbesserungsvorschläge kann ich, denke ich doch, ziemlich gut umsetzen. Sifa drücken mach ich immer mal öfter, da ich diesen Sifa-Warnton nicht so gerne höre Trotzdem werde ich das mal ausprobieren und darauf achten nicht so häufig die Sifa Taste zu betätigen...
104min in einem Video zu fahren finde ich persönlich schon sehr lang. Sicherlich fehlt da ein Teil des Szenarios, aber ich dachte mir wenn man die gesamte Strecke wieder zurück fährt ist das vielleicht eine Kompromisslösung. Vielleicht hängt es auch im Moment damit zusammen, dass die Schule wieder mehr Zeit in Anspruch nimmt. Aber im Grunde hast du schon recht, werde ich mir auch mal merken, vielleicht wäre ja auch noch was wichtiges passiert, da hast du Recht. Danke auf alle Fälle!
Das Mikrofon weiter weg vom Mund zu rücken könnte schwierig werden, da ich ein Headset besitze und ich das Mikro nicht gerade viel verschieben kann, aber ich kann da vielleicht noch was einstellen, das könnte ich mir bei diesem Headset zumindest vorstellen. Die Ansagen habe ich einfach gemacht um bisschen Abwechslung reinzubringen. Hab mich da schon bisschen verbessert, denk ich
Lange Texte, für manche keine Abwechslung, das versuch ich immer schnell hinter mich zu bringen. Ich find`s aber gut, dass mal jemand sagt, langsamer ist besser
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich Gerne wieder!
LG
Lennart
Ein neues Video ist da!
Wir testen heute die neu erschienene DB E10 von virtual Railroads in Koblenz im tiefen Winter! Viel Spaß! Über Feedback würde ich mich freuen!
Ich weiß zwar nicht womit du aufnimmst, aber das Programm schafft auf der Strecke auch keine flüssigen Aufnahmen
Für den Sound empfehle ich dir mal eine Tastenkombination für "Mikrofon an/aus" zu erstellen oder "Push-To Talk" zu aktivieren. Solange du kein externes Mikrofon hast solltest du damit arbeiten. Ein Video lang durch quatschen führt nunmal dazu das man sich auch räuspern muss ab und an oder hustet.