Klasse Folge Lennat!
Aber kann es sein, dass es an manchen Stellen ordentlich geruckelt hat? Oder bin ich nur "doof" ![]()
LG Fabian Nds
Klasse Folge Lennat!
Aber kann es sein, dass es an manchen Stellen ordentlich geruckelt hat? Oder bin ich nur "doof" ![]()
LG Fabian Nds
@Fabian Nds Danke Fabian! ![]()
Öhh weiß ich gerade gar nicht, hast du ne bestimmte Stelle? Auf den Brücken kurz hinter Koblenz Hbf könnte gut sein, da gehen die fps immer in den Keller aber sonst ![]()
LG
Lennart
PS: Heute kommt noch ein ganz besonderes Video ![]()
Hi @LennartRW
Ich muss mal ein Kompliment für dein 10000 Abonnenten Special loswerden! Toll gemachtes Video mit Flair und Stimmung, guter Musikwahl, tollen Kameraeinstellungen, und und und......
An ein zwei Stellen hatte ich das Gefühl, es läuft nicht ganz flüssig, aber das ist zu vernachlässigen.
Teilweise hätte das auch ein Trailer für nen großen Hollywood-Streifen (oder ne N24 Doku
) sein können - besonders der Flugzeug-Part!
Wie viel Zeit hast du denn investiert? Und ggf. wie viel Frust gab´s zwischendurch? (Nur mal aus Neugier
)
MfG
einMonster
@einMonster Vielen vielen Dank für deine Nachricht!
Freut mich, dass es dir gefällt! Hat auch einiges an Arbeit gekostet
Wo waren denn die Stellen, das würde vielleicht auch zwei Probleme erklären beim Schneiden.
Investiert hab ich dafür eine ganze Woche. Die war aber dadurch auch gut ausgebucht
Frust gab`s diesmal vor allem durch Abstürze vom Schnittprogramm
Aber wenn man mal ein Ziel hat, dann will man es auch erreichen ![]()
So jetzt mal ein längerer Text von mir, ist ja nicht so häufig. Erstmal vielen Dank für 10000 Abonnenten! Ich freue mich wirklich sehr
Aber ich möchte auch allen Danke sagen, die meine Videos einfach schauen, kommentieren, also Feedback(Kritik) schreiben und die Videos bewerten! Generell an alle Danke!
Danke auch besonders für das Feedback, was ich hier im Forum oder auf Youtube erhalte. Ich versuche das alles so gut es geht umzusetzen und das ist auch wichtig, weil wenn man alles so macht wie man es selber will, kann das auf Youtube nichts werden und das Meiste ist ja auch wirklich berechtigte Kritik, generell ist natürlich konstruktive Kritik die beste von allen.
Ja weiß gerade nicht mehr, was ich noch sagen soll: einfach Vielen Dank und ich hoffe euch gefallen weiterhin meine Videos! ![]()
Hier noch das Special-Video, ich hab in letzter Zeit viele tolle Eisenbahnvideos und Flugvideos auf Youtube gesehen und wollte dies jetzt auch mal probieren im Simulator umzusetzen, was dabei herausgekommen ist seht ihr hier:
Viel Spaß! Ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt!
Ja ich habs mir mal angesehen - es sind viele Kameraeinstellungen zu sehen die sehr gut gelungen sind. Gute Umsetzung verschiedener Stile und Ideen, aber einige Schnitte oder Animationen wirken auf mich kontraproduktiv auf den Gesamteindruck vom Video. Bin da jetzt nicht so vom Hocker gerissen worden...
Erstmal ein großes Dankeschön für die klaase Videos!
Dein Specialvideo sieht echt klasse aus, respeckt!
Aber noch einmal auf deine Fragfe bezogen:
Ich fand, dass es in Koblenz HBf und zwischen HBF und Koblenz-Lützel etwas geruckelt hat. Es kann aber auch sein, dass ich
zum Augenartz gehen sollte ![]()
LG Fabian Nds
Wo waren denn die Stellen, das würde vielleicht auch zwei Probleme erklären beim Schneiden.
Öhm, ehrlich gesagt kann ich es beim 2. mal nicht mehr so ganz nachvollziehen.......
Die Ausfahrt der 420 ist nicht ganz flüssig, aber das ist so minimal....
Die Schwarzblendungen sind etwas unschön, ist aber Geschmackssache.
MfG
einMonster
@143er Was reißt dich denn überhaupt vom Hocker? ![]()
@Fabian Nds Vielen Dank Fabian
Jo dort gehen die fps immer sehr weit runter. Das ist dort leider so ![]()
@einMonster Ah ok, dann werd ich mir das nochmal anschauen.
1A Lennart ! ![]()
Heute endlich mal wieder ein neues Video! Wir testen die neu erschienene BR 185.5 von DTG auf der Strecke Hagen-Siegen! Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen! ![]()
Klasse Folge, Lennart!
Die Lok scheint ja ganz ok zu seín, das Szenario @Mattihas J. fand ich gut gemacht! Weiter so! ![]()
@LennartRW Gibt es HaSi V3 eigentlich schon zum download, oder hast du eine Beta Version?
LG Fabian Nds
@Fabian Nds, nach meinem Wissen hat er eine Beta-Version.
Heute ein neues Video! Wir übernehmen IC 2206 von München Hbf nach Augsburg. Unsere Lok ist heute eine BR 103 TEE. Das Szenario ist von @eCore Vielen Dank! Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
Heute testen wir die neu erschienene Strecke Karlsruhe-Mannheim mit der BR 425! Das ist der erste Teil von den Testvideos. Im Zweiten gibt`s noch ein paar mehr Infos und wir erkunden den letzten Teil der Strecke. Dieses Video heute ist sozusagen ein erster Eindruck. ![]()
Sehr schöne Fahrt, Lennart!
Das Szenario von eCore fand ich ganz gut.
Noch mal zu deiner einen Frage:
Ich vermute mal, dass der Stw. des ICs eine technische Störung hatte, und deswegen die Lok umseten musste! ![]()
Die Idee mit den Toturials find ich sehr gut! Würde mich freuen, wenn du mal einige machst.z.B. wie man eine rwp Datei Packt (Aus dem Wiki Eintrag werde ich nämlich nicht wirklich schlau:-))
Freue mich schon aufweiter Folgen!
LG Fabian Nds
wie man eine rwp Datei Packt (Aus dem Wiki Eintrag werde ich nämlich nicht wirklich schlau:-))
Was verstehst du denn nicht am Wiki-Artikel? Ich finde den ganz gut erklärt.
Sorry für OT Lennart.
Hi Stefanix19
Wenn ich eine .rwp Datei packen möchte, finde ich in meinem selbst gebauten Szenario nur drei Dateien in meiner rwp Datei:
- ReadMe
- ScenarioProperties.xml
- ScenarioProperties.xml.MD5
Was mir auf jeden Fall noch fehlt:
- InitialSave.bin
- Scenario.bin
Wo finde ich diese Datein im Packer?
LG Fabian Nds
Eine Readme hat in einer rwp eines Szenarios überhaupt nichts verloren.
Alle Dateien des Szenarios liegen im Szenarioordner. Diesen wählst du mit dem Packer aus.
So hier der zweite Teil der Testreihe für die Strecke Mannheim-Karlsruhe. Wir fahren mit der BR 185 Captrain und Taschenwagen von Mannheim nach Graben-Neudorf über Schwetzingen und Hockenheim.
Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
Wie immer Tolle Folge, Lennart ![]()
LG Fabiann Nds