Wenn Du nicht in den Szenario-Editor kommst (Schloss ist offen?), dann gibts fast keine Chance.
Evtl. RW auf Grafik Minimum, Im Fenstermodus und TSX aus. Schauen was sonst noch auf dem Rechner los ist und diese Prozesse stoppen, wenn möglich.
Viel Glück.
Kannst Du ein eigenes neues Szenario im Normal -Editor starten?
StS
Route Beziers Narbonne Port la Nouvelle
-
- erhältlich
- Train18
-
-
In dieser Route nicht! In allen anderen kein Problem.Das blöde ist,das es schon mal Anfangs gegangen ist.Ich habe die Strecke und auch die Aufgaben schon NEU installiert.Aber es funktioniert nicht mehr.
-
Morgen zusammen,
wie Mr. X schone berichtete gab es ja ein kleines Missverständis mit den Oberleitungen.
In seiner Liuste ist aber auch noch ein weiteres Objekt, ganz aml Ende:
Assets\RSC\Halloween2011\lights\h2011_100mdiffuse.binHat jamand eine Idee, was das sein könnte und eventuel, wo man das besorgen kann?
Ist wahrscheinlich nicht wichtig... -
Es gab mal ein Halloween Addon, Z.Zt. nur noch Trains vs. Zombies bei RSC über Steam. Da die Engländer den Halloween Quatsch lieben, wirds das vemutlich im Herbst wieder geben. Wers mag. ...
Daraus stammt das Licht was Du suchst. Da Objekt, ist es verzichtbar.
StS -
OK, danke für die Info
-
-
Für die Strecke steht eine Erweiterung zum Download bereit.
-
Kann mir wer sagen was für US Add On's man braucht für diese Strecke? Laut RW Tools fehlen mir jede Menge RailsimulatorUS Assets und noch einiges aus Foliage01! Oder ist das wieder so ein .ap Problem?
-
Ja. Mit 7Zip die ap(s) durchsuchen und schauen ob das fehlende dort vorhanden ist, wenn Ja, dann .ap schliessen und RWT-Meldung ignorieren. Ja nichts auspacken, das Spiel findet die Dateien schon.
StS -
Danke, aber daran liegt es dann wohl nicht. TS stürzt beim Versuch die Strecke zu starten sofort ab.
-
-
-
Soeben ist der fünfte Patch zur Version 2014 der Strecke erschienen: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=837
Die Grundversion 2014 der Strecke muss installiert sein. Die Updates 1-4 sind im Update 5 enthalten. Alte Updates sollten also vor der Installation gelöscht werden. -
Habe mir die Strecke gedownloadet .... leider bekomme ich die Fehlermeldung:
Tracks.bin konnte nicht geladen werden, weiß da wer weiter?
-
Einfach mit Shift+Q und dann mit nein bestätigen.
-
War Strg+Q
Aber wie komm ich auf das Gleis: ...... Bézier Dépot V8b Th
Im Gleisplan selber kann man keine Weiche stellen ...
Die weiche die eigendlich nach links abgehen müsste um eben auf diese Gleise zu kommen .... zeigt gerade aus!
-
Der Hinweis Tracks.bin kann nicht geladen werden, lässt mich stutzen. Das wegzuklicken, kann, muss aber nicht helfen. Normalerweise kommt das bei Karriereszenarien, wenn in der Strecke oder im Szenario gebastelt wurde,
damit keine Punkteschinderei möglich wird.
Also was ist das für ein Szenario? -
-
hab noch ne Fehlermeldung gefunden
Die Bilder gehören zusammen:
2015-02-20_00004 & 2015-02-20_00006
2015-02-20_00003 & 2015-02-20_00005
-
Das Karriereszenario kann man klonen (am besten mit RW-Tools), dann ist das ein Normalszenario. Dann mit dem Szenario-Editor dran und schauen ob man das reparieren kann. Vermutlich wurde nach Strecken-Update die Szenarien nicht gecheckt und trotzdem mitgeliefert.
Ansonsten eigene neue Szenarien basteln.
StS