Beziers Narbonne Port la Nouvelle steht nun in Version 3b zum Download.
Szenarien: CL390/1, CL390/2, TGV-Duplex, TGV-Duplex Nacht, Colombiers
Beziers Narbonne Port la Nouvelle steht nun in Version 3b zum Download.
Szenarien: CL390/1, CL390/2, TGV-Duplex, TGV-Duplex Nacht, Colombiers
Super. Danke für die Info
Habe versucht die Aufgabe Narbonne zu fahren. Erstes Fazit im ersten Abschnitt bis zum Haltepunkt keine Signale zusehen - wenn man zu Zeitig ist fährt man auf den vorher fahrenden Zug auf und die Aufgabe ist beendet. Danach bin ich mal bis Narbonne gekommen und muß dann von dort wieder ins Depot fahren. Hier gibt es Signale - doch am nächsten Bahnhof ist "Rot" und das wars. Ein Gegenzug kommt auf dem selben Gleis oder er steht und nichts wird mehr "Grün".
Hat die Aufgabe schon mal jemand gespielt?
Erstes Fazit im ersten Abschnitt bis zum Haltepunkt keine Signale zusehen - wenn man zu Zeitig ist fährt man auf den vorher fahrenden Zug auf und die Aufgabe ist beendet.
Du mußt dir hier noch die Signale runterladen sind bei der Pack´s nicht dabei
Sehr empfehlenswert: Nach Installationen mit RW-Tools die Strecke auf Vollständigkeit prüfen, in 98 % der Fälle fehlt was, weils nicht dabei war, nicht in der REadme steht oder falsch gelandet ist.
StS
Mache ich auch grundsätzlich bevor ich überhaupt die Strecke das erste mal Lade,
so bin ich auch über die fehlenden Signale gestolpert
ich habe die Strecke samt Assets runtergeladen, Asset Ordner entpackt und richtig verschoben, Strecke danach installiert.
Allerdings sieht es bei mir nun so aus:
Muss man vielleicht vorher noch die V2 der Strecke installieren?
Edit: Problem Gelöst. Ich dachte das Asset Pack de Voies Francais hätte irgendwas mit Ansagen zu tungehabt und es deswegen nicht runtergeladen. Fremdsprachen halt
Laut RW Tools fehlen mir sämtliche cat25kv-Module, obwohl ich das Caténaire 25KV-Pack Version 3 und das Eléments modulables pour Caténaire 25kV-Pack heruntergeladen habe. Danke für Hilfe.
Lade doch mal die Liste der fehlenden Teile von RWTools hoch. "Entferne Duplikate aus der Liste" nicht vergessen.
Hier die Liste.
Das sind die 25KV Oberleitungen von Dominique (PapiNic) die findest du hier
--->http://www.railsim-fr.com/foru…?app=downloads&showcat=16
Hat leider nicht geholfen; trotzdem danke für deine Antwort. Die Oberleitungen und die Oberleitungsmasten hatte ich schon vorher installiert. Was ich noch nicht hatte, waren die Supports feeder, aber das war es leider auch nicht.
Da fehlt - glaube ich - ein ganzer Asset-Ordner: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=584
Hatte jetzt nochmal geguckt, sind in dem Pack welches newcommer verlinkt hat
Super, danke, hat funktioniert. Aber das stand nicht in der Readme, oder?
Das ist richtig ... es gibt nämlich 2 "Supports Catenaire" - Ordner: einer mit und einer ohne Accent (Supports Catenaire sowie Supports Caténaire). Daher auch die Fehlermeldungen.
Ah, ok. Dann bin ich ja doch nicht zu blöd zum Lesen Danke nochmal.
Ich kann machen was ich will - ich komme mit keinem Scenarium in die Editoren um Fahrzeiten zu verändern.Mir stürzt sofort das Railworks ab!
Fahren kann ich die Scenarien - aber sobald ich zum Beispiel den Welteditor einschalte ist es sofort aus.
Kann mann die Fahrzeit auch woanders verändern? Zum Beispiel in einer bin oder hml Datei?
Wäre dankbar für jeden Hinweis! Übrigens in anderen Routen geht alles normal.
Jo, das kannste auch mit den RW-Tools machen
Aber wie - habe ich noch nicht heraus gefunden!Im RW-Tool kann man nur die Anfangszeit verändern ich brauche aber den Endbahnhof da die Zeit nicht einzuhalten ist: