Work In Progress - DB BR232 Ludmilla


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Man muss ja kein Nietenzähler sein, um sagen zu können,
    dass das Modell jetzt schon recht realistisch aussieht.
    Ob man sich das Paket letztendlich kauft,oder eben nicht,bleibt jedem selbst
    überlassen.

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • cooles Teil "kann denn Leistung Sünde sein?", die Front (zu hohe Fenster und Hamsterbacken) ist und bleibt allerdings frontal ziemlich gruselig (sieht ein Blinder mit Krückstock!) .... es ist halt wie bei vielen Projekten du denkst Dir Mann warum können die nicht mitlesen, sich die best möglichen Pläne beschaffen, warum es auch immer so ein Geheimnis sein muss diese "hochoffizielle" Bauerei ..... also zwischen Grausen und Vorfreude (habs wo anders gepostet der Binnenschiffssim ist wohl eingegnagen da zu wenig Nutzer, daher ist man hier ja fast gezwungen zu kaufen damits weiter geht mit dt. Material. Es bleibt wie es ist, egal ob mit 218 oder Ludmilla wenn se andere Anbieter wie vR bringen würden, ich persönlich würde keine Sekunde zögern ein und die selbe Lok zweimal zu haben.. Grüße

  • Zur Front kann ich nichts sagen. Dazu kenne ich die Ludi zu wenig.
    Aber die Scheinwerfer gefallen mir sehr gut, allerdings könnten sie einen Tick mehr gelblich sein, aber das ist Pillepalle.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Sieht einfach nur genial aus!


    Ich finde Sie optisch bisher Tip-Top was man auf den Bildern erkennen kann. Und wer weiß in wie weit VR da keine Auftragsarbeit leistet ;)


    Wenn der Sound noch stimmt wird das ein absolutes Prachtstück, der Führertisch sieht ja auch Hammer aus :love:

  • bei Facebook hieß es von jemanden, vR hätte die gebaut.
    Wenn das der Fall ist bin ich mir sicher das der Ulf das mit einer Zeichnung gemacht hat und soweit hin kommt.
    Ich muss aber Zugeben, so genau sehe ich da keine direkten Fehler...was aber auch daran liegen könnte das ich nur auf das Innenleben der 130er Serie Wert gelebt habe in den letzten Jahren.


    8|


    Aber, da ich eh im Fst sitze ist mir das so was von Wurst... :thumbsup:

  • Bei den beiden Bildern kann man nur sagen :thumbsup: . Dann bin ich mal gespannt wie die Lok klingt und qualmt.


    Ansonsten, wir/ ich wollen ein Video sehen - hoffe das kommt noch vor der Veröffentlichung. Blöde Vorfreude immer :ugly:

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Irgendwie kommt mir der rechte Lokführer bekannt vor.... wo hab ich den nur schon gesehen? *denk*


    Zitat

    Hat jemand schon nen Plan wo die Veröffentlicht wird? Oder werden könnte ...


    Ich würde sagen wenn es soweit ist..... *ohman*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Zitat

    Hat jemand schon nen Plan wo die Veröffentlicht wird? Oder werden könnte ...




    Ich glaube diesen Donnerstag wenn ich da richtig liege. :P

  • wo steht das? :?:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Zitat von Jensen

    wo steht das? :?:


    Im roten Buch... :D


    Qualm hat man doch auf dem einen oder anderen Bild schon gesehen, ich finde das sieht gut aus. An der Front kann ich für mich nur minimale Unterschiede feststellen, ice hat´s ja ganz gut getroffen. Und gelbes Licht ist ja nun gar kein Thema. ^^

  • Ach im roten Buch... *shau* .... na klar wie konnte ich nur..... :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ich finde eigentlich, dass es offensichtlich ist, dass beide (BR423 und Ludmilla) verschiedenen Ursprungs sind.
    Insofern sollte man da jetzt nicht aif basis der BR423 eine Extrapolation anstellen, welchen Sound die Ludi haben wird.
    Einfach mal Video abwarten, finde ich. Schon jetzt zeigt sich jedenfalls, dass die Ludi eine andere (aus meiner Warte bessere) Qualität hat, als die BR423.


    Ich bin jedenfalls angenehmst überrascht und freu mich wie ein kleines Kind. Endlich mal was Vernünftiges, so scheint es.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Nuh lassn doch der iss noch völlig aus dem Häuschen...! :ugly:


    Aber das neue Bild gefällt mir sehr.
    Dabei fällt auf das die Diskrepanzen gar nicht soooo groß sind.
    Außerdem sitze ich im Führerstand. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: