Work In Progress - DB BR232 Ludmilla

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Da hatte ja ChristophOtto doch den richtigen Riecher.

Ich befürchte nur, dass dies eine "Hebel-nach-vorne-und-ab-die Post"-Lok werden wird, ohne viel Gedöns. Aber das ist schließlich Geschmackssache.

Juchu! ;) (Genau das richtige für mich).

Du kannst ja bei RSC nicht erwarten das Du in der Hochspannungskammer erst einmal den Schütz überbrücken musst damit die dame einen Ton von sich gibt.

Ein Glück! ;)

• Sehr schön, dass zur Abwechslung mal bissel auf Diesel Wert gelegt wird.

Persönlich wäre mir die Taigatrommel bzw. DR 110 lieber gewesen, aber die Ludmilla ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Wenn noch der Sound passt. *jippy*

• Na da bin ich ja mal gespannt wie RSC dass dann macht ohne Sound, und wie die das dann verkaufen wollen, diesen. britisch-russischen Klangloskübel. ;)

• Die basteln extra für Banausen Leute wie dich ein paar Szenarien mit der Ludmilla auf der Albula.
    Da kannst du dann mit 300 kmh den Berg runter rollern :ugly:

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Die Gerade möchte ich sehen auf der Albula (besonders um Tirano) die so lang ist das man mit irgendeiner gescheiten Lok 300 erreicht! Bergab kann man sich ja auch fast den Ton der Lok sparen. ;)
    Ja neh, Spaß beiseite, hoffen wir mal dass sie halbwegs nen Klang hingekommen.

• Da wird der Schwerpunkt extra nur für dich auf den Erdmittelpunkt gelegt, dann braucht die keine Gerade.
    Hebel vor und ab geht die Post :P

Schade, dass es noch kein Video gibt.
    Scheint so, als wäre die noch nicht so weit gediehen. Oder weiß jemand was mehr?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich hab meinen Ruf weg...
    Work in progress schrieben sie nur im Newsletter, und das man Facebook wegen weiteren Screenshots im Auge behalten soll.
    Was ich Dir nur sagen kann zum Release: Es wird wohl ein Donnerstag sein. ;) (Wahrscheinlichkeit bei 90% ca.)

• Donnerstag, der 32. Oktember? :ugly:

Klar hast du deinen Ruf weg. Du bist berüchtigt als derjenige, der mit dem langen BigBoy die schöne Albula vergewaltigt hat :D

• Klar hast du deinen Ruf weg. Du bist berüchtigt als derjenige, der mit dem langen BigBoy die schöne Albula vergewaltigt hat :D

Das macht nichts Prelli. Ich fürchte das uns RSC allen noch zeigen wird was eine Hacke ist. Die müssen ihrem Simulator erstmal so etwas wie einen Sound verleihen. Den gibt es selbst bei VR Lokomotiven nur bedingt. Aber ein Vorteil hat ein Gefälle ja bei Kübelsound. Einfach die Fahrstufe auf 0 und dann ist es nicht ganz so schlimm und bei 300 Km/h dürfte auch der Umweltsound (Wind) das gewaltige qualitative Sounderlebnis abrunden. Für Spass ist also gesorgt, wenn man ihn vertragen kann. Ich sehe da schwarz.

Gruß Norbert

• Blick in die Glaskugel.
    Lasset RSC doch machen oder möchtet ihr lieber eine neue britische class***?
    Eine Ludmilla ist ja schon eine schöne Lok. Hoffe nur das sie die UVW's so vernueftig anlegen das Endverbraucher auch die Möglichkeiten einer
    ordentlichen Alterung der Lok und des CABS vornehmen können. Die werden im Betrieb sicher nicht clean daher kommen.

So schaut's wohl innen aus ... :D
    http://farm2.staticflickr.com/…19534862_63f3e26c10_z.jpg

g'ice

Sound Previev

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motor start

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich lasse mich hier einfach mal von RSC überraschen. Ein neuer/alter Diesel für deutsche Strecken, oder weiter östlich, wer hätte das gedacht.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Ich hab eher Angst das die am Ende zuwenig raucht..
    Vielleicht kann Michael von Meshtools die Jungs von RSC in Sachen "Smoking" ...beraten.
    Dann raucht die richtig und auch die Farben stimmen dann. Schwarz,blau und weiss wie bei der class 50.

g'ice