Work In Progress - DB BR232 Ludmilla

  • ... und wer steht unter anderem als "Mitwirkender" im Handbuch? :rolleyes:


    Edit: IIThanatosII war schneller ..... man sollte beim Posting verfassen halt nicht Pausen machen ... :D

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Habe gerade mal die ersten Runden auf Ha-Sie gedreht:
    -Anlasser bzw. Anlassvorgang hört sich recht realistisch an,
    passend dazu gibt es den schönen Dieselqualm
    -Der Führerstand ist recht gut ausmodelliert, d.h alle
    Schalter sind einzeln angesetzt und dazu beschriftet
    -Die Kurvengeräusche sind ganz gut getroffen
    Das äußere Erscheinungsbild ist stimmig


    Von mir 9 von 10 Punkten :thumbsup:
    (wegen der fehlenden PZB)


    Edit: Die Lok hat sogar das abgewandelte vR Message-System

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

    Einmal editiert, zuletzt von Ganderkeseeer ()

  • Oh mann....
    Habe selten eine Lok gefahren, die einen derart guten Eindruck von Masse verleiht.
    Sound empfinde ich als sehr gut, aber ich bin nur Laie, was das angeht.
    Das Gerappel innen während des Fahrens erscheint mir sehr authentisch zu sein, zumindest erhöht es den virtuellen Eindruck sehr gut, wenn man über Weichen eiert und alles bisschen rappelt.
    Das Cab sucht seinesgleichen, finde ich. Selten sowas liebevolles gesehen mit leichtem Gammel-Look und Abnutzungserscheinungen. Sieht alles sehr plastisch aus. Gute Arbeit!


    Meine derzeitige Lieblingslok, und ich weiß jetzt schon, dass sie das lange lange bleiben wird, obwohl sie leider keine PZB hat.


    Ich vergebe ebenfalls 9 von 10.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Könnte bitte mal jemand ein Video einstellen? Ich möchte mir mal den Sound anhören, leider kann ich auf der Arbeit kein TS fahren:)

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Das muss jemand mit einer fetten leitung machen. Bis ich das mit 16 KB/s hochgeschoben habe, ist Weihnachten. Mir gefällt jedenfalls der Sound sehr gut.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Vom Cab bin ich echt begeistert.
    Sei es die Flügelmutter mit leichten Rost- oder Ölflecken oder der nicht kerzengerade modellierte Kabelstrang rechts.
    Normalerweise ist das Cab immer zu steril gestaltet.
    Aber hier an dieser Ludmilla sehen, wir, dass sowohl in Form, Oberfläche und Farbgebung es auch anders geht und das erhöht den realistischen Eindruck für meinen Geschmack immens.
    Man ist fast versucht, die Ablage links oben festhalten zu wollen, damit sie beim Überfahren einer Weiche weniger rappelt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Sitze schon am Update!


    :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.