Frage zum ZZA Manager ( nicht gelöst )

  • Einfach mal die Forensuche bemühen , das Thema hatten wir schon mehrmals.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Normalerweise immer direkt beim Hersteller, hier würde ich allerdings defintiv eine Ausnahme machen:
    Funktionell sind bei Packs Identisch (bis auf minimale Anpassungen laut Maik), bei Steam sparst du, kannst Workshop Szenarien nutzen und das Szenariopaket von TaD ist auch für die Steam Version gemacht. Nachteil: Die Szenarien für die Lok, welche direkt bei VR gekauft wird gehen nicht. Ist bei dem Preisunterschied aber zu verkraften.

  • für die vR Version gabs Updates (inwieweit das auch den Sound betrifft, weiß ich grad nicht auswendig, Infos dazu würdest du aber im Forum finden ...). Updates für die Steam-Version hat RSC nie ausgeliefert.


    Quickdrive für die Steam-Version hatte ich mal gemacht, findest du im Downloadbereich.

  • Wie schon gesagt wurde gilt hier direkt beim Hersteller kaufen und nicht bei Steam.


    Auf kurz oder lang wird man damit jedenfalls besser fahren. Auf Updates für die Steam Version da wirst du vergeblich warten :rolleyes:
    Die Pfade der Installation sind auch ganz anders somit fallen die Szenarios auf der vR Seite einfach mal flach.


    Damit dürfte auch die Frage beantwortet sein warum denn mehr ausgeben. Wer billig kauft kauft der kauft zwei oder auch dreimal das war schon immer so gewesen 8o