Huhu Com,
hatte vor kurzer Zeit schonmal in einem Thread das Problem erläutert.
Es wurde jetzt allerdings allgemeiner. Hoffe das steht hier richtig.
Es handelt sich dabei um mitlerweile unregelmäßige Wackler im Spiel, welche den Sound stark beeinflussen. Fängt es an zu ruckeln knackt der Sound.
Als Lösung hieß es mehr Arbeitsspeicher, da es ja für eine spezielle Route ging. Nun sind aber alle Routen betroffen. Ebenso alle Züge.
Nun muss ich dazu auch sagen, dass ich meinen Rechner neu Formatieren musste. Vor der Formation lief alles Ruckelfrei auf höchster Stufe.
AMD X6
ATI Radeon HD 5750 (1GB)
4GB RAm
Sound on board
DSL 16K
Wie der Thread schon beschreibt, war das ruckeln erst nur auf der HS1. Und nun überall.
Ich kann nichtmal mehr in Ruhe mit der 423 durch die Botanik schippern. Geschweige mit dem ICE anständig auf 300 brettern.
Im Stadtverkehr würde ich ein leichtes Ruckeln verstehen, aber nicht aufn Land. Und nicht in der Stärke, so schwach ist mein Rechner nun auch nicht.
Hab es jetzt auch mit allen Grafikstufen ausprobiert. Abgesehen davon, dass es scheisse aussah (sry), ging das Ruckeln nicht weg. Gleiche Stärke, Sound hängt etc.
Treiber sind aktuell. Spiel auf dem neusten Stand. Steam auf neusten Stand.
Unter Steam ist derzeit auch nur der TS installiert.
hoffe jemand kann da helfen. ich befürchte ja, dass das Problem ggf nichtmal am Spiel liegt. Aber andere Spiele wie Command and Conquer laufen ohne Probleme.
grüße
Furious_4_Life
PS RAM Chips getestet. Sind alle ok.