Spann dich ruhig sehr ein für die Schule. Der Stadles soll spass machen.
Wir sind froh das du zu deiner Zeit mahl wieder weiter machen kannst und wilst!
gruss maerklin
Spann dich ruhig sehr ein für die Schule. Der Stadles soll spass machen.
Wir sind froh das du zu deiner Zeit mahl wieder weiter machen kannst und wilst!
gruss maerklin
Sieht ja super aus, Mal was richtiges für ne Nebenbahn Wildau-Hosvenn. Ist übrigens auch nicht nötig das du hier jeden Tag schreibst wie weit du bist. Wenn du es willst kannst du es natürlich machen aber nicht weil andere es gern so hätten. Wünsch dir gutes gelingen.
Ach Mensch...bei mir werden die Dinger "EIB" genannt...
bzw. heute nur noch EB (Erfurter Bahn).
Der Begriff Regio Shuttle is mir neu... Die Dinger fahren auch gerne als RB von Kassel nach Leinefelde um dann Richtung Erfurt zu düsen....Wie voll die Doppeltraktion von Erfurt immer ist
Das sieht doch schon mal super aus *klatschen*. Der passt perfekt zu der Nebenstrecke an der ich grad baue. Ich hoffe das der RS1 Freeware wird :D. Viel Spaß noch am bauen
Achja mal ne Frage welche "Repaints" wird es geben?
Naja, ob so ein Projekt freeware wird? Sieht ja doch ziemlich aufwändig aus, da zahl ich lieber 20-30 Euro, und dafür wirds was gutes. Und ich glaube das es für Repaints noch zu früh ist. Lass den Jungen doch einfach mal bauen. Wenn dann mal das Modell ausmodelliert ist kann man ja darüber reden, aber er sagt ja selbst dass er noch Änderungen macht. Wenn das Teil veröffentlicht ist wird es sicher jemanden geben Farbvarianten davon macht. Lass ihn doch einfach seine Arbeit machen, das wird schon.
Is ja gut hab ja nur gefragt Oo
Nun, intern haben wir da schon einiges besprochen.
Ich bin ja so einer, der es schon etwas schade findet, dass wirklich jeder Kleinkram in Railworks etwas kostet. Durch ein eigenes Projekt sieht man aber dann doch, dass man den Aufwand irgendwie entlohnt haben möchte. Dies muss aber meiner Meinung nach nicht immer Geld sein.
Manchmal reichen schon Motivationsschübe und vor allem: Konstruktive Kritik erhalten. Sagen wir es mal so: Wir werden nicht sagen "wir wollen xy €", sondern "wer uns unterstützen möchte kann das gerne tun".
Repaints: Da kommt es drauf an was für Bildmaterial zur Verfügung steht.
Ich antworte mal stellvertretend für Marco, weil er gerade etwas anders erledigt.
Gruß alias203
Nun ja das ist im Endeffekt eure Sache, ich sage nur dass es mich für ein gutes Fahrzeug auch etwas zahlen würde, wenn ihr es gratis, oder so macht umso besser
*hust* *staubwegwisch*
Heute gibts ein aktuelles Foto.
Zur Zeit geht es gerade kaum weiter, weil ich in meiner Ausbildung viel zu lernen habe.. (jeder, der die ausbildung zum EiB macht, weiß, wie viel am anfang gelernt wird.. )
Im Momen bin ich dabei die Schaku auszumodellieren.
Außerdem steht ein Wechsel zu 3DCrafter bevor.
Gruß
Marco
Jay sieht gut aus.
Sieht richtig gut aus würde mich natürlich auf mehr Bilder freuen. Aber die Ausbildung geht vor.
lzb
(jeder, der die ausbildung zum EiB macht, weiß, wie viel am anfang gelernt wird.. )
Hm den Part der Ausbildung hab ich wohl irgendwie verpasst
ne Quatsch, ist viel Stoff, und das geht ja ganz klar vor
Wo lernst du denn? DB?
gefällt mir durchaus das Modell, sieht aber irgendwie sehr lang aus, oder liegt das am Winkel?
MfG
Barrett
Wird eigentlich noch gebaut?
Würde mich auch interessieren...
Wenn ich mich nicht irre hat der Marco gesagt, dass es erstmal auf Eis liegt, trotzdem wird noch gebaut.
Marco, alias können es euch ja sagen. Mal sehen
Nein, ist nicht tot. Aber:
Derzeit fokussieren wir uns auf die Fertigstellung der dreiachsigen Umbauwagen.
Außerdem gibt es ja jetzt schon einen Regio Shuttle, da kann man sich sowieso auf weitere Dinge konzentrieren.
Gruß alias203
Nein, ist nicht tot. Aber:
Derzeit fokussieren wir uns auf die Fertigstellung der dreiachsigen Umbauwagen.
Außerdem gibt es ja jetzt schon einen Regio Shuttle, da kann man sich sowieso auf weitere Dinge konzentrieren.
Gruß alias203
z.B. Br 103 ?
@Grinch, hast du zufällig irgendein Problem damit?
Kommt mir nämlich ein wenig so vor.
@all
Ja, der RS1 liegt derzeit aus den obengenannten Gründen auf Eis. Dennoch werde ich ihn noch fertig machen.
Gruß
Marco
warum sollte ich ? und so schlecht sah dein Bild nicht aus mit der 103.
Puh da bin ich ja beruigt. Wenn der da ist denke ich mal drüber nach meine Strecke umzubauen und real zu machen (RB 63 / RB 63V der ODEG Eberswalde - Joachimstal /Eberswalde - Prenzlau)