Ein paar Fragen zu mods

  • Hallo


    Ich kaufte vor ein paar Tagen Train Simulator 2013, ich habe zusätzliche Maps:


    München-augsburg
    die Ruhr-Sieg-Strecke


    Unter anderem, lok: BR 101, V200, etc...


    Im Grunde gefällt mir nicht, die Klänge der Br 101 und v200 über dasselbe klingt Wagen.
    Schiene-Grafiken Gleis auch in meiner Meinung nach ist der Durchschnitt


    1. Was glauben Sie, notwendig ist?
    Klingt neue, neue Track für BR101, neue grafik gleis?


    2. Ich weiß, dass dies die Lokomotiven sind.
    Ist die Bedeutung von ihrer Modding oder investieren lieber zum Beispiel.
    In einem Paket von zusätzlichen Wagen und BR 218 (dadurch besser klingt und im allgemeinen).


    3. Gibt es Skripts auf den Realismus des Fahrens zu verbessern?


    4. Ich habe eine Pad Esperanza EG-102, leider das Spiel sieht es nicht, gibt es eine Möglichkeit?


    5. Grüßen mit Polnisch! Es gibt keine polnischen Gemeinde. Ich mag übrigens der DB-Fahrzeuge!


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, Grüße ich!

  • Hi Dallas,


    It would be easier to understand if you could write in English. Google Translator is not a good website. :)
    The German developer team "Train Team Berlin" made a pluspack for the BR 101. It improves the loco from RSC with new, more realisitc sounds and a better scripting (acceleration and slowing down). The BR 101 Pluspack is available at Halycon or Aerosoft store.


    Regards,
    mr. x

  • Hallo Dallas,


    willkomen hier bei uns! Zum Thema Sound der 101, Schau mal hier beim Train-Team-Berlin , da gibt es diverse Grafik- und Soundupdates für die gängigen deutschen Loks. Es gibt auch mehrere Pluspacks in einem Paket bei halycon.de , soweit ich sehe sind die auch von den gleichen Entwicklern und die Sammlung erscheint übermorgen. Zum Thema 3D-Gleise bin ich leider der falsche Ansprechpartner, aber da meldet sich bestimmt noch jemand unter den Streckenbauern hier aus dem Forum.

  • Hello


    I bought a few days Train Simulator 2013, I have additional maps:


    Munich-augsburg
    the Ruhr-Sieg line


    Among other things, lok: BR 101, V200, etc...


    Basically the BR 101 I don't like the sounds of engine and v200 via the same sounds.
    Rail graphics track also in my opinion is the average.


    1. What do you think is necessary?
    New Sounds for BR101, V200, new graphic of tracks?


    2. I know that these are the standard locomotives.
    Is the meaning of its modding or invest better? for example:
    In a package of additional cars and BR 218 (sounds better and in General).


    3. Are there to improve scripts on the realism of driving?


    4. I have a pad Esperanza EC-102, unfortunately the game does not see it, is there a way?


    5. As I bought Br218 he will match these scenarios? (Munich-augsburg
    the Ruhr-Sieg line). I need something in addition to edit?


    5. Greetings with Polish! There is no Polish community. I like the way the DB vehicles!

  • Hallo Dallas,


    es gibt ein polnisches Forum:
    http://railworks.fora.pl/


    Ich interessiere mich nicht so sehr für die modernen Loks, aber bald kommt auch etwas Dampf auf polnische Strecken.


    Viele Grüße



    Witam z Dallas,


    Istnieje Polskie Forum:
    http://RailWorks.fora.pl/


    Nie jestem tak bardzo interesuje nowoczesne lokomotywy, ale także niektóre pary na polskich trasach już wkrótce.


    Wiele pozdrowienia




    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------

  • Thanks for the pluspack! and additional information!
    Now I understand that the game is in the basic version and a poor and need to invest further.


    Tell me again over the addition of BR218
    http://www.railtraction.eu/br-218-400.html


    This locomotive will be available for all scenarios to choose from?
    Or just for some?


    Thank you in advance for your help, it made me very committed.



    Oh, and one more thing ...


    I mean German signals-
    Here I have a nice page
    http://www.tf-ausbildung.de/home.htm


    Are there any others? Thanks!

  • BeeKay,


    ein paar Fragen... sind es Mods, was du aufzeigst? Ich bin von Anfang an ein aktiver Mitglied des polnischen Forums, aber die Lok habe ich nie gesehen ... BTW, Google Translator Übersetzung hat nichts viel mit dem richtigen Polnisch zu tun ;) (ich bin ein Pole), aber du wolltest einfach Dallas helfen, verstanden :) . Die Lokomotive (und die Waggons) auf dem Bild sehe ich zum ersten Mal, auch in unserem Forum habe ich sie nicht gesehen... Vielleicht kannst du mehr dazu sagen? Die sind einfach super!


    Viele Grüße
    Paweł


    P.S. Dallas hat sich schon im polnischen Forum gemeldet *=)*

  • Die Lokomotive (und die Waggons) auf dem Bild sehe ich zum ersten Mal, auch in unserem Forum habe ich sie nicht gesehen... Vielleicht kannst du mehr dazu sagen? Die sind einfach super!

    Kann eigentlich nur das aktuelle Projekt von BeeKay sein.


    http://www.youtube.com/watch?v=3_AyEcHSDLg


    Am besten den Ton ausschalten denn es besteht die Gefahr von Ohrenkrebs. Über Musikgeschmack lässt sich ja nun wirklich streiten aber das geht überhaupt nicht. Soundtechnisch verpasst man da eh nichts
    da alles von der BR 52 übernommen worden ist. Da das Video ja schon was älter ist darf man hoffen das sich da noch was wesentliches getan hat und die BR 03 ihren eigenen Sound bekommen hat.

  • Ja das muss man einfach abwarten. Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber die Bilder sehen nicht gerade gut aus und lassen darauf schliessen das es mit der Hardware des Entwicklers nicht um das beste bestellt ist.
    Von der Grafik geht jedenfalls im TS wesentlich mehr wenn man auch entsprechende Grafikkarte hat.

  • Nun ich hab auch überlegt ob ich dazu was schreiben soll oder nicht. Aber ich finde die Bilder einfach von der Qualität her Sch...und wenn ich Entwickler wäre würde ich so mein Produkt jedenfalls nicht
    präsentieren wollen. Ob es die Bilder oder das Video ist alles ist irgendwie daneben weil keine Details vernünftig zu erkennen sind.
    Das kann man auf jedenfall besser machen das steht fest.

  • :D ja nur wird das hier Payware werden und die sollte doch ordentlich vorgeführt werden wenn man die User zum Kauf animieren will.


    Man stelle sich mal vor vR würde solche Vorschaubilder bringen ;( Das kurbelt mit Sicherheit nicht gerade die Verkaufszahlen an unabhängig davon ob das Produkt gut oder schlecht ist.


    Aber lassen wir das Thema lieber auf sich beruhen. Der Entwickler muss selber entscheiden was richtig oder falsch ist.

  • Hallo Pawerybs,


    nein es ist keine Mod (repaint), sondern ein eigenständiges Modell der Pm2-3 aus dem Jahr 1957. Von der Baureihe 03 blieben nach dem Krieg noch 35 Lokomotiven in Polen. Das Modell hat vorbildentsprechende Änderungen (Lichtmaschine wurde nach hinten auf den Umlauf genommen und der Abdampf ins Freie geleitet, etc.) eben Zustand 1957 aus Deiner Heimat Poznan.
    Ja, ich spreche ein wenig Tschechisch, aber kein Polnisch. Wollte einfach Dallas helfen, seine Heimat zu finden. Schön, dass es geklappt hat und er nun bei Euch registriert ist.


    @ Madison et al
    Ja, leider ist meine Grafikkarte nicht die Neueste, ich sollte mal von Win 98 auf XP umsteigen. Aber beim Entwickeln meiner Loks verwende ich immer eine Lupe vor dem Bildschirm. Damit mir kein Detail entgeht.
    Mit Fraps 1.0 a bin ich sehr zufrieden, aber bei Geschwindigkeiten über 7,5 kmh verschwimmt meistens das Bild zu sehr. Da gibt es sicher bessere Software, die bis 10, oder sogar 20 kmh durchhält.


    Da Ihr nach Details meiner Loks fragt, habe ich mal in meiner Foto-Schuhschachtel gekramt und bin fündig geworden.



    Dies ist ist ein Tele-Schnappschuss in voller Fahrt vom Zylinder der 03. Wenn die Lok in Ruhe ist kann man Henschel ganz deutlich lesen.



    Auch die Anschrift am Führerhaus ist klar und deutlich, falls die Lok mal zur Ruhe kommt. Warum die blau ist, weiss ich nicht, fällt mir gerade erst auf.



    Die Lampen besitzen eine Textur vom 4096x4096 und sind daher bei allen Geschwindigkeiten klar.



    Und dann erst die Schneetextur, an dem Übergang von Sensibelchen-Grau zu Schneeflockensahne-Weiss habe ich wochenlang getüftelt.


    Und noch etwas verbitte ich mir ganz deutlich, Madison:
    Vergleiche mich bitte nie wieder mit vR.
    Meine Vorschaubilder dienen niemals dazu, die Verkaufszahlen meiner Loks anzukurbeln, sondern stellen ein Stück Romantik und Lebensfreude dar.
    Die erste Million von der E94 liegt mir jetzt noch im Magen und das Finazamt will nunmehr jeden Monat 12093,- Euro Vorrauszahlung haben. Neee, da habe ich es nicht nötig, die Zahlen auch noch künstlich in die Höhe zu treiben.


    So, jetzt muss ich hier Schluss machen, bevor das System mich auf Grund der Länge des Textes zum Obererleuchteten Super Überfliegendem Schaffner einstuft. Da bleibe ich doch lieber Neuling und erfreue mich noch lange an der romantischen Eisenbahn.

    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------

  • Unstrittig ist, dass die Bilder da oben reichlich merkwürdig aussehen, so als ob du diese ohne TSX-Modus gemacht hättest und da fragt man sich natürlich, wie man damit die Qualität seiner eigenen Modelle vernünftig überprüfen können soll?
    Die Qualität deiner E94 unterstreicht diese Vermutung, wenn ich mir die zahlreichen Screenshots ansehe.
    Wenn du selbst damit zufrieden bist, ist das in Ordnung, aber dennoch musst du -auch wenn es schmerzt- dir gewisse Kritiken nun mal gefallen lassen. Diese sind ja nicht erfunden, weil uns z.B. dein Avatar nicht behagt, sondern resultieren aus der Vergangenheit, genauer aus der E94.
    Das ist -es tut mir leid, das sagen zu müssen- nur heilbar, wenn vernünftige Qualität kommt, die man zu einem Preis ähnlich der E94 erwarten können darf. Dies ist aber aus den Bildern oben nicht ersichtlich und auch das Video vor geraumer Zeit war nicht in der Lage, diese Zweifel zu beseitigen, ganz im Gegenteil.
    Also reagiere bitte nicht trotzig und beleidigt, sondern nimm dies als Anlass, deine Qualitätsansprüche zu überdenken, wenn du deine Modelle verkaufen möchtest und statt Kritik Lob ernten willst.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich glaube, das war hier nicht mal der Punkt; wenn es freeware wäre, dann ist es so wie du schreibst. Aber im Paywaresektor ist - zuallermindest auf graphischer Seite/ Modellseite - heute mehr drin.

  • Zitat von BeeKay

    Und noch etwas verbitte ich mir ganz deutlich, Madison:
    Vergleiche mich bitte nie wieder mit vR.


    Werter BeeKay,


    Du verlangst Geld für deine Add-ons, Leute bezahlen dafür und du willst ihnen verbieten, deinen Produkte mit denen anderer Hersteller zu vergleichen? Du hast absolut nicht das Recht, dir so etwas zu verbitten! Bitte komme auf den Boden der Tatsachen zurück! Wir Menschen vergleichen immer, egal bei was: sei es, ob Pepsi besser schmeckt oder Coca Cola, ob Nvidia bessere Grafikkarten herstellt als AMD, ob die Xbox besser ist als die PlayStation, ob ein Windows Betriebssystem besser ist als Apple, etc. . Wir vergleichen, wir haben Schematas und eigene Vorstellungen im Kopf. Natürlich ist vieles subjektiv und betrifft eigene Meinungen. Aber die kannst du nicht verbieten! Wenn Jemand findet, dass deine Produkte nicht den entsprechenden Möglichkeiten von RW vernünftig umgesetzt sind, dann ist das eine Meinung bzw. Kritik, die du dir nicht annehmen musst (aber vllt solltest), die aber wohl ausgesprochen werden darf. Und genauso können User dein Add-on mit einem von vR vergleichen. Du kannst ja vernünftige Gegenargumente vorbringen oder deine Ansichten verteidigen bzw. deine Vorstellungen von einem Add-on klarstellen, aber genauso klar kann eben auch die Ansicht einiger deiner Käufer sein. Und ich sage mal so, wenn mir eine Cola nicht schmeckt, kaufe ich sie nicht mehr und werde auch anderen sagen, dass sie mir nicht schmeckt und exakte Gründe dafür liefern (der andere kann sich damit auseinandersetzen und abwägen, ob er mir vertraut anhand meiner Argumente oder ob er sich selbst ein Bild macht und dann möglicherweise auch positiv überrascht ist). Wenn mir dann aber der Cola Hersteller verbieten will, dass ich mich zu dem Geschmack seiner Cola äußere (und das in der heutigen Zeit, in der ich eigentlich meine Meinung frei äußern können sollte), dann wird das aber in einem größeren Boykott enden.


    Und ganz ehrlich; da du Payware erstellst, ist jedes Bild oder Ähnliches hier Werbung für dein Produkt, dass du mal verkaufen möchtest (egal in welcher Stückzahl). Gerade da kann man darüber auch etwas sagen. Und deine Vorschaubilder für die Dampflok sind einfach in einer Qualität, da springt ein der Treppcheneffekt einfach direkt ins Auge. Zudem glaubt man nicht, dass das TS 2013 mit seiner Grafik ist. Romantik hin und her, du willst doch dein Produkt gut verkaufen bzw. ansprechend präsentieren. Sollten deine Möglichkeiten nicht entsprechend sein, einfach einen Freund fragen, ob der bessere Voraussetzungen hat.
    Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es mittlerweile einige echt sehr gut umgesetzte britische Dampfloks gibt. Dort hängt also auch schon eine hohe Messlatte (Payware-Bereich); es muss nicht immer vR sein. Somit wird man deine Dampflok vllt auch länderübergreifend etwas vergleichen. Und auch in Großbritannien gibt es bei den Dampflokomotiven Romantik und Lebensfreude; das heißt jedoch nicht, dass deshalb eine grandiose Umsetzung im Modell oder der Funktionen hinten anstehen muss.