Hallo Rail Sim User,
wäre es nicht mal möglich die BR 146 in dem Metronom Repaint zu machen und zum download freizugenben????
Hallo Rail Sim User,
wäre es nicht mal möglich die BR 146 in dem Metronom Repaint zu machen und zum download freizugenben????
Wenn Du darauf nicht warten willst/kannst besteht ja die Möglichkeit des Selbstversuches :D. Repaint Tutorial im Wiki.
... klar doch, guter Vorschlag !
Du kannst gleich damit anfangen, gute Informationen zum Repainten findest Du im Wiki.
Edit: ... da war der IIThanatosII schneller ...
Ja das habe ich ja schon probiert aber mir ist das zu schwer ich kann das nicht ich bin auch erst 13
ich bin auch erst 13
Erst 13? Die jetzt 13 jährigen sind 100% Generation Computer. Ich denke Dir fällt das leichter als mir.
Probier doch einfach, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
ja aber ich verstehe das wie die das erklären nicht mit rwtools usw.
Ja das habe ich ja schon probiert aber mir ist das zu schwer ich kann das nicht ich bin auch erst 13
Kann ja alles sein, schlafe mal ne Runde darüber, ist eh schon spät
Dann versuchst Du in nächster Zeit mal in aller Ruhe das Wiki Tutorial durchzuarbeiten. Lernen hat noch nie geschadet. Hilfe dazu kann man sicher auch hier im Forum erwarten.
Das Repaint ist sicher nicht nur dein Wunsch, ich denke da kommt sicher noch etwas.
ganz großes
Was macht der Fall "Taurus"
Ich bin ein Großer 146 und 246er Fan!
Und Giovanni71 is hoffentlich bald mit der neuen 146er fertig, da gibt es dan wieder viele viele Versionen dazu, darunter auch eine Metronom Version!
Aber wer nicht warten kann, bitte bitte nur zu...
Wie was macht der Fall Taurus?
Wir dürfen uns auf jeden Fall auf eine 146.0.1.2 freuen mit eigenem Cab, vielleicht kommt ja schon dort ein Metronom Skin mit herzu.
Ja da hasst du recht!!
Die Wird ja von 3DByte gebaut
Ich hoffe der Digitaltacho und die KN-Anzeige funktioniert richtig, die finde ich nähmlich ganz besonders toll
Ja, finde ich auch schade dass das (bis auf den Acela Express) noch nirgendswo verbaut wurde. Wenn sich 3DByte sich da mal nicht überschätzt und weiter vom nahezu perfektem Bauablauf spricht.
Taurus 1216 soll ja auch damit ausgerüstet werden
Wer will kann sich ja mit der BR101 Metronom Version begnügen
Ja also die 101 Gefällt mir überhaupt nicht!!
Wenn ich an Metronom Denke denke ich sofort an die 246er!!
Die Br189 vo Astauder hat auch einen Digitaltacho, der ist nicht schlecht aber dieser Laufende Blaue Balken bei der KN-Anzeige ist nicht da
Bin ich zu alt oder warum finde ich einen normalen Tacho "normaler", als ein Digitaltacho?
Aber grundsätzlich is mir das ziemlich egal, was da fürn Tacho drinne sitzt, hauptsache ich kann losbomben, fahr' ja nicht, um mir ein auf den Tacho zu keulen
'Tschuldigung für Off-topic, aber der Beitrag von Zane hat mich fast ins Lachkoma katapultiert. Herrlich !!!
wat mutt, dat mutt :O)
Naja zane, ich liebe gute Führerstände und die F3 und F4 Leiste in RW ist ein Fremdwort für mich!!
Ich fahre zu 85-90% sowieso nur im Führerstand, und da geht nichts über einen modernen Einheitsführerstand
Kann natürlich jeder machen wie er meint
Nix kapiert, aber viel gesagt