Metronom

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ... klar doch, guter Vorschlag ! *boah*

Du kannst gleich damit anfangen, gute Informationen zum Repainten findest Du im Wiki. *eiei*

Edit: ... da war der IIThanatosII schneller ...

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• Ja das habe ich ja schon probiert aber mir ist das zu schwer ich kann das nicht ich bin auch erst 13

• Ja das habe ich ja schon probiert aber mir ist das zu schwer ich kann das nicht ich bin auch erst 13

Kann ja alles sein, schlafe mal ne Runde darüber, ist eh schon spät *eiei*

Dann versuchst Du in nächster Zeit mal in aller Ruhe das Wiki Tutorial durchzuarbeiten. Lernen hat noch nie geschadet. Hilfe dazu kann man sicher auch hier im Forum erwarten.
    Das Repaint ist sicher nicht nur dein Wunsch, ich denke da kommt sicher noch etwas.

ganz großes *off*

Was macht der Fall "Taurus"

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Ich bin ein Großer 146 und 246er Fan!

Und Giovanni71 is hoffentlich bald mit der neuen 146er fertig, da gibt es dan wieder viele viele Versionen dazu, darunter auch eine Metronom Version!

Aber wer nicht warten kann, bitte bitte nur zu...

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Ja da hasst du recht!!

Die Wird ja von 3DByte gebaut ;)

Ich hoffe der Digitaltacho und die KN-Anzeige funktioniert richtig, die finde ich nähmlich ganz besonders toll :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus miteinander *hi*

• Ja, finde ich auch schade dass das (bis auf den Acela Express) noch nirgendswo verbaut wurde. Wenn sich 3DByte sich da mal nicht überschätzt und weiter vom nahezu perfektem Bauablauf spricht.
    Taurus 1216 soll ja auch damit ausgerüstet werden

Wer will kann sich ja mit der BR101 Metronom Version begnügen

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

• Ja also die 101 Gefällt mir überhaupt nicht!!

Wenn ich an Metronom Denke denke ich sofort an die 246er!!

Die Br189 vo Astauder hat auch einen Digitaltacho, der ist nicht schlecht aber dieser Laufende Blaue Balken bei der KN-Anzeige ist nicht da :(

Servus miteinander *hi*

• Bin ich zu alt oder warum finde ich einen normalen Tacho "normaler", als ein Digitaltacho? :ugly:

Aber grundsätzlich is mir das ziemlich egal, was da fürn Tacho drinne sitzt, hauptsache ich kann losbomben, fahr' ja nicht, um mir ein auf den Tacho zu keulen :ugly:

• Naja zane, ich liebe gute Führerstände und die F3 und F4 Leiste in RW ist ein Fremdwort für mich!!
    Ich fahre zu 85-90% sowieso nur im Führerstand, und da geht nichts über einen modernen Einheitsführerstand :)

Kann natürlich jeder machen wie er meint ;)

Servus miteinander *hi*