@DennyW lies mal die 10 Beiträge hiervor.
Werde ich machen
@DennyW lies mal die 10 Beiträge hiervor.
Werde ich machen
Beim March Madness Sale ist echt viel reduziert, ich habe gerade die BR 261 und 361 für insgesamt knapp 7€ ergattert.
Das muss ich nicht verstehen, oder? Ich mein, meine Mathekünste waren nie so berauschend, aber hier stutze ich doch, dass das einzige für mich relevante Addon in diesem Paket 10 € mehr kostet, als im Einzelkauf? Is natürlich logisch, wenn man die regulär dem TS beiliegenden Strecken nochmal einzeln auf den Gesamtpreis draufschlägt...
Was mich auch wundert: Diese "Ländereditionen" werden bei der normalen Suche garnicht gefunden.
Das ist ganz einfach zu erklären. Es gibt auf Steam zwei Arten von Bündeln, normale Bündel mit festem Preis und die "Complete my collection"-Bündel, welche dynamisch den Preis anpassen, je nachdem welche der enthaltenen Artikel man schon besitzt. Bei den Ländereditionen handelt es sich leider um normale Bündel, sodass sich der Preis nicht ändert, wenn man bereits einige Artikel besitzt. Dass diese außerdem nicht über die Suche gefunden werden, dürfte daran liegen, dass es keine gesonderten Bündel sind, sondern nur zusätzliche Varianten, das Spiel zu kaufen.
@matthias.gose darf man fragen ob die aktuelle Aktion nur 3DZUG Produkte beinhaltet oder auch andere wie z.B. die 146.2 ?
Es sind nur 3DZUG Produkte geplant. Die BR 146.2 ist brandneu. Einen Discount hier wäre unfair, vor allem weil es jetzt erst ein Update gibt.
Die Aktion dient wirklich dem was ich geschrieben habe. Sie ist einmalig wie die Situation in der wir uns täglich befinden. Auch für uns ist vieles anders, viel eingeschränkter, deine eigenen Eltern halten Abstand zu dir... aber wir können und wollen helfen!
Bleibt gesund.
Die BR 146.2 ist brandneu. Einen Discount hier wäre unfair,
Alles gut war nur eine Frage, dann kaufe ich sie nämlich gleich.
Ich finde die Aktion sehr stark von dir
Das Starterpack kommt noch mal. Damit können wir was bewegen
TS Freunde
Von heute bis Ostermontag.
Es gibt die Osteraktion auf http://www.trainsim2017.nl
auf die Virtual-Railroads Artikel 25% Rabatt
auf die TS-Artikel von Simtrain 25% Rabatt
auch 25% Rabatt auf die TSG BR 425
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Webshop
Gruße und bleiben sie gesund
Johan van Duin
Hoi Johan @Benelux62,
klopt het dat de BR 218 met Karlsruher Kopf geen korting heeft? Dat zou zonde zijn.
Groetjes,
Fyushi
Hallo Johan,
ist es richtig, dass die BR 218 mit Karlsruher Kopf keinen Rabatt erhält? Das wäre sehr schade.
Gruß
Fyushi
Ist wahrscheinlich noch zu aktuell.
Danke meinerseits für die Aktion, ich habe nochmal kräftig zugeschlagen
Dass die Welsh Marches Route von Bossman Games nach nur ein paar Monaten von Steam verschwindet ist ja auch irgendwie ein vollkommener Witz, ich hoffe, die können die Route in irgendeiner anderen Form wieder veröffentlichen. Weil die dann garnicht mehr zu bekommen, wäre ja wohl echt schade ...
Hat jemand eine Ahnung, wie man im theforgesim Shop die Bundels kaufen kann?
Irgendwie kann ich nämlich nur die EInzelpakete kaufen.
Die ganzen walisischen Strecken wurden ja aus dem Einzelhandel genommen, beim TS18 ist ja aber zum Beispiel noch North Wales Coastal dabei. Bekomme ich diese Strecke dann also dennoch?
Aus eigener Erfahrung: Ja
Leider bekommt man so nicht die "Extension" Erweiterung von den Routen
Viele Grüße!
Ich hätte mal ne blöde Frage:
Ich besitze das TS2020 Bundle schon, jedoch gibt es bei Steam die Swiss Edition für 23,99€ mit der Gotthardbahn und der Berninabahn.
Wenn ich das kaufe kann ich dann einfach nur die Strecken die ich möchte installieren oder wird das gesamte Paket neu installiert, hat da einer Erfahrungen mit ?
Naja eigentlich sollten dann ja nur die Strecken zusätzlich installiert werden die du noch nicht hast oder?
Ja genau so dachte ich es mir, dieses Angebot lasse ich mir nicht entgehen.