Valentas basieren
Also muss ich nur das ELAP haben und dann das Enhancement Pack kaufen ?
Valentas basieren
Also muss ich nur das ELAP haben und dann das Enhancement Pack kaufen ?
Ja, das genügt dafür.
Ich suche gerade auch zu meinen neuen AP wagen eine nette Lok. Die AP Class 37 reizt mich sehr, aber bin noch etwas unsicher. Wie sind da die Meinungen dazu?
Außerdem wäre für die NRS Versionen der Wagen auch eine gelbe Lok dazu nicht schlecht, die es aber scheinbar in dem Pack nicht gibt. Kann mir da wer was empfehlen?
@moritz.hoefner mit der AP Class 37 macht man garantiert nix falsch.
Bzgl gelbe Lok: Im Enhancement Pack für die Class 31 ist eine gelbe Lackierung dabei, ist heute noch reduziert auf 6,99 GBP und die Lok im DTG Store auf 5,59 EUR:
https://www.armstrongpowerhous…path=36_89&product_id=195
https://store.dovetailgames.co…3/br-class-31-loco-add-on
Mit dem kostenlos erhältlichen Realistic Branding Patch dürfte dann auch Network Rail auf der Lok stehen. Kanns gleich mal nachschauen. steht dann auch Network Rail auf der Seite
EDIT: Bilder ergänzt
There is almost nothing that cannot be recommended. The 205 as mentioned elsewhere was mostly in the south, but it was also on many railtours to different parts of the country. The class 313 is probably the most limited geographically.
Ja, erst recht zum reduzierten Preis aus meiner Sicht eine gute Sache.
Also ich habe mich viel mit der Class 37 beschäftigt ( gerade auf Youtube ). Kann ich nur empfehlen. Die Sounds und die Physik sind der Hammer.
Hallo @Patti98 - du kennst ja sicher schon das UKTS Freeware Pack - UK Carriages #1 aber du suchst ja eher nach hochwertigeren Sachen. Da wäre vielleicht doch ein AP Pack (z.B. Mk2D-F) zum Angebotspreis die beste Wahl. Bei der Class 68 (ist gerade im DTG-Store im Angebot) sind auch Wagen dabei, allerdings halt nur in ScotRail-Lackierung. Ansonsten sind bei WCML over Shap sind Mk1, Mk2 und Mk3 Coaches dabei, die Strecke ist aktuell aber nicht im Angebot, glaub ich. Ist auf jeden Fall eine gute Strecke.
Das mit dem DTG-Store ist ein guter Tipp, da bei Steam der Sale ja bereits zu Ende ist.
Ich überlege ob ich mir einfach die Wherry-Lines holen soll. Da habe ich dann eine etwas abgespeckte Class 37 und passende Wagen. Und beim nächsten Sale oder bei anderer Gelegenheit kann ich dann noch die AP Class 37 kaufen.
Ja
Muss das Manuell eingefügt werden, oder geht das mit der Installation automatisch ?
Geht mit nem Installer automatisch.
Gut habe jetzt 44 Pfund ausgegeben, bin erstmal am Testen, vielen Dank euch
Unsere Eröffnungsale endet heute Abend, wer mit 20% Produkte von 3DZUG / JTG seine Sammlung erweitern möchte hat heute noch die Chacne dazu.
Viele Grüße
Unsere Eröffnungsale endet heute Abend,...
Ich hätte eine Frage zu den Angeboten von vR in eurem Shop.
Wie läuft das dann zum Beispiel mit den Repaints der BR218?
Da man die im vR Shop nur beziehen kann, wenn man die Lok gekauft oder im Warenkorb hat, bekäme man die Repaints trotzdem bei vR?
@Gainmaster
Deswegen ja auch meine Frage, ob man die Repaints auch beziehen kann, wenn man die 218 bei JTG gekauft hat.
Ich glaube, @MatzeZ meint es anders. Ich verstehe es so, dass er die 218 bei JTG im Shop gekauft hat (https://shop.join-together.de/DE-VR-988-BR218-EL) und sich jetzt fragt ob der dennoch bei vR direkt das Repaint bekommt weil dort ja dabei steht, dass es nur verfügbar ist wenn die 218 in seinem Account hat. Da er sie aber bei JTG erworben hat, steht sie nicht in seinem vR-Account.
Korrigiere mich Matze, wenn ich das falsch verstanden haben sollte.
Hmmmm.... jetzt verstehe ich.
Das ist eine gute Frage.
Das weiß ich leider nicht.
Gehe doch mal in den vR Shop @MatzeZ und versuche mal das Repaints Dir in den Warenkorb zulegen und schaue was passiert!
@MatzeZ sag mal bitte Bescheid ob es funktioniert hat!
Damit andere Bescheid wissen für die Zukunft!
Gruß
Rene´
so lange der Rabatt noch gültig ist.
Die 218 ist aber nicht reduziert die kostet 16,95€ genau wie bei vR selbst Das steht ganz klar Sale für Produkte von 3DZUG UND JTG
Hallo zusammen,
alle Updates werden natürlich auch für die jeweiligen Produkte eingepflegt. Natürlich kann es hier zu etwas Verzögerung kommen. Z.b. bringt vR oder andere ein Update morgens raus, so kann es ggf. erst Mittags bei der JTG zur Verfügung stehen. (Dies mal grundsätzlich erwähnt).
Zu der hier angesprochenen Frage:
Unser Shop kann technisch sicherstellen, dass nur Personen welche die vR218 erworben haben, (bei uns) auch entsprechende Repaints in den Warenkorb legen können. Wer die 218 (bei uns) nicht besitzt erhält auch (bei uns) keine Repaints. Mit Sachstand (heute) befinden wir uns hier mit vR in Klärung. Aktuell (Sachstand heute) werden die Repaints bei uns noch nicht verfügbar sein.
Ich habe die Lok noch nicht gekauft. Wollte dies aber gern bei JTG tun so lange der Rabatt noch gültig ist.
Der Rabatt ist nur für Produkte von 3DZUG (hier übrigens sind 20% nicht gewöhnlich), und Produkten der JTG gültig. vR Produkte haben keinen Rabatt erhalten.