Eben nicht. Die Strecke ist momentan nur als Pack mit anderen Sachen zu bekommen. Einzeln habe ich keine Option gefunden, diese zu erwerben.
Wenn die Strecke, genau so wie die Wales Strecke (?) kostenlos in so einem Pack dabei ist, stimmt doch alles.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
-
ja, ist kein Problem. Passt ja auch zur vorherigen Diskussion.
-
Ich habe mir den TS 2017: Premium Edition Upgrade geholt, leider die Strecke LGV: Marseille - Avignon Route Add-On ist nicht dabei, was soll ich tun? Laut die Beschreibung von Steam sollte schon dabei sein, aber wieso wird nicht heruntergeladen und installiert?
-
Musst du vielleicht manuell installieren, war bei mir auch so, denn eine englische Route musste ich manuell installieren, diese hat sich nicht automatisch installiert.
-
-
-
Musst du vielleicht manuell installieren, war bei mir auch so, denn eine englische Route musste ich manuell installieren, diese hat sich nicht automatisch installiert.
Ok, aber wie kann ich es manuell installieren? weil im DLC Liste ist auch nicht zu finden.
@FlorinM Wo haste denn die Edition gekauft (wenn möglich bitte mit Link)?
Beim Steam, aber im Sale: http://store.steampowered.com/bundle/2484/
-
Hast du die North Jersey Line? Die wird auch nur im Text erwähnt und steht dann ebenfalls nicht unter „Im Paket enthaltene Produkte“.
-
Die 10 Euro für den Mailservice bei Steam oder DTG, würde ich auch nicht bezahlen!
SKANDAL -
http://store.steampowered.com/bundle/2484/?l=german
Premium Edition Upgrade geholt, leider die Strecke LGV: Marseille - Avignon Route Add-On ist nicht dabei, was soll ich tun? Laut die Beschreibung von Steam sollte schon dabei sein,
Die wird im Werbetext klar erwähnt, aber ist auch ebenso klar in der Auflistung und Rechnung was alles enthalten ist nicht dabei. Da muss/kann man sich mit Steam oder/und DTG streiten :http://dovetailgames.kayako.com/Core/Default/Index, geht gut auf deutsch und meine Erfahrungen mit dem DTG Support sind bei solchen Sachen positiv
Hast du die North Jersey Line? Die wird auch nur im Text erwähnt und steht dann ebenfalls nicht unter „Im Paket enthaltene Produkte“.
na ja, da ist nur von Zügen die Rede, mit der man die Strecke genießen kann.....
Insgesamt ist diese Marketingaktion von DTG (oder Steam ?) kein Ruhmesblatt, das erinnert mich an das viele Kleingedruckte im Handymarkt.....
-
-
Die Route hatte ich schon, aber in der Beschreibung steht klar dass sechs !6! Route mit dabei sind sind; "Diese Premium Edition umfasst die ultimative Train Simulator 2017 Kollektion. Übernehmen Sie in dieser Kollektion, bestehend aus 16 Zügen und 6 Strecken, die Kontrolle über einige der weltbekanntesten Züge!"
Was unter aufgelistet sind, sind die Sache welche in der Premium Edition dazu kommen! Weil die Route Hamburg - Lübeck und South Wales Coastal auch nicht aufgelistet sind, aber trotzdem habe ich sie schon bekommen! -
Ja klar im Text stehen 6 Routen, unten sind dann nur 2 aufgeführt und wohl auch dabei. Da hat DTG offensichtlich einen alten Textbaustein (Pioneer Edition) genutzt, aber ein anderes Bündel geschnürt. Auf jeden Fall würde ich DTG damit konfrontieren, vielleicht liefern sie noch was nach....
-
Habe ich schon gemacht, schauen wir was ich als Antwort bekommen werde.[anmerkung]Bitte keine Vollzitate.[/anmerkung]
-
Bei Just Trains gibt es einen half Price Easter Sale, der Railjet ist allerdings nicht dabei.
-
Es ist fast nix dabei (wenn man sich das Sortiment von JT mal vor Augen hält). Nur eine ganz kleine Auswahl von eher unbekannteren Sachen.
-
-
Ja, genau so sollte ein Sale sein....
Besser nichts verdienen als eventuell 1 bis 2 mal die Hälfte ...
Gruß
RalleE
-
Ist erfahrungsgemäß noch mit einem Oster-Sale bei vR, 3DZug/RW0381 oder TTB zu rechnen? Ich war eigentlich davon ausgegangen, aber bislang ist nichts angekündigt.
-
Eher net.
LG Fabian Nds
-
Da wird auch nichts mehr kommen denn sonst es spätens am Karfeitag zu sehen gewesen!Also eher nicht!Lg Frohe Ostern
-
naja, das is Internetschnellsprech, "pflege" ich auch, begeistert ned jeden, kapier ich auch!
-