Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Naja bis 19:00 Uhr hat Mannheim-Karlsruhe 11,99€ gekostet. Jetzt kostet es wieder 17,99€. Also hast du grundsätzlich zwar recht aber
    ich hätte mir die Strecke eben gerne für 11,99€ gekauft. So warte ich lieber auf den nächsten Steam Sale und kann die Strecke im
    Notfall wieder zurück geben.

  • Ach, so war das gemeint.
    Dann am besten nach Kulanz fragen. Schreiben, was Du kaufen wolltest und mitteilen, dass es aufgrund eines Problemes bei denen nicht möglich war. Vielleicht sind die Kollegen ja kulant, weil Du für den Umstand ja nichts kannst. :)


    @neuer71j : Der Rabatt wird bei Aerosoft automatisch abgezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • München - Rosenheim, kann man da zugreifen oder eher Finger weg?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Na mal schauen, für den Preis kann man ja nicht ganz so viel Falsch machen :D

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ist doch zu Halloween glatt viel an Angeboten für den TS :) Letztes Jahr war an normalen Strecken gar nichts, wenn ich mich richtig erinnere. Aber Ende November ist doch vielleicht noch der Herbst-Sale und dann zu Weihnachten der große Weihnachts-Sale. Vielleicht gibt es dann auch von Drittanbietern wieder etwas Günstiges und Interessantes :)

  • Letztes Jahr gab es keinen Sale nach Halloween und vor Weihnachten. Also würde ich dieses Jahr nicht unbedingt darauf hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast- ()

  • @Nadania : Doch, gegen Ende November 2014 hat es einen Herbstsale gegeben. Habe gerade nochmal nachgeschaut, habe damals am 26. und 28.11. herabgesetzte TS-DLCs gekauft. Hatte mich damals schon gewundert, dass so kurz vor Weihnachten noch ein Sale ist. Weiß aber nicht mehr, ob das ein offizieller Steam-Herbst-Sale war oder nur ein eigenes Ding von DTG ...

  • auf Steam gibt es einige 40% Rabatt-Angebote. Z.B. Weardale+Teesdale, München-Garmisch, München-Rosenheim usw. einfach mal nachschauen. Angebot gilt allerdings nur noch 20 Std.

    Steht doch alles schon im entsprechenden Thread, siehe Post 21 und 22.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Weekend Deal bei JT :


    STREAMLINED PRINCESS CORONATION CLASS
    ONLY £4.99 / €5.95 / $7.99 UNTIL 9AM ON MONDAY 9 NOVEMBER

    Alles was nicht explizit einen Link und Preisangaben zu einem Angebot enthält wird gnadenlos gelöscht.


    Hier hätten wir dann auch noch den Link http://www.justtrains.net/prod…princess-coronation-class, war bestimmt zu viel Mühe.


    Edit:
    Der Link wurde mittlerweile nachgetragen, Danke.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Anzumerken wäre eventuell noch das der reguläre Preis € 18,95 wäre.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Was glauben sie, soll ich diese kaufen oder warten bis dem Wintersale (in einem Monat)? Entschuldigung für mein Deutsch :rolleyes: