Ok danke
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
So, das hat ja gedauert. Während die Termine für die Steam-Sales immer schon einige Wochen zuvor geleakt wurden, steht der nächste nun kurz bevor. Doch dieses Mal wird es wohl keinen Rat wie "Warte, vielleicht kommt er im Flash-Sale" geben, denn es wird über die gesamte Länge der kommenden beiden Sale-Event nur einen Rabatt geben - durchgängig. Für weitere Infos siehe vg247.com.
- Herbst-Sale: 25. November - 01. Dezember
- Winter-Sale: 22. Dezember 2015 - 04. Januar 2016
Ich wollte deshalb keinen extra Thread eröffnen. Erscheint mir doch zu banal dafür.
-
Das heißt, dass die Rabatte für den Herbst und für Weihnachten identisch hoch sind oder was ?
-
Vielleicht gibt es im Herbst-Sale auch ´´nur´´ 30% und im Winter-Sale dann wieder 50% Rabatt.
-
Nein, es wird nur keine Flash-Sales geben. Sprich wenn Du Spiel XYZ im Auge hast, wird es dieses Mal nichts bringen, bis zum Ende mit dem Kauf zu warten, weil sie die ganze Zeit über den selben Rabatt halten werden. Natürlich gibt es aber verschiedene Rabatte auf verschiedene Titel.
Flash-Sales sind die 12/24h-Blitzangebote (gewesen).
-
-
Achso. OK.
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?
-
Kann man sehen, wie man will. Deswegen abwarten und
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden...LG Fabian Nds
-
weiß jemand was in der Train Simulator Mega Edition enthalten ist?
-
Ja, alle Leute, die auf den zweiten Link in Thanatos Beitrag geklickt haben können das wissen
-
-
Addon Köln-Koblenz für 9€ bei Steam noch bis zum 1 Dez.
Hi an alle ! Wäre an der Route interesiert leider steht dort Addon Köln -Koblenz 9 Euro. Was bedeutet dann dieses hier:
(Single Route Edition) -
-
Danke für die schnelle Antwort. Heißt das ich bekomme nur die Strecke ohne Rollmaterial?
mfg m.paul -
Ich nehme schon an, dass das "passende" Rollmaterial dabei sein wird.
-
Hallo an alle ! Ich möchte einfach nicht die Katze im Sack kaufen. Was nützt mir die Strecke Köln-Koblenz wenn mir das passende Rollmaterial fehlt! Hat vielleicht jemand die Strecke gekauft und kann mir dazu Angaben machen was alles dabei ist ? Wäre sehr nett.
mfg.m.paul -
-
Rollmaterial ist doch dabei...Also wo ist dein Problem?
Dieses Single Route Edition steht wahrscheinlich nur im Zusammenhang mit dem TS16
da die Strecke ja dort auch dabei ist. Alternativ wartest du noch bis nächsten Monat und kannst den kompletten
TS 16 für 5€ mitnehmen (Köln-Koblenz + Br 155 und weiteres enthalten) -
Ich hab mir vorhin die Single Route Edition zugelegt und es ist nicht nur das zu Köln-Koblenz gehörige Rollmaterial dabei sondern auch die BR 155 und die 2016 Features:
anderes Menue und dieser Railwatcher (für Köln-Koblenz) oder wie es auch immer heißt.
Angenehme Überraschung, denn ich hatte eh nur Interesse an der deutschen Strecke Im TS2016.mfG mart
-
Ja da muss man mal genauer schauen.
Zum Teil gibt es noch Packs die nochmal massiv billiger sind.
Beispiel: -
Da schließe ich mich @Engelbert an. Bitte genauer gucken. So gibt es z.B. die North London Line und die DB Class 59/2 Schenker für zusammen 14,39€. Das sind gerade mal 90 Cent für die Class59. Fast geschenkt würde ich sagen.
-
Die "Single Route Editions" sind für diejenigen gedacht, die sich das komplette TS-2016-Paket nicht leisten wollen, weil sie nur an einer der enthaltenen Strecken interessiert sind. Sie erhalten mit diesem Angebot genau die relevante Strecke zusammen mit den neuen TS-2016-Features für einen etwas geringeren Preis als das Komplettpaket.
Über den Inhalt der Single Route Editions gibt die SteamDB Auskunft:
- West Rhine: Cologne - Koblenz (Single Route Edition)
- Sherman Hill (Single Route Edition)
- Riviera Line: Exeter to Kingswear (Single Route Edition)
Beispielsweise ist bei Köln-Koblenz die BR 155 dabei, bisher ein Exklusivinhalt des TS 2016. Schon häufig kam die Frage, ob diese Lok auch einzeln erhältlich sein wird. Das ist immer noch nicht der Fall, aber man kann sie jetzt als Teil eines kleineren Pakets kaufen.
-