Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Zitat von Siebziger

    Dann solltest Du es auch nicht schreiben.


    Boaaa. Tolle Erkenntnis!


    Zitat von Siebziger

    Was denn für Regeln? Artikel in den Warernkorb. Weiter zur Kasse. Fertig.


    Habe ich ja gemacht. Hat nicht funktioniert, falls du dich erinnern kannst.



    Zitat von siebziger

    Es hilft immer, den Browser die Seite neu laden zu lassen.


    Jetzt hältst du mich aber für einen Deppen ..... *dumm*

  • Der Store ist nicht Mist. Eure Probleme sind Einzelfälle. ;)
    Ich konnte dort (mehrfach) problemlos einkaufen.


    Das @gmx Adressen gerne für Spam verwendet werden ist bekannt, somit kann ich auch verstehen, dass diese abgelehnt wird. Wer sich bei solchen Werbeschleudern freiwillig eine E-Mail Adresse nimmt.. *dumm*


    Aber in der Regel sollte jeder Gamer sowieso mindestens zwei E-Mail Adressen haben(gmail, yahoo, ... irgendwas seriöses halt), um genau solchen Situationen vorzubeugen. :)

    Naja, ich konnte bei direct2drive auch nach dem Anbieterwechsel mit meiner gmx-Adresse einkaufen. Nur jetzt zicken die rum - warum haben sie dann vorher die Adresse akzeptiert?!
    Gibt jedenfalls genug andere Shops, die gmx-Adressen akzeptieren (Macht ja sogar Paypal)...auf die paar Angebote bin ich nicht angewiesen. Und nein, es sind keine Einzelfälle.

  • Die Blacklist-Server-Programme errechnen eine Wahrscheinlichkeit für jeden Mail-Anbieter auf Grund der zurückliegenden Spam-Aktivitäten.
    Da war sogar schon T-Online zeitweise auf der schwarzen Liste, weil die Hacker auf PCs dusseliger T-Online-Kunden ihr Unwesen treiben konnten und von diesen Rechnern ihre Spam-Mails mit deren Adressen versendet hatten.


    Deshalb kann es heute gehen und morgen schon nicht mehr. Bei GMX scheinen die Hacker-Aktivitäten zur Zeit stärker zu sein. Aber das wird sich auch wieder ändern können, je nachdem was auch GMX (also die Mutter 1und1) dafür tut oder tun will.


    Gruß
    Norbert

  • Habe den Newsletter ebend abboniert ,krieg ich jetzt auch den code per email oder nur welche die ihn vor der Aktion abboniert haben ?

    Den Code haben nur die Leute bekommen, die den Newsletter bereits vorher abonniert haben.

  • Na toll! Ausgerechnet bei Justtrains habe ich mal nicht die Newsletter abonniert

    Ich vermute mal, dass Du den Newsletter auch noch jetzt bekommst wenn Du ihn jetzt bestellst. Falls Du die 3CCR noch nicht hast lohnt sich das auf jeden Fall. Es gibt übrigens bei JT jeden Monat ein Newslettersonderandgebot.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Moin zusammen,


    an sich bin ich nur ein stiller Mitleser, aber jetzt muss ich doch mal schreiben :)


    Ein nachträgliches Abonnieren scheint nichts zu bringen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der die Strecke bereits hat und den Code daher nicht benötigt. Würde ich gern per PN annehmen *danke*


    VG Tom

  • Moin,
    habe Interesse an dem Angebot für die Moselbahn bei sim-planet.
    Wie sieht das aus mit Erfahrungen dort? Und wie läuft das dann? Wird direkt dort gedownloadet oder krieg ich n Code für Aerosoft? Wenn direkt bei denen wie siehts mit Updates aus?


    Gruß :)

  • ....für mich ist klar, dass ich die Strecke dann bei Steam kaufe, da kann ich es zurückgeben wenn es dann doch nicht gut genug auf meinem PC läuft, und Sales gibts bei Steam ja immer, bei neuen Strecken brauch man manchmal Geduld...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Und weiß jemand wie das da aussieht mit Updates?
    Falls neue Versionen krieg ich die dort oder hilft mir da der Aerosoft Support weiter?

    Wie es bei denen mit Updates ausschaut, kann ich dir leider nicht sagen. Habe dort noch nichts gekauft. Denke mal, das das so laufen wird wie bei allen, die die Strecke "indirekt" anbieten...abwarten und Teetrinken bis eine neue Version dort erscheint. Es gibt bei Aerosoft zwar eine Update Database, die aber nicht ganz so viel bringt. Aerosoft updatet eher auf eine neue Addonversion, als einen Patch seperat zu veröffentlich. Das machen die nur bei FlightSimulator Artikeln. Um aber eine komplette neue Version, zB der Moselstrecke runterladen zu können, musst du diese aber dort gekauft haben.


    Eine eventuelle Möglichkeit wäre vllt noch der Aerosoft Launcher. Aber ob man sich darüber auch registrieren lassen kann, wenn man das Produkt woanders gekauft hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

  • Wenn da steht "Facebook Exclusive", was meint ihr, warum das da steht?
    Richtig. Weil das exklusiv für Facebook-Follower ist...

    Einmal editiert, zuletzt von einMonster () aus folgendem Grund: Hier her verschoben und aus "du "ihr" gemacht, damit es passt.

  • Ich finde die Diskussionen um diese hier und dort exklusiven Rabatt per Mail, Facebook oder Brieftaube, ziemlich kleinlich. TS Add-Ons sind teuer. Lass die Leute doch.

    Es geht darum, dass wenn ein Hersteller exklusive Coupons verteilt, dass diese eben nicht in den Foren zu finden sein sollen und wenn ein Hersteller das so möchte, ist das zu respektieren.