Ich sehe das nicht so eng. Standard ist auf Dauer tierisch langweilig. Optische Abwechslung tut dann ganz gut. Ist in der realen Eisenbahnwelt ja genauso. Da kommt dir ja auch nicht immer ein und derselbe Zug entgegen. Und wenn sie danach nicht mehr gebraucht werden, werden sie halt wieder gelöscht oder mit dem Generic Mod Enabler aus der Installation genommen. Und das kopieren von ein paar GeoPcDx Dateien ist nun auch nicht das Thema.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
@Zweisystem Die Br 420 ist eigentlich fast perfekt (auch was den Sound angeht), bis darauf, dass mir die Möglichkeit fehlt die Türen manuell zu schliessen, dies würde nämlich super zur Br 420 passe.
@Influenzo Liesse sich das noch umstellen, dass man die Türen nach dem Prinzip von vR oder AP manuell schliessen könnte?
-
Wenn ich mir im Sale einer der WCML Dinger gönne, dann lohnt sich das Paket für mich auch. Vorher eher weniger. Wann kommen denn diese Tagesangebote? Ich spekuliere auf die 143 EL Steam stark reduziert (da schon alt).
-
Kann man noch irgendwo den TS2013 mit Sherman Hill und London Brighton kaufen? finde leider keine Shops die das anbieten..
einzeln sind mir die Strecken etwas zu teuer.. zumal ich Sherman Hill nur wegen dem Workshop brauche
-
Ja @wuseldusel
Da: http://www.amazon.de/Aerosoft-…ords=Train+Simulator+2013
Oder auch in dieser Version mit mehr Inhalt: http://www.amazon.de/Train-Sim…ords=Train+Simulator+2013
-
-
Danke für die Info..
leider enthalten diese Versionen vom TS2013 nicht meine gewünschten Strecken (sondern München-Augsburg, Hagen-Siegen, Oxfort Paddington & Isle of Wight)
Habe jetzt diesen Shop gefunden https://2game.com/eur/train-simulator-2013-light
Aber keine Ahnung ob der vertrauenswürdig ist.. -
Es geht um dieses Angebot :
VS - Szenario Pack 1. + Sound-Update BR442
Berlin-Wittenberg hat bei mir eine ordentliche Performance, die BR 442 aber generell eher nicht, sobald die irgendwo gar noch mehrfach als KI auftaucht gehen die FPS in den Keller. Mich interessiert, falls jemand schon die Szenarien gefahren hat, wie gut diese laufen.
-
Ich kann über keine FPS Einbrüche klagen.
-
Hier läuft auch alles.
-
Wie lange geht der Steam Sale eigentlich noch? Heute bis 24 uhr?
-
-
Bis 22. Juni 2015, nehme an wieder bis 19 Uhr.
-
Moin,
am Wochenende ist ja bei TaD Summer Sale. Nun arbeiten TaD und Verssystem ja wohl zusammen. Ich würde daher gerne das aktuelle Talent 2 Soundupdate und Szenario Paket erwerben, finde dies aber bei TaD nicht. Ist es möglich auch dieses mit Rabatt zu erwerben?
Gruß
-
-
Hat den mittlerweile jemand herausgefunden ob der Christrains Code mehrfach verwendbar ist?
-
Hat den mittlerweile jemand herausgefunden ob der Christrains Code mehrfach verwendbar ist?
Bei Justtrains ist das vermutlich so: Alle gewünschten Objekte in den Warenkorb legen und dann im Checkout den Code eingeben. Ob der Code mehrmals verwendbar ist weiss ich nicht, aber sicher für ein oder mehr Züge.
-
-
Schnäppchen bei Railtraction:
Bei mir kommt bei der Eingabe des Codes JULY440 .... die Meldung: Rabattcode "JULY440" ist ungültig.
-
Bei mir geht es?
-
Der wird bei Railtraction wohl nur für ChrisTrains Sachen gelten!?!?
-
Ach dann gillt das nur für Stadler GTW , Büffel ... okay hat sich geklärt dann!
-
Ist es möglich auch dieses mit Rabatt zu erwerben?
...offensichtlich nicht, es sei denn Versystem kommt auch noch mit dem Rabattwochenende. Komisch, ich glaube die wollen uns z.Zt. mit den ganzen Rabattaktionen vom Baggersee, Freibad, Biergarten, Strand, Grillabend weg locken....
-