Danke für den Link zum Mini Sale. Hätte ich selbst nie gesehen (da nirgends von DTG angeworben). Hab mir endlich die Class 91 zugelegt. Hatte ich seit Monaten vor...
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
6€ sind ein top Angebot für eine romantische, kleine Nebenstrecken (Bishop Auckland bei JT). Die 25€ fand ich immer etwas viel. Für den jetztigen Preis kann jeder Freund englischer DLC zuschlagen.
-
Hallo,
Habt ihr auch auf Facebook den Post von railsimulator.com vor 4 Stunden gelesen, indem auf Rabatte aufmerksam gemacht wird, aber im steam store alles zum regulären Preis angeboten wird?
Also ich finde da keine Angebote... -
Ne,
habe ich nicht.
Mit einem Link könnte sich das aber ändernGruss Schmiddi
-
Wenn man weiter runter scrollt (schreibe vom handy) auf der https://m.facebook.com/profile.php?id=258680273090
Fan
-
-
Gehen Sie jetzt auf Steam, wo Sie eine Auswahl an bis zu 50% Reduzierte Train Simulator Add-Ons finden werden! Diese Angebote sind nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung, also greifen Sie jetzt zu!
http://dtg.link/4Z4R -
Hmm,
was reduziertes sehe ich da auch nicht, wenn ich auf den Link dort klicke.
Gruss Schmiddi
-
steht ja auch hier Post 26 Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
-
Der Post wurde heute gemacht. Die können doch, vom Sinn her, nicht für eine abgelaufene Aktion werben oder sehe ich das falsch?
-
Was glaubst du was DTG alles kann
-
-
Als einer der Wenigen Züge, gibt es die Class 170 Turbostar 75% billiger, also für 3,49€ statt 13.99€.
Hierbei ist zu beachten, dass Jeder diesen Zug schon besitzt, allerdings nur in der Academy-Lackierung. Der Zug ist außerdem komplett mit allen Lackierungen auch bei Edinburgh - Glasgow dabei.
-
Hierbei ist zu beachten, dass Jeder diesen Zug schon besitzt, allerdings nur in der Academy-Lackierung. Der Zug ist außerdem komplett mit allen Lackierungen auch bei Edinburgh - Glasgow dabei.Das stimmt, ABER die Academy Variante hat einen geringeren Funktionsumfang und wie du schon gesagt hast, kommt dieses Paket mit unzähligen Lackierungen.
-
Mal eine Frage was empfehlt ihr (Stichwort:Qualität): BR 185 oder BR 420?
-
Der 420 ist hier im Forum über (fast) jeden Zweifel erhaben, einfach rundum gelungen. [DTG] MRCE BR 185.5 Loco Add-On scheint aber auch ganz gut anzukommen
-
Ich finde beide sehr gelungen. Die Br 420 ist von Influenzo und die Br 185 von DTG. Das einzige was mich sehr stört an der Br 185 ist der sound, sonst finde ich die Lok super.
-
-
420 und 185 sind zwei ganz verschiedene Kaliber. Von der Gesamtqualität her würde ich die 420 von @Influenzo allem vorziehen. Aber auch die 185 kann sich durchaus sehen lassen. Kommt drauf an, was Du eher magst. Allerdings wirst Du sicherlich hinterher nicht sagen können, das Geld (gerade zum Sale) in den Sand gesetzt zu haben; gibt viel Schlechteres .
Ich fahre beide gerne - vor allem auch, weil es für die 185/189/... dank Leuten wie @Matthias J. tolle Variationen gibt! An der Stelle auch ein großes, dickes "Danke!" dafür!
-
DP Simulation scenario pack sale for fans of British trains dpsimulation.blogspot.co.uk/20…mulation-summer-sale.html
thx @holzroller for this Link
Habe mal zugeschlagen und mir das all in one Megapack geholt. Hammer...55 Szenarien für umgerechnet 8,39€ . Bisher geschafft 2 Szenarien davon zu fahren auf der WCML Over Shap und fand sie nicht schlecht. Und DPS hat ja keinen schlechten Namen wenn man seine Workshop Szenarien schon mal gefahren hat und natürlich seine umgebauten DTG Strecken. Dazu werden auch noch Assets mitgeliefert mit speziellen Ambientesounds und Sceneryobjekten. Auswahl ist groß für alle guten und gängigen Englandstrecken sowie auch an Rollmaterial. Einziger Wehmutstropfen...man muss noch ne Menge an Repaints installieren. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot.
-
Habe mal zugeschlagen und mir das all in one Megapack geholt.
Wars das hier? http://www.dpsimulation.org.uk…L-Scenario-Multipack.html
-
-
man muss noch ne Menge an Repaints installieren
das hat mich vom Kauf abgehalten.
-