Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es ist einfach so, dass aufgrund der Mehrwertsteuer in fast jedem Land ein anderer Preis gilt.
    Warum allerdings bei @ktz230 und mir ein unterschiedlicher Preis raus kommt, kann ich mir auch nicht erklären. *denk*

  • Hoho ... jetzt ist die Epic Journeys Edition gleich 20% billiger? Das ist schon irgendwie ein kleiner Schlag ins Gesicht für alle, die bereits gekauft haben. Die nehmen sich nix, die Engländer...

  • Nein, bis zum 28.. Vorher auch schon.
    Und es ist schon seltsam. Gerade gab es ein Genörgel mit Diskussion über nicht gewährte Rabatte für Stammkunden, jetzt gibt es einen Rabatt und es gibt schon wieder etwas zu nörgeln.
    Bei DTG auf der Homepage ist der Rabatt immer noch bei 10 %. Vielleicht ist ja Steam schuld...


    So oder so, der Download läuft...
    Danke für den Rabatt.


    Gruß
    Norbert

  • @kiter : Ich scheue mich davor :) Auf der einen Seite ist es eine wirklich traumhafte Strecke, bei der man sofort Fernweh bekommt und seine Koffer packen möchte. Und ein wirklich riesenhafter Aufwand. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 Mph fährt man in Inverness um 18:46 los und ist erst um 21:27 am Ziel. Da traut man sich nicht, gleich am ersten Tag diese Arbeit zu kritisieren. Ich packe es deshalb mal in den Spoiler.



    5 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • @NoFly...ich war schon vor vielen Jahren am Loch Ness, leider ohne Nessie zu sehen. Aber auch im englischen Forum wird berichtet, dass es ziemliche FPS-Einbrüche gibt, dann ist das leider vorerst nichts für mich. Schade hatte mich auf die Strecke gefreut

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Zur Veröffentlichung dieser Strecke gab es auch einen offiziellen Livestream:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @kiter : Wir sind damals die knapp zwölf Meilen von Inverness nach Loch Ness zu Fuß gegangen. So nass war ich noch nie wieder, selbst alle Dinge in den Innentaschen :) War ein verrücktes Jahr, immer wenn wir Eisenbahn fuhren, schien die Sonne aus allen Wolken, und wenn wir wanderten, goß es wie in einem Monsun.


    Von daher war diese Strecke jetzt ein Muss :) Und wenn das Fahren auch nicht so toll ist, sie ist zumindest so gut gestaltet wie ein Bildband. Man kann sich direkt vorstellen, in den Highlands aus dem Zugfenster zu schauen.


    Bin denn mal kurz weg ... :D