Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
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Eher 13,19 € ...
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Und jetzt wissen wir schon mal deinen Vor und Nachnamen.
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Jo... und?
Ich gehöre nicht zu den Leuten die 100% anonym im Internet sein müssen...
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...reicht auch schon, wenn der google Geheimdienst das weiß!
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Ich habe den Preis von der Website ohne anmelden genommen.
Sonst hätte ich 10.99€ geschrieben und dann hättet ihr wieder ein anderen Preis gesagt.
Vorteil wenn nicht in der EU. -
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Hoho ... jetzt ist die Epic Journeys Edition gleich 20% billiger? Das ist schon irgendwie ein kleiner Schlag ins Gesicht für alle, die bereits gekauft haben. Die nehmen sich nix, die Engländer...
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Das kann Dir bei jedem Kauf passieren.
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Das ist schon klar. Aber die 10%-Rabattaktion ging ja
afaikbis zum26. Mai28. Mai, oder? Seltsam. Naja, was solls. -
Nein, bis zum 28.. Vorher auch schon.
Und es ist schon seltsam. Gerade gab es ein Genörgel mit Diskussion über nicht gewährte Rabatte für Stammkunden, jetzt gibt es einen Rabatt und es gibt schon wieder etwas zu nörgeln.
Bei DTG auf der Homepage ist der Rabatt immer noch bei 10 %. Vielleicht ist ja Steam schuld...So oder so, der Download läuft...
Danke für den Rabatt.Gruß
Norbert -
Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.
Das tut uns leid. -
Oh sorry. Ich schau mir das an, aber bei mir läuft im Hintergrund ZenMate.
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vielleicht kann ja jemand über die Strecke berichten. Die meisten schottischen Strecken sind sehr gelungen.
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@kiter : Ich scheue mich davor Auf der einen Seite ist es eine wirklich traumhafte Strecke, bei der man sofort Fernweh bekommt und seine Koffer packen möchte. Und ein wirklich riesenhafter Aufwand. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 Mph fährt man in Inverness um 18:46 los und ist erst um 21:27 am Ziel. Da traut man sich nicht, gleich am ersten Tag diese Arbeit zu kritisieren. Ich packe es deshalb mal in den Spoiler.
Auf der anderen Seite ist es eine typische Strecke der heutigen Tage Zwar komme ich durchschnittlich auf 50 FPS mit den üblichen Einbrüchen auf 15 FPS. Dafür sind die Nachladeruckler mit teilweise bis zu 3 und mehr Sekunden ziemlich extrem. Dumm, wenn man da gerade eine AWS-Meldung bestätigen müsste, oder bremsen. Weil die Tastatur in dieser Zeit auch nicht funktioniert. Dazu kommen Dumps, wenn man eine Stunde unterwegs war und der Speicher nunmehr voll. Auch sind nicht alle Geschwindigkeiten im HUD angezeigt (und es sind normale Geschwindigkeitsänderungen, die der TS nicht falsch berechnen kann.) - ist etwas blöd, da es keine Ankündigungen der Geschwindigkeitsänderungen gibt, sondern nur die neue Geschwindigkeit. Ohne Buchfahrplan benötigt man das HUD, bis man sich eingefahren hat.
Auch konnte man leider das Tokensystem der anderen schottischen Strecke nicht übernehmen (da anderer Hersteller, der da ziemlich eigen ist). Vermisst man ziemlich ...
Dazu habe ich gleich im ersten Szenario eine Stelle gefunden, bei der die erlaubte Geschwindigkeit zu hoch ist und in einer ungünstigen Kurve den Triebwagen auf die Seite legt. Erinnert irgendwie an die ersten Versionen der SECML.
Als eingeschleischter Schottland-Fan würde ich die Strecke auch so jederzeit wieder kaufen. Wenn man da etwas empfindlich ist oder den Schwerpunkt auf das Fahren/Spielen legt, ... Jedenfalls hat JT seinen guten Ruf bei mir verspielt. Scheinbar publizieren sie nur noch und es hapert bei der Endkontrolle ...
Ach ja - und bevor wieder die bekannte Diskussion der Einstellungen losbricht. Zitat aus dem Handbuch:
ZitatDue to the high level of detail provided throughout The Kyle Line, it is best to run the route at the highest settings possible. These can all be accessed via the Settings >Graphics menu in Train Simulator. The route will still run at lower settings, of course, but some of the assets may not be displayed as intended.
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Zur Veröffentlichung dieser Strecke gab es auch einen offiziellen Livestream:
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@kiter : Wir sind damals die knapp zwölf Meilen von Inverness nach Loch Ness zu Fuß gegangen. So nass war ich noch nie wieder, selbst alle Dinge in den Innentaschen War ein verrücktes Jahr, immer wenn wir Eisenbahn fuhren, schien die Sonne aus allen Wolken, und wenn wir wanderten, goß es wie in einem Monsun.
Von daher war diese Strecke jetzt ein Muss Und wenn das Fahren auch nicht so toll ist, sie ist zumindest so gut gestaltet wie ein Bildband. Man kann sich direkt vorstellen, in den Highlands aus dem Zugfenster zu schauen.
Bin denn mal kurz weg ...
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