Klar haben die Internet Ich schließe daraus, das ich mich von dort(Berlin) aus bei VR anmelden und dann die gewünschte Lok kaufen und z.B. auf einen USB Stick packen könnte, um sie dann in heimeliger Umgebung zu installieren? Das ist natürlich ne Möglichkeit
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Die lok bleibt doch im Account gespeichert, für das brauchst du kein USB-Stick.
-
Lohnt es sich den ICE 1 für 2,39€ zu kaufen?
-
Ja, das stimmt. Ich sollte mich etwas hinlegen. Die Kälte setzt dem Gärternhirn gewaltig zu , besonders, wenn er Abends in überheizten Räumen sitzt. Danke.
-
@Zweisystem
Ob es sich lohnt musst du ja wissen. Er ist halt schon ein älteres Modell. Wobei der Preis ja fast nix ist. Der Vollständigkeit halber hab ich mir den auch geholt. -
-
Hab ihn mir auch geholt aber an den ICE 2 kommt er nicht ran . Aber als KI Zug perfekt .
-
Ich hoffe ja, das die BR 103 noch hinter einem der Türchen im Adventskalender und vor allen Dingen vor dem 23.12. im Sale ist. Dann bin ich nämlich bei Familie in Berlin und kann nüschts mehr kooofen
BR 103, BR 120 und jegliche Güterwagen. Da sind noch größe Löcher in meiner Kollektion. Ich freue mich richtig über den Adventskalender!
-
Ähm der ICE 2 ist der ICE 1 nur eben mit ein paar Funktionen mehr. Desweiteren ist er nicht so alt, wie der ICE 1, der ja noch vom 2012er stammt.
-
Sale ist sowieso vorbei . Hab ihn mir 18.59 geholt .
-
@Steinchen und besitzt nur einen Triebkopf auf der anderen Seite des Zuges befindet sich ein Steuerwagen.
-
-
@Angertalbahn Ich weiß. Der ICE 2 ist von RSC. Die haben jedoch den ICE 1 bei vR abgekauft und dann eben noch ein Wagen dazu gebastelt. Der Sound ist z.B. Identisch.
-
Ich hol mir den ICE 1 erst, wenn der auch LZB hat!
-
Ich könnte ja jetzt raten was zuerst eintritt: ICE 1 mit LZB oder dein Ableben wenn es soweit ist, aber die Lösung ist zu eindeutig
-
@Gandalf der Weise Muhahahaha (Leider fehlt mir hier das richtige Smiley!)
-
Gelten alle Angebote auf Just Trains bis Januar? Das würde meiner Geldbörse jedenfalls sehr entgegenkommen.
-
-
Der JT Sale geht bis zum 5. Januar.
-
Das mit dem 5.1.2015 stand im Newsletter:
Sales end at 9am on Monday 5 January 2015
-
Ändern sich die Angebote den laufend? Ich habe Interesse an zwei Strecken und will mir die nicht jetzt sofort kaufen.
-
Ich vermute, dass sich am XMAS-Sale bis zum 5.1.2014 nichts mehr ändern wird.
-
Juhu darauf hab ich gewartet, vR EL Baureihe 111 mit Scherenstromabnehmern und Mintfarbenen Dostos im Sale .
-