Jetzt hab ich gleich noch eine Frage, gibts die Amtrak AEM-7 eigentlich auch noch irgendwo zu kaufen, ich finde sie nämlich nicht (vllt. bin ich auch nur zu blöd es zu finden)
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
-
Jetzt werde ich langsam verwirrt!
http://store.steampowered.com/app/258643/
http://store.steampowered.com/app/65232/?l=german
Ist die eine jetzt nur länger oder gibts da sonst noch Unterschiede -
Das sind zwei verschiedene Strecken.
Oder was meinst Du?
-
-
-
Tipp: guck dir mal auf ner Landkarte an wo Philadelphia und New Haven jeweils liegen Die beiden Strecken ergänzen sich, die alte führt von Südwesten nach New York rein, die neue nach Nordosten aus New York raus. Ich frage mich ob sie den NEC mal irgendwann vollständig kriegen von Boston bis Washington, aber mit Sicherheit nicht mehr in dieser TS-Generation und vor allem nicht wenns nur in 100 Bruchstücken kommt.
Anyway: die Diskussion führt an dieser Stelle doch ein wenig sehr ins OT.
-
-
Woher die Info? Ich habe das auf der Seite nicht entdecken können.
Startseite von MMOGA
Die Dauer gilt immer für alle Angebote die MMOGA auf der Startseite präsentiert.
-
Danke für die Infos, da wird dann wohl wieder viel Geld fließen beim Halloween sale!
Sorry für das OT. -
-
-
Mich beschäftigt eigentlich nur, ob der ICE-T und der Acela-Express auch enthalten sind. Bei dem Link steht nämlich nichts davon und bei den Strecken M-G bzw. NEC konnte ich sie bis jetzt nicht entdecken, aber auf dem Vorschaubild des TS2015 ist er abgebildet.
Nein und nein. Beides sind separate Addons und nicht bei den Strecken enthalten. Da ist genau das drin was auch jeweils auf der Steam-Seite steht, egal ob man die Strecken einzeln oder als "TS-2015" im Bundle kauft. Nur die Class 801 hats auch vom Cover bis ins Spiel geschafft.
Also, ich hab bei dem Angebot zugeschlagen und sowohl derICE-T als auch Acela-Express sind dabei.
mfG mart
-
Laut Steam DB ist sowohl der ICE-T und auch der Acela Express in der Standard Edition dabei.
Standard Edition - Inhalt laut Steam DB
Zitat
Train Simulator 2015
Academy - UK, US and German Training Zones
Hitachi Class 801
DB BR Class 411 ICE-T EMU Add-On
ECML London – Peterborough Route
NEC: New York-New Haven Route Add-On
Munich - Garmisch-Partenkirchen Route Add-On
RailWorks 2 Acela Express -
Woah sieht man mal, DTG und ihre tolle Informationspolitik... Vor allem wenn dann in drei Quellen auch drei unterschiedliche Sachen stehen Steam DB dürfte aber recht haben, die sitzen noch am direktesten auf den Infos und da hab ich natürlich nicht geguckt
-
Kurze Frage, MMOGA bezahlen mit Paypal = gute Idee? Ich hab da mal etwas von Verifizierung mit Personalausweis Kopie gelesen.
-
Ich hab da mal etwas von Verifizierung mit Personalausweis Kopie gelesen.
Nee, brauchte ich auch nicht, wo ich vor einem Jahr den TS gekauft habe.
-
-
Nimm doch stattdessen Sofortüberweisung
-
Ich hab da mal etwas von Verifizierung mit Personalausweis Kopie gelesen.
Ich habe auch mit Paypal bezahlt und keinen Personalausweis gebraucht.
-
Danke für die Antworten. Ich habe da bisher noch nie gekauft und man liest halt diverse Sachen im Netz, die genau dieses Thema betreffen.
-
Das ist nicht ganz richtig. Es kann vorkommen, dass man eine Kopie/Verifizierung von/mit dem Personalausweis/Reisepass machen muss, um sein Alter zu überprüfen.
Das kommt dann aber auch nur bei FSK18 Spielen. -
Nein, kommt es nicht. Das sind Stichproben Kontrollen, um Betrug vorzubeugen. Dann einfach stornieren und neu kaufen, dass Funktioniert der Erfahrung nach.
-