Der TS 2015 für 13 €. Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
Auf diese Schnäppchen habe ich gewartet aber nicht gedacht, dass es so früh zu haben ist. Aufgrund der schlechten Kritiken habe ich M-GAP bis jetzt nicht gekauft und die englische und amerikanische Strecke hatte ich auch noch nicht. Danke @Patti98
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Gibt es eigentlich auch eine Liste o.Ä. wo alle Addons, die im TS2015 Steam Edition enthalten sind, aufgelistet werden inkl. dem Rollmaterial.
-
-
Der TS 2015 für 13 €. Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
Auf diese Schnäppchen habe ich gewartet aber nicht gedacht, dass es so früh zu haben ist. Aufgrund der schlechten Kritiken habe ich M-GAP bis jetzt nicht gekauft und die englische und amerikanische Strecke hatte ich auch noch nicht.Ist schon bekannt, ob es die Standard oder Steam Edition ist?
-
Standard Edition, aber mit 80% Rabatt Gutschein auf ein TS 2015 DLC nach Wahl.
-
-
Jetzt habe ich gerade geshen, dass Paysafecard auch akzeptiert wird. Besitze aber schon die Standart Strecken. Nächstes Jahr oder für andere Strecken denke ich auch noch an MMOGA.
Grüsse Stefanix19 -
-
-
-
Ok, danke.
Wie lange ist das Angebot noch gültig?
-
-
Keine Ahnung. Man erhält beim Kauf einen gescannten Steam Code einer Boxversion. Ich denke, wenn die leer sind ist fertig.
Ich bin am überlegen noch weitere zu kaufen alleine wegen des 80% Gutscheins. Man bekäme dann jede beliebige 30 € Strecke für 13 + 6 = 19€. -
Standard Edition, aber mit 80% Rabatt Gutschein auf ein TS 2015 DLC nach Wahl.
Achtung: 80% Gutschein ist nicht mit dabei. Ausgeliefert wird der TS2015 Key.
-
Ich habe 2 Codes bekommen jeweils bestehen aus 3 5-stelligen Zeichenfolgen. Der eine Code war der TS 2015, der andere der für den Rabattgutschein.
-
Ne, bei mir leider nur der TS2015 Key.
-
Kann es sein, dass man den nur bekommt, wenn man schon mal den TS dort gekauft hatte oder nur wenn man Neukunde ist?
Grüsse Stefanix19 -
-
Kann es sein, dass man den nur bekommt, wenn man schon mal den TS dort gekauft hatte oder nur wenn man Neukunde ist?
Grüsse Stefanix19Ich war Neukunde, also kann diese Möglichkeit ausgeschlossen werden.
-
Mich beschäftigt eigentlich nur, ob der ICE-T und der Acela-Express auch enthalten sind. Bei dem Link steht nämlich nichts davon und bei den Strecken M-G bzw. NEC konnte ich sie bis jetzt nicht entdecken, aber auf dem Vorschaubild des TS2015 ist er abgebildet.
-
Nein und nein. Beides sind separate Addons und nicht bei den Strecken enthalten. Da ist genau das drin was auch jeweils auf der Steam-Seite steht, egal ob man die Strecken einzeln oder als "TS-2015" im Bundle kauft. Nur die Class 801 hats auch vom Cover bis ins Spiel geschafft.
-
Schade, ich dachte mir nur weils beim TS2014 ja auch so war, dass die Züge am Cover auch im Spiel waren. Naja dann muss ich halt mal auf nen Sale warten.
-
-